Und schon steigt das Interesse umso mehr. Ich habe das Reiten in dem alten AC Teil so geliebt Auf Pferden. *lachtHast du auch in Origins. Der Falke funzt da sogar besser und flotter.
Mh, verstehe. Manchmal ist zwar Open World recht gut, doch bei solchen Spielen bin ich recht skeptisch. Ich spiele kaum Spiele zu Ende aber es gibt da halt zwei, drei, wo ich nicht aufhörte. Die ersten AC-Teile gehörten dazu. Ansonsten hat das nur Dark Messiah geschafft und Night of the Tempel hieß das glaub ich. Wo ein Mann seine tote Frau als Kreuzritter so vermisste, das er sich dem Kampf mit dem Teufel stellte, weil es ihm egal war zu sterben. Das erste russische Spiel was ich spielte und es war sowas von... whoa wow. Ich glaub daher kam dann meine Faszination für AC her. Die Kampfszenen in dem Spiel waren echt fortgeschritten für die damaligen Spiele. Ich war begeistert.Diese straighte Durchinszenierung der Story wie man das sonst von AC kennt funktioniert einfach besser.
Und von Dark Messiah sowieso. In dem Spiel kann man treten. Ich liebe es einfach Gegner auch mal wegtreten zu können <3 Als ich Fear spielte, hab ich das nur gemacht... Mh, könnte ich glatt mal wieder aufspielen, oder? (think) Zwei Pistolen, meine Stiefel und los gehts XD.
Ja, so erging es mir, als ich nach Unity kam. Ich tu mich mit dem Spiel ein wenig schwer. Ich mag die Liebesstory da drin nicht sonderlich gut leiden. Da sagt mir eher das Geschwistergezanke aus Syndicate zu. Und die Flirtszenen von Evie mit dem Telefonfuzzi passen einfach besser ins Bild als romantische Entzweiung durch der eine Templer, der andere Assassine. Wobei mich schon interessiert, wie es ausgeht. *hihi Übrigens sag mal, sind die Sprunghöhen in Syndicate anders geworden? Höher? Ich erinnere mich noch an einige Türme aus den älteren Titeln, insbesondere der, wo der alte Knacker im Orient dem jungen Hüpfer auf den Turm folgen soll und springt. Der erschien mir nicht so hoch wie die Kathedrale von der Evie springt und sich mit Seilrutschen fortbewegt, als sie den Telefonfuzzi das erste Mal trifft, um ihm bei der Senderfindung zu helfen? oo"Ist kleiner aber dichter, atmosphärischer als in Odyssey, grafisch ebenfalls hübscher. Aber wie gesagt, meine Meinung. Odyssey hat seine Fans, ich fands auch toll am Anfang, der Lack blätterte dann leider schnell ab.
Auch fand ich dieses Mal den grafischen Effekt gut, den sie eingebaut hatten.
Naja, Mein Vater ist schon tot und nen Ehemann hatte ich nie, also hab ich daran gar nicht gedacht XD. Ich glaub das ist sowas, was mir ständig passiert. Ich denk nicht nach. Ebenso der Sim-Screen mit der Palme. ._. Mir ist erst später aufgefallen, wo genau sie anfängt und das es eine ist *facepalm XDDDD seufz*Gut das du vorher das Wort Computer davor gesetzt hast
Zuletzt bearbeitet: