Also, ich hab mich entschieden das Projekt euch einfach mal hier vorzustellen, in der Hoffnung vll einige neue Projektmitglieder zu finden.
Zum Release: Die TC wird ersteinmal "Teil-Released". D.h wir werden ersteinmal nur den Anfang Releasen, die Reaktion testen und dann weiter arbeiten.
Story: Das Königreich Arnum ist ein ruhmreiches Königreich und der König gütig und von seinem Volk geliebt. So war es jedenfalls vor dem Kontinental Krieg. Dann wurde ein altes mächtiges Artefakt aus früheren Tagen wiedergefunden. Das Zepter des Hochkönigs El'niundir. Als es jedoch dem König übergeben wurde änderte sich alles. Der König wurde grausam und machtbesessen. Besessen und dem Wahnsinn verfallen begann der König einen Expansionszug und griff die beiden Benachbarten Länder der Elfen und Zwerge an. WIe vom Teufel besessen fegten die menschlichen Steitkräfte über die Lande und begrabten alles was ich auflehnte unter der Erde.
Doch trotz dieser Macht gibt es immer noch Gruppen die sich gegen den König, nun des fast ganzen Kontinents auflehnen. Diese leben tief unter der Erde in einer "geheimen" Welt, den Höhlen.
Verlauf: Das Spiel wird an der Oberwelt beginnen. Hier wird der Spieler ersteinmal mit der Spielwelt ein wenig bekannt gemacht und durch eine kleine Questreihe dann hinunter in die Höhlen geführt. Dort unten gibt es viele Lager die jeweils von einem Mann beherrscht werden. Über ihnen steht der "Rebellenkönig" der anstelle des jetzigen Königs herrschen soll, d.h. sie wollen den König stürzen. (Anmerkung: Leben ist hier unten durch magische Kristalle möglich die ihre Energie durch Impulse durch die Höhlen schicken)
Genaueres verrate ich jetzt mal nicht, sonst macht das Spiel nachher keinen Spaß mehr :-D
Charaktersystem: Steht noch nicht ganz fest. Entweder einen festen Charakter, d.h. männlicher Mensch, bei dem man aber das Aussehen (Gesicht, Frisur)und die Klasse(Magier, Krieger, Dieb) bestimmen kann, aber mehr nicht. Oder eine freie Charaktergestalltung wie in MW.
Levelsystem: Steht auch noch nicht ganz fest. Entweder das von MW vorgegebene oder eines wie aus Gothic II.
Waffen/Rüstungen: Wir wollen versuchen es so hinzubekommen, das Rüstungen und Waffen einen viel höheren "Wert" als in MW haben. D.h. man wird an die ganzen Sachen nur schwer herankommen und muss sie sich schwer erarbeiten.
Allgemein werden wir auf viel Realismus setzen(soviel wie geht).
Skills: Es wird verschiedene Nebenskills geben die erlernbar sind:
Jagen
Alchemie: Das alte System wird abgeschaft und eines wie aus Gothic II eingeführt
Bogenbau
Waffenschmieden
Rüstungbauen
Pflanzenkunde(d.h. Pflanzen werden direkt pflückbar, und jenachdem wie gut der Pflanzenkundenskill ist wird man von den Pflanzen mehr verwenden können)
Minenbau(d.h. man muss lernen wie man mit einer Spitzhacke die Erze usw. herausarbeiten kann)
Sonstiges: Wir werden versuchen einen hohen "Atmosphäre-Grad" hinzubekommen, indem wir viele Animationen und ScriptTagesabläude erstellen. Auch werden wir gucken das jedes Gesicht im Spiel nur einmal vorkommt, oder jedenfall so gut es geht.
Balancing: Steht noch niht wirklich fest, da ich darin nicht besonders gut bin ...
