Ressourcen-Icon

Übersetzung Assassin's Creed - Ezios Gear_DV 1.10

War ja eigentlich klar dass Assassine hdr95 so ne Bildereihe macht,
willkommen im Club der Assassinen-Fans:ugly::ugly::ugly:
 
Ein hoch, ein hoch auf die Assassinen.:lol::lol: Bei so einem Mod muss man doch gleich mal seine Char samt neuer Rüstung vorstellen. Ich liebe Assassinen.:-D:-DDanke das dir meine Geschichte gefällt.:-D
 
Sieht gut aus, obwohl ich sagen muss, dass mir die aus dem ersten Assassins Creed besser gefällt. Aber dafür kannst du ja nichts:lol:, vielen Dank für die Übersetzung.:flower:

Hab mir bei der Gelegenheit gleich beide Rüstungen geholt.;)

Gruß
Roscoe
 
Ich hab bei mir einen Fehler:
Wenn ich jetzt Ezios Hemd mit der Kapuze anziehe und in EGO gehe,dann schweben meine Hände! (?):huh:
Aber wenn ich das Hemd ohne Kapuze nehme,seh ich meine Arme noch!


mfG,Lukas
 
Das ist leider auch schon in der Orginalversion so :?
Da ich nur übersetzt und nicht gefixt habe, ist er natürlich auch in der DV enthalten.

:bye:
 
Dazu müsste man es irgendwie einstellen, dass der Brustharnisch auch in der Ego-Perspektive erscheint. Wie das geht weiß ich aber nicht :?

Aber als ich theRoadstroker um Permission gefragt hat, hat er ja was von einem "großen Update" erzählt. Vielleicht macht er's ja rein. Wann das allerdings kommt ist fraglich :huh:
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
wuhu! er macht nochmal ein Update?!

ich bin ihm damals ne Weile auf den Kecks gegangen und er hat dann gemeint, dass die Version mit der schwarzen Rüsse wohl final sei :D
evtl könnte man ja noch etwas an den Texturen schrauben^^
 
Hi

@DarkRuler. Du hast ja gefragt und erzählt, dass er ein Großes Update vorhat. Kannst du ihn mal bitte Fragen, ob er dann auch 2 Armklingen macht, also bei jedem Arm eine. Und ob der die Assassinen Rüstung in Verschiedenen Farben machen könnte und gleich noch ein paar mehr Ausrüstungen. Warum eigentlich? Ich habe das Orginal Spiel. Und das ist voll cool. Im Voraus schon mal danke.

Gruß Assassine hdr95
 
Nun, ich habe bereits gefragt, was denn da so kommen wird, und er sagte schlicht: It's a surprise.

Von daher, keine Ahnung, was da so kommen wird.

:bye:
DarkRuler
 
Ich finde die Rüstung ein wenig zu protzig, aber trotzdem gut :)

Zum Thema warten: Vorfreude ist die schönste Freude ;) Oder ihr versucht selber mal ne neue Textur zu basteln (Mach ich auch immer, nur wird das in den meisten Fällen nix oder zu hässlich :lol:)

mfg
Raven
 
Eine kleine Ankündigung ...
theRoadstroker hat mich per PN auf TES-Nexus darauf aufmerksam gemacht, dass das Update in nicht mehr allzu großer Ferne liegt.
Übersetzungspermission habe ich schon, sodass ich es recht zügig verdeutsche, wenns als Englisch rauskommt.


Gruß
DarkRuler2500