Idee Assassinenhaus

Lyali

Abenteurer
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einer Hausmod (ja ich weiß, noch eine Hausmod, bin aber noch Anfänger) für Assassinen für die DV, die eventuell als Grundlage für weitere Questmods dienen soll. Das Haus besitzt eine Bibliothek, stationäre Alchemiegeräte, eine Werkstatt (wo man seine Ausrüstung kostenlos reparieren kann) einen Erholungsraum samt Massagetisch und natürlich viel Stauraum. Weiterhin soll es auch einen Bereich geben, wo man selbst Bomben basteln kann (muss noch gescriptet werden, die Idee steht bereits).
Mich würde es interessieren, wo Ihr das Haus hinstellen würdet. Einzige Bedingungen sind nur:
1. Es muss im Hoheitsgebiet des Fürstenhauses Hlaalu liegen
2. Es sollte möglichst wenig Konflikte mit den bekanntestens Verschönerungsmods der vorhandenen Städte geben.

Zu berücksichtigen ist auch, dass ich extra keine Teleportationsmöglichkeit einbauen werde, um eventuelle Vorteile durch die stationäre Alchemie- und Reparaturmöglichkeit auszugleichen.

Hier auch mal ein Bild, damit man es sich vorstellen kann, um eventuell die Architektur berücksichtigen zu können (im Bild habe ich das Haus mal in Caldera positioniert, dort wird es aber wegen den genannten Bedingungen höchstwahrscheinlich nicht bleiben).
 

Anhänge

  • Assassinenhaus.jpg
    Assassinenhaus.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 154
Mein Assassinenhaus steht in Balmora neben der Morag Tong. Da ich nur "Another Balmora" von basswalker benutze, kann ich zu den anderen nichts sagen.
 
Soll das Anwesen direkt in der Stadt stehen oder kann es sich auch außerhalb befinden? Dann gibt es an der Bitterküste nämlich genügend freie Plätze und auch auf den Ascadia-Inseln findet sich das ein oder andere unbenutzt Fleckchen.
 
Das Anwesen kann auch außerhalb einer Stadt im Sinne einer Plantage liegen.
Weiß jemand, ob eine größere Mod die größere Halbinsel nördlich von Pelagiad (diejenige, die horizontal in den Amaya-See hineinreicht) nutzt. Habe mir den Bereich mal mit der interaktiven Nirn-Karte angeschaut und muss sagen, das Fleckchen hat was. Würde auch von der Architektur her passen.
 
Es gibt wohl keinen Flecken mehr, der nicht durch Mods bebaut wurde. ;) Aber ich weiß nur, dass an dieser Stelle eines der kaufbaren Häuser der Indygold-Bank liegt. Ist nicht der Rede wert.