Zu allen Dingen die noch ungeklärt sind könnt ihr gerne eure Meinung abgeben, nein, ich bitte euch sogar darum.(so wird eine Entscheidung leichter)
mfg Streicher
Zum Release: Die TC wird ersteinmal "Teil-Released". D.h wir werden ersteinmal nur den Anfang Releasen, die Reaktion testen und dann weiter arbeiten.
Story: Das Königreich Arnum ist ein ruhmreiches Königreich und der König gütig und von seinem Volk geliebt. So war es jedenfalls vor dem Kontinental Krieg. Dann wurde ein altes mächtiges Artefakt aus früheren Tagen wiedergefunden. Das Zepter des Hochkönigs El'niundir. Als es jedoch dem König übergeben wurde änderte sich alles. Der König wurde grausam und machtbesessen. Besessen und dem Wahnsinn verfallen begann der König einen Expansionszug und griff die beiden Benachbarten Länder der Elfen und Zwerge an. WIe vom Teufel besessen fegten die menschlichen Steitkräfte über die Lande und begrabten alles was ich auflehnte unter der Erde.
Doch trotz dieser Macht gibt es immer noch Gruppen die sich gegen den König, nun des fast ganzen Kontinents auflehnen. Diese leben tief unter der Erde in einer "geheimen" Welt, den Höhlen.
Verlauf: Das Spiel wird an der Oberwelt beginnen. Hier wird der Spieler ersteinmal mit der Spielwelt ein wenig bekannt gemacht und durch eine kleine Questreihe dann hinunter in die Höhlen geführt. Dort unten gibt es viele Lager die jeweils von einem Mann beherrscht werden. Über ihnen steht der "Rebellenkönig" der anstelle des jetzigen Königs herrschen soll, d.h. sie wollen den König stürzen. (Anmerkung: Leben ist hier unten durch magische Kristalle möglich die ihre Energie durch Impulse durch die Höhlen schicken)
Genaueres verrate ich jetzt mal nicht, sonst macht das Spiel nachher keinen Spaß mehr :-D
Charaktersystem: Steht noch nicht ganz fest. Entweder einen festen Charakter, d.h. männlicher Mensch, bei dem man aber das Aussehen (Gesicht, Frisur)und die Klasse(Magier, Krieger, Dieb) bestimmen kann, aber mehr nicht. Oder eine freie Charaktergestalltung wie in MW.
Levelsystem: Steht auch noch nicht ganz fest. Entweder das von MW vorgegebene oder eines wie aus Gothic II.
Waffen/Rüstungen: Wir wollen versuchen es so hinzubekommen, das Rüstungen und Waffen einen viel höheren "Wert" als in MW haben. D.h. man wird an die ganzen Sachen nur schwer herankommen und muss sie sich schwer erarbeiten.
Allgemein werden wir auf viel Realismus setzen(soviel wie geht).
Skills: Es wird verschiedene Nebenskills geben die erlernbar sind:
Jagen
Alchemie: Das alte System wird abgeschaft und eines wie aus Gothic II eingeführt
Bogenbau
Waffenschmieden
Rüstungbauen
Pflanzenkunde(d.h. Pflanzen werden direkt pflückbar, und jenachdem wie gut der Pflanzenkundenskill ist wird man von den Pflanzen mehr verwenden können)
Minenbau(d.h. man muss lernen wie man mit einer Spitzhacke die Erze usw. herausarbeiten kann)
Sonstiges: Wir werden versuchen einen hohen "Atmosphäre-Grad" hinzubekommen, indem wir viele Animationen und ScriptTagesabläude erstellen. Auch werden wir gucken das jedes Gesicht im Spiel nur einmal vorkommt, oder jedenfall so gut es geht.
Balancing: Steht noch niht wirklich fest, da ich darin nicht besonders gut bin ...
Zu allen Dingen die noch ungeklärt sind könnt ihr gerne eure Meinung abgeben, nein, ich bitte euch sogar darum.(so wird eine Entscheidung leichter)
mfg Streicher
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