Ressourcen-Icon

Übersetzung Assassin's Creed 2 - Revisited_DV 1.0

TheDarkRuler

Hortator
Meine - wo bin ich inzwischen :? - 44ste Modübersetzung

Beschreibung :
****************

Fügt mehrere Versionen der Ausrüstung von Ezio Auditore da Firenze aus dem Spiel 'Assassins Creed 2' in Oblivion ein.

Fundort :
**********

Das verlassene Haus bei Anvil

Bilder :
*******
Coverbild


Versteckte Klingen


Für weitere Bilder guckt bitte auf die TES-Nexus-Seite weiter unten ;)
Da sind alle Rüstungsvarianten hochgeladen worden.

Installation :
****************

Manuell oder per OMOD


Credits :
************

theRoadstroker für die Orginalmodifikation
Tecra59 für seinen tollen Translator
Bethesda für Oblivion


Downloadlink :
************

TES-Nexus (LINK)

Gruß
DarkRuler2500

PS.
@Moderatoren: Ihr könnt es wie immer gerne uploaden, aber bitte bedenkt, dass das eine Erweiterung von AC2 - Ezios Gear ist und kein Update!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüstungen kann man ja nie genug haben :ugly: Danke für die Übersetzung, DarkRuler2500. :)

MfG,

Merin
 
Das ist 'ne komplett neue Rüstung, die nichts mit der vorherigen zu tun hat. Schau doch mal auf die Screens^^ Ich habe allerdings keine Ahnung, ob es einen First-Person-Bug gibt.

Mir persönlich gefällt diese Rüstung nicht, sie ist mir zu klotzig und grob. Die alte Version fand ich viel besser, wenn an der nur ein paar kleine Sachen an der Textur geändert woredn wären, wäre sie schon fast perfekt gewesen. Jetzt hat man zwar 5 verschiedene Farben zur Auswahl, gefallen tut mir davon keine. Bei der normalen Version ist mir der rote Part zu hell, das hätte er mal lieber lassen sollen...ist ja auch egal.
 
sehr spät aber immerhin...
bei mir funktioniert es nich, in dem haus bei anvil ist weder ne rüstung noch ein rüstungsträger.
ich benutze opencities, kann es damit zusammenhängen?
 
Hast du sie unter Spieledateien aktiviert?
Die Mod fügt im Haus eine Keller hinzu. Der Eingang liegt hinter zerstörten Kisten.

mfg
Kahmul
 
Ist da auch die schwarze Altairrüstung von AC2 enthalten?
Bei der ersten Version war sie glaub dabei, oder irre ich mich da?

Auf jeden Fall klasse.
Danke

EDIT: Ach ja, wie macht man so einen Move, wie auf dem Titelbild oder Cover???^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: