Ressourcen-Icon

Übersetzung Schulterplatten Mod DV

naja ETWAS auskennen is denk ich schon die richtige bezeichnung, nur leider sind tiefgreifende sachen vorallem Modellbezogene für mich noch neuland! is ja auch kein wunder, wenn man bedenkt das ich im Juli das allererste mal überhaupt das Construction Set benutzt hab....aber ich übe, mache fehler, lerne und lerne und lerne...vielleicht würd ich ja auch einigermassen verstehn was des Problem an den platten ist wenn ich wenigstens wüsste was die fachbegriffe bedeuten, die du verwendest, bei manchen kann ichs mir zwar denken...aber naja... sorry das ich dir ned mehr helfen kann :(

Greetz
Dragan Muffinius "der CS-Novize" :-D
 
Also ich find die Schulterplatten wirklich eine wunderbare Ergänzung, ein dickes Lob erstmal :D

Das einzige Problem ist das die Platten bei mir als riesige Ausrufezeichen dargestellt werden sobald ich sie ablege. Oder wenn ich in einen Laden hereinkomme in dem sie ausliegen überdecken sie sogar mit dem Ausrufezeichen auf gelbem Grund die Personen.
An meinem Charakter werden die Schulterplatten aber richtig angezeigt. Ich habe den Mod jetzt merhrmals heruntergeladen und auch den Texturenteil in die Daten geschoben.

Was mach ich falsch?
 
Schulterplatten Mod

Hi,ich habe mir den Schulterplatten Mod geholt.
Das Problem ist wenn ich den Mod nicht benutze,haben die Rüstungen keine Schulterplatten.:eek:
Zum Beispiel: Vanardo in der besten Verteidigung,seine Stahlrüstung hat keine Shulterplatten:shock: .So ist es auch bei anderen z.B.Ebenholz,Elfen und Zwergen und so weiter.
Ist das ein Bug.Und wenn ja,wie bekomme ich ihn weg?
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
 
Ist es bei dieser Mod nicht so dass man die Schulterplatten extra anlegen muss und diese dan die Slots der Ringe belegen?

Ich gaub als ich die mod noch hatte war das so
 
Schulterplatten

Ja,aber ich meine wenn ich den Mod bei Spieledateien nicht angekreuzt habe sind die Schulterplatten die natürlich zu den Rüstungen gehören weg.:?
 
japp das ist richtig
schulterplatten sind im normalen Oblivion...NICHT...vorhanden...
Dieser Mod fügt die Schulterplatten hinzu...
Machst du den Mod aus gibts eben KEINE Schulterplatten...logischerweise...
wenn dein Problem trotzdem n anderes sein sollte....
Wär haltn Screenshot ned schlecht...

Achja Support...sowie ne neue gebugfixte Version gibts nur noch auf MEINER Seite:
www.renegade-arts.de
Das gilt auch für meine anderen Mods...
ich bin da eigentlich ständich im forum anzutreffen...

TIA
Muffin
 
Jau das is richtig growlf...
ich hab auch überlegt den mod zu verändern um ihn benutzerfreundlicher zu machen...aber auf anfrage hat der autor mir seine erlaubnis verweigert...naja bei den sturen amis kammer eben nix machen -.- aber ich glaub du weisst ja wovon ich rede...eshme is ja au ned grad entgegenkommend so wie ich des mitbekommen hab..

aber mal schaun vielleicht mach mer ja bei renegade-arts ne verbesserte schulterplatten mod...mit gescheiten modellen....

bei "fremden" sachen sind einem da ja immer irgendwie die hände gebunden <.<

greetz
Muffin
 
Auch Ich habe dieses Problem mit den Schulterplatten. Wenn man den Mod Installiert hat, so hat man Schulterplattenlose Harnische. Dann muss ich diese Schulterplatten kaufen... ist ja alles schön und gut. Aber wenn ich dem Mod ausschalte/Lösche/alle sachen aus Data Lösche... Ