Hallo zusammen,
ich arbeite gerade an einer Hausmod (ja ich weiß, noch eine Hausmod, bin aber noch Anfänger) für Assassinen für die DV, die eventuell als Grundlage für weitere Questmods dienen soll. Das Haus besitzt eine Bibliothek, stationäre Alchemiegeräte, eine Werkstatt (wo man seine Ausrüstung kostenlos reparieren kann) einen Erholungsraum samt Massagetisch und natürlich viel Stauraum. Weiterhin soll es auch einen Bereich geben, wo man selbst Bomben basteln kann (muss noch gescriptet werden, die Idee steht bereits).
Mich würde es interessieren, wo Ihr das Haus hinstellen würdet. Einzige Bedingungen sind nur:
1. Es muss im Hoheitsgebiet des Fürstenhauses Hlaalu liegen
2. Es sollte möglichst wenig Konflikte mit den bekanntestens Verschönerungsmods der vorhandenen Städte geben.
Zu berücksichtigen ist auch, dass ich extra keine Teleportationsmöglichkeit einbauen werde, um eventuelle Vorteile durch die stationäre Alchemie- und Reparaturmöglichkeit auszugleichen.
Hier auch mal ein Bild, damit man es sich vorstellen kann, um eventuell die Architektur berücksichtigen zu können (im Bild habe ich das Haus mal in Caldera positioniert, dort wird es aber wegen den genannten Bedingungen höchstwahrscheinlich nicht bleiben).
ich arbeite gerade an einer Hausmod (ja ich weiß, noch eine Hausmod, bin aber noch Anfänger) für Assassinen für die DV, die eventuell als Grundlage für weitere Questmods dienen soll. Das Haus besitzt eine Bibliothek, stationäre Alchemiegeräte, eine Werkstatt (wo man seine Ausrüstung kostenlos reparieren kann) einen Erholungsraum samt Massagetisch und natürlich viel Stauraum. Weiterhin soll es auch einen Bereich geben, wo man selbst Bomben basteln kann (muss noch gescriptet werden, die Idee steht bereits).
Mich würde es interessieren, wo Ihr das Haus hinstellen würdet. Einzige Bedingungen sind nur:
1. Es muss im Hoheitsgebiet des Fürstenhauses Hlaalu liegen
2. Es sollte möglichst wenig Konflikte mit den bekanntestens Verschönerungsmods der vorhandenen Städte geben.
Zu berücksichtigen ist auch, dass ich extra keine Teleportationsmöglichkeit einbauen werde, um eventuelle Vorteile durch die stationäre Alchemie- und Reparaturmöglichkeit auszugleichen.
Hier auch mal ein Bild, damit man es sich vorstellen kann, um eventuell die Architektur berücksichtigen zu können (im Bild habe ich das Haus mal in Caldera positioniert, dort wird es aber wegen den genannten Bedingungen höchstwahrscheinlich nicht bleiben).