Assassins Creed 2

Nicoblivion

Abenteurer
Also dann fang ich mal an:
-Hauptcharacter: Ezio Auditore de firenze
-16 Missionen um Venedig
-Jahr 1476 (ca 300 jahre später)
-Waffen: Speere, schwerter, äxte, streitkolben, GROßE Hämmer
-Er kann endlich schwimmen!
-hat möglichkeit Fluggeräte zu nutzen
Das wars vorerst.
Screen shots:
Ezio:
ezio-auditore-de-firenze-assasins-creed-2.jpg

ps3:

assicover.jpg

Teasertrailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Jbd1L44TlEE

mehr gibt es jetzt nicht zu sagen...

nicoblivion

Hier gibts eine Seite weiter bereits einen Assassins Creed Thread indem auch bereits deine gesammelten Infos bekannt sind -nächstes mal guckst du suche.

Das ist der normale Assassins Creed-Thread, in dem hier gehts um den Nachfolger. Das gibts bei vielen Spielen hier ...

Mag schon sein, aber es gibt bereits einen Assassins Creed Thread - in dem sich auch schon viel über Teil 2 unterhalten worden ist. Es ist unsinnig gleich zwei Threads dazu zu haben. Der Trailer und die Bilder z.B wurden alle schon im Offizellen Assassins Creed Thread gepostet. Wenn hier alles doppert geschreiben wird, ist das auch nicht gerade toll.
Also ich bin dafür das dieser Thread >closed< geschlossen wird. :?
Wo der Offizielle Assassins Creed Thread gefunden werden kann haben Windflüsterer und White schon gepostet.

-> also auf zum richtigen Assassins Creed Thread! ;)

mfg
felix

wie willst du das denen beibringen die bis jetz im anderen Thread geschrieben haben? Es wird immer welche geben die im AC1 Thread über AC2 reden und dann zusammengeschissen werden oder welche die hier über AC1 rden und dann verwiesen werden. :?

oh, mann... :lol::lol:

naja egal... hauptsache AC2 kommt bald!!!!!!!! ;) :-D

mfg
felix

wieder mal was neues

Damit alle Frieden geben, poste ich mal die aktuellsten News in diesem Thread zu ASSASSIN'S CREED 2 ;)

1. Ezio als Frauenheld?
Neue Infos zum zweiten Teil finden sich heute auf gameplanets.com .
Demnach soll unser neuer Assassine Ezio, im Vergleich zu seinem Vorgänger, nun deutlich freier in seinen Handlungen sein und schöne Frauen verführen.

Quelle: gameplanets.com

1.) Ezio Auditore di Firenze, der neue Held dieses Abenteuers unterscheidet sich sehr von Altair.

Als Italiener ist er eine große Attraktion für Frauen. Er ist ein Verführer (…) und er ist ebenso viel freier in seiner Handlung und folgt seiner Ambition für Rache, anstatt nur Befehle zu befolgen.

2.) Das erste Spiel wurde kritisiert, weil es zu linear war. Nun wird deswegen dieses über ein Dutzend neue Typen von Missionen haben, mit viel mehr Freiheiten und Überraschungen! Zum Beispiel kann man sich entscheiden, ob man einige Zeugen tötet, wenn man merkt, dass sie einen zu viel beobachten während einer Mission.

3.) Desmond Miles ist auch wieder dabei, aber diesmal wird die moderne Zeit spannender sein.

4.) Der neue Held ist ein weitaus besserer Schwimmer als Altair, denn er kann sich Unterwasser verstecken oder seine Ziele töten, nachdem er sie in die Kanäle gebracht hat.

5.) Ezio wird historische Figuren in diesem Spiel treffen, einige Ziele oder auch Verbündete. daVinci wird als sein Mentor ebenso eine wichtige Rolle spielen und nützliche Dinge entwickeln.

6.) Obwohl Ezio mehr Waffen hat,[…] wird er fähig sein sich selbst zu verteidigen mit Hilfe seiner Fäuste. Er ist der “Meister des Todes” und muss jeden Weg kennen sich selbst zu verteidigen!

7.) Ezios Kleidung ist ein Mix aus Kleidung, die die nobleren Familien in der Renaissance trugen und der damals typischen Assassinenkleidung. Damit wird Ezio auch fähig sein in der Menge unterzutauchen, auch ohne Priester.

8.) Der Todessprung wird auch im zweiten Teil beibehalten, aber nun kannst du direkt ins Wasser eintauchen.

