Ressourcen-Icon

Übersetzung Ariana Trudeaux

Warum nimmst du nicht einfach Victoria von Brausebart. Ganz ehrlich^^

Bei mir steht die Trude nur im Eck, sie funktioniert nicht richtig, ihr Aussehn im Original lässt einem die Gänsehaut im Nacken hochgraxeln^^

Ohne meiner Mod

http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=13608

hätte ich sie an der Arena in der Kaiserstadt gelassen.

Victoria ist auch viel aufwendiger gemacht. Reiten usw. Deutscher Ton.

Ich veröffentliche demnächst ca. 15 Begleiter . Mystik-Elf, Dremora, eigentlich alle Rassen. Sind schon übersetzt und Teilweise auch optimiert.
Muss mir nur noch das okay von den Autoren holen. (Also keine Savegames^^)

Zuletzt bearbeitet:
Juhu danke Bulwf.:).(nimmst du da Dark elfs mod?) Wie siehts eigentlich mit den Übersetzungen deiner anderen PIs aus? Naja ich find Ariana sieht auch so, garnicht schlimmer aus als die anderen rassen, also von den Screens her.

LG Sturmbrecher

Nein benutze ich nicht. (Dark) Ich hab alle selber übersetzt und es gibt viele Rassen darin.

Also ich finde dass ich die Trude mit meinem Hair-Face Mod besser hinbekommen habe. Aber ist ja Geschmackssache.

Eventuell vertone ich die Voice-Dateien noch neu bzw. mit welchen die existieren.

Hast Du dir Bilder in meinem Thread schon angeschaut.

Würde ich auch bitten dann im anderen Thread weiter zu antworten. Hier gehts um Trude und das was wir besprechen ja um andere Compains.

Bitte - Danke^^

Grüße Bulwyf

Hallo? Kann mir mal jemand helfen?
Hab den Mod garantiert richtig installiert aber kann die Trude nirgends finden!
Wo ist sie? Hab schon den kompletten Arenabezirk und die Arena selbst abgesucht. Finde sie nicht!