Vorstellung Artifacts

TheGreatPane

Freund des Hauses
Auf meinen Streifzügen durch den Nexus habe ich diese, brandneue Mod gefunden:

Artifacts
by trollf

Die Mod fügt einen Laden ein, ähnlich wie Apachiss Goddess und Heroes Stores, in dem natürlich jede Menge neue, zum Teil retexturierte, zum Teil aber auch einzigartige, mit neuen Meshes versehene Ausrüstungsgegenstände verkauft werden. Seien es nun Schwerter, Bögen, Speere, Rüstungen, Roben, japanische Waffen und und und....

Screenshots:

Die Screens zeigen natürlich längst nicht alles:)

Einige Selbstgemachte:


Das Amulett gibts auch von allen anderen Göttern:

Man beachte die Laterne:


Und jetzt der Download:
Tesnexus

Eine Übersetzung ist auch schon in Arbeit; Erlaubnis ist gegeben.

lg, Pane
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja wiedermal richtig gut und nach jeder menge neuem Zeug aus!

Ich hoffe, Jemand bekommt Lust aufs Übersetzen :D

Danke für die Vorstellung!
 
Also Pane, danke für die Vorstellung, aber der ganze "Haufen" wirkt etwas unübersichtlich. Ich finde es sollte besser Qualität anstadt Quantität sein, wofür trollf ja gekannt ist ;)

Aber trotzdem Danke, und viel vergnügen mit der Übersetzung....

mfg
Raven
 
Also Pane, danke für die Vorstellung, aber der ganze "Haufen" wirkt etwas unübersichtlich. Ich finde es sollte besser Qualität anstadt Quantität sein, wofür trollf ja gekannt ist ;)

Aber trotzdem Danke, und viel vergnügen mit der Übersetzung....

mfg
Raven
Ich gebe zu, es sieht etwas unübersichtlich aus, aber das kommt daher, dass es von vielen der neuen Meshes mehrere Texturen gibt. Meiner Meinung nach sehen sie alle gut aus. Ich kann auch ein paar ingame Screens machen, wenn ihr wollt.
 
Hi,
dann muß ich mir das auch mal anschauen. Bin neugierig geworden.
Danke für die Vorstellung.
 
OK, danke sehen nicht schlecht aus^^

Aber so ein BOAH Effekt wird bei mir nicht ausgelöst ;), aber das ist wie immer Ansichtssache...

mfg
Raven
 
Hi ich hab mir schon die EV geholt ich kann nur sagen es lohnt sich sehr viele schöne sachen sind dabei und ich kanns kaum erwarten bis die DV rauskommt
 
Kleine Frage an die Übersetzungskundigen unter uns:
Die Mod hat eine esm und eine esp. Die esm ist so gut wie fertig.
Muss ich die esp auch übersetzen, reicht es, wenn ich sie nur durch die Autoübersetzung jage oder hätte ich nur die esp übersetzen müssen?
 
Kleine Frage an die Übersetzungskundigen unter uns:
Die Mod hat eine esm und eine esp. Die esm ist so gut wie fertig.
Muss ich die esp auch übersetzen, reicht es, wenn ich sie nur durch die Autoübersetzung jage oder hätte ich nur die esp übersetzen müssen?
__________________

Du musst die esm und die esp übersetzen. Es reicht auf keinen Fall wenn du alles nur durch den "Autoübersetzer jagst".

Um eine vernünftige Übersetzung zu haben muss jeder Datensatz kontrolliert werden und auf Unstimmigkeiten überprüft werden.

Vor allem auf Schreibfehler muss geachtet werden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
ahh, das hört sich mal nach ner guten Mod an. freu mich schon auf die Übersetzung. hjoffe das dauert nicht mehr zu lange.
 
@TheGreatPain
könntest du so ungefähr sagen wie lange es noch dauert, da du ja geschrieben hast das du mit der esm fast fertig bist:?