9.) Einer der größten Beiträge Leonardo daVincis wird eine Flugmaschine sein, die Ezio hilft an normalerweise unerreichbare Orte zu gelangen. Ezio wird es in einigen seiner Missionen benötigen.

10.) Das kritisierte Ende des ersten Teils ändert nicht die unsere Sichtweise auf den zweiten Teil. […]

Eine Sache ist sicher. Wir werden eventuell einen dritten Teil bekommen.

und 2.

Gamestar hat als Titelthema Assassin's Creed 2

diese gibts ab Mittwoch am Kiosk

hier das Cover:

0x600.jpg

Hallo zusammen,

es gibt wieder einen neuen offiziellen Trailer zu Assassins Creed 2!
Hier ist er zu sehen. (Runterladen kostet 1€ - ansehen ist kostenlos)

- einfach sau cool! ;) Hoffe das Spiel kommt bald!!!!

habe auch diesen Fan-Trailer mit einigen Bildern entdeckt:
Hier angucken.

mfg
felix

P.S (@Windflüsterer) Habe mir die neue Gamestar gekauft. Genial! Kann ich nur empfehlen! Mit sehr vielen Infos zu AC2! (ca. 8 Seiten)

Grafik überarbeitet (aber auch nicht die Masse, oder?), neue, sehr feine Features reingebracht (die zwei Wachen auf dem Turm :-D ), obwohl der Rest reichlich kopiert aussah, einerseits der Kletterstil, die Bewegungen an sich, selbst die Objekte, auf denen er rumkletterte, ähnelten verteufelt denen aus 1149 in Jerusalem etc. :?

Aber ansonsten freue ich mich schon sehr darauf. Hoffe, man kann diesmal ein wenig hinterhältiger agieren als im letzten, bei dem es sehr linear zuging. Hinterhältigkeit macht dieses Spiel doch aus. :-D

So, ich hab mir jetzt mal den Trailer angesehn. Im großen und ganzen bestätigt er genau das was ich ich schon im Vorraus befürchtet hab.
Das Klettern bleibt stupides Button-Nachobendrücken und das Kämpfen bleibt ebenfalls noch das langweilige Einhandkampfsystem. Wobei letzeres doch schon seine Vorteile hat. Falls man plötzlich Hunger oder Durst bekommt kann man dem während eines Kampfes nachgehen, ohne das Spiel zu pausieren. Super Idee!

PS: Welcher Horst kam auf die Idee, mit der Flugmaschiene?

Zuletzt bearbeitet:
also der kampf vor dem Auftragsziel bei diesem 5 minuten demo video war so unrealistisch, außerdem seh ich irgendwie keine herausforderung alle gegner mit gescripteten kills auszuschalten...sieht zwar echt toll aus, aber wirklich machen tut man da nix

na toll, und wieder geht das geschimpfe los :roll:

wer sagt denn, dass das kampfsystem noch gleich ist? vllt gleich, aber doch teils stark verändert (ezio besitzt außer den 2 dolchen keine waffen, er benutzt die waffen der gegner)

okay, das klettersystem scheint noch gleich zu sein, aber das ist mir egal
mir gefällts so wie es ist, und so ists (in meinen augen) perfekt! :p
was soll man auch groß anders machen daran?

aber jetz zum video: wie ezio die 2 wachen mit den beiden klingen gleichzeitig ausschaltet :eek: hammer :D genau, der die wache mit der axt erschlägt und dann noch mit 2 finger wegschubst anschließend 8) wow, ich kanns kaum noch erwarten! :?

ich weiß, ich hör mich jetzt wahrscheinlich wie ein kleines kind an ^^ aber ich finds cool, und das gefühl hatte ich schon lange bei keinem spiel mehr :)

Dann "schimpf" ich mal weiter.

Es sollte (auch für dich) nicht allzu schwer zu erkennen sein dass das Kampfsystem wieder nachdem absolut selben Prinzip funktioniert. Die einzige Änderung besteht aus ein paar mehr Waffen. Aber es bleibt dennoch das alte, unfassbar langweilige AC-Kampfsysten, welches nur aus gescripteten Animationen besteht, wie Maiq es schon erwähnt hat.

nennt mich einen banausen, aber das stört mich nicht... :?

wenn die nebenaufträge abwechslungsreicher sind und die story wieder genau so gut, dann bin ich zufrieden

ahja, und moderate hardwareanforderungen für uns PC'ler ;)

Debüt Trailer zu AC 2

=>Klick mich!!!

bei 3:26 sieht man sowas ähnliches wie ein kreuz, oder?

ein hinweis auf die templer?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bilde mir meine Meinung über Assassins Creed 2, obwohl ich Teil 1 nicht gespielt habe und somit nur von Berichten weiß, wie es wohl gewesen ist.

Also:

Teil eins schein ein sehr langweiliges und ziemlich unrealistisches Spiel zu sein. Kämpfe gegen dreißig Wachen, wo ein extrem gut ausgebildeter Kämpfer, der sein ganzes Leben trainieren könnte, schon bei drei Gegnern Probleme kriegen würde ... naja, was soll ich dazu sagen?

Weiters schienen die Aufträge immer nur nach dem selben Schema abzulaufen. Informationen holen, Opfer suchen, töten, Wachen töten, weggehen.

Teil zwei scheint mir hier auch nicht anders zu werden, ob die wirklichen Probleme geändert wurden, wissen wir noch nicht.

Also, scheint es mir so zu sein. Anfangs sieht man, dass der Held einen Menschen tötet und auf die Bank setzt, wo diese sofort zusammensinkt. Sofern die Menschen neben dem Helden nicht Komplizen von ihm sind, müssten sie aufschreien und weglaufen ... tja, warum sich im Angesicht des Todes auch unauffällig verhalten?

Dann springt er über verschiedene Vorsprünge, Balustraden und Säulen um auf einen Turm zu kommen. Sieht eindrucksvoll aus, ist aber sicherlich kaum steuerbar ... wozu auch? Wenn wir schon PCs haben, dann können sie auch gleich selbst spielen ...

Die Wache am Turm muss blind sein, um den Attentäter nicht zu sehen, dem sie zum Opfer fällt. Ansonsten scheint mir die KI auch ziemlich dämlich zu sein ... oder es laufen so dermaßen viele Scripte, dass sie dadurch dämlich wird.

Der Held tötet sehr viele Menschen, um sein Ziel zu erreichen. Warum auch verborgen im Schatten agieren, wenn man es auf die harte Tour haben kann. Hier kommt mir schon der Gedanke, dass die Entwickler einfach alles ausnützen, um spektakuläre Aktionen zu zeigen.

Dann der Sprung in den Heuwagen. Aus dieser Höhe, müsste der Wagen zusammenbrechen, oder Ezio den Fall nicht überleben ... aber, sicherlich ist er kein Mensch, er kann ja auch problemlos gegen drei Wachen bestehen ... die, wie oben erwähnt, überaus dämlich sind. Wenn ein Kamerad von mir getötet wird, und sein Mörder steht mit dem Rücken (!!!) zu mir, warte ich dann wirklich, bis er sich umdreht?

Das Kampfsystem glaube ich könnte einfach gar nicht sein. Gegner anwählen, Taste drücken, warten, weiter gehts. So etwas dämliches hab ich lange nicht gesehen. Und langweilig noch dazu.

Gegen Ende des Videos flüchtet der Held vor geschätzten zwölf Wachen, wirft eine Rauchbombe und springt dann ins Wasser und schwimmt davon.

Generelle Kritikpunkte:

- Der Held ist aufgetackelt bis zum Geht-nicht-mehr. Das Gewand ist protzig, sein Gang provokant und er sticht aus der Menge hervor wie ein bunter Hund in einem Saustall.

- Warum hat er nun zwei von diesen Armklingen? Das ist so dermaßen einfallslos, dass ... bis ... ach, keine Ahnung.

- Fluggeräte? FLUGGERÄTE?! Und dann auch noch fliegbar ohne Rücksichtnahme auf Winde ... hat sicherlich auch einen Motor von da Vinci eingebaut, den dieser auf Zeitreisen gefunden und mitgenommen hat.

bin ich hier der einzige der AC 2 verteidigt? :?

@ dostha: altair stach mit seiner kleidung schon in AC 1 aus der menge heraus, außerdem spielt das spiel in italien zur renaissance zeit... da waren alle aufgetackelt ;)
achja, altair ging genauso in AC 1, da es ja noch immer die gleichen animationen sind ^^

ich find die beiden armklingen super, aber "geschmackssache"

ähm, es ist eigentlich mehr ein gleiter, gleiter haben keine motoren xD nee, jetz ohne s-c-h-e-i-ß (blöde zensur): da vinci war ein erfinder und mich stört das nicht... wenn dich das nervt, dann darfst du das spiel nicht spielen, weil der animus lest die erinnerungen des vorfahren aus der DNS des Menschen :lol: oder so ähnlich

kurz um: es ist ein action spiel, wenn ihr geschichtlichen realismus wollt, dann kauft euch ein lexikon, geschichtsbuch oder ähnliches und lest das!

mfg
Windflüsterer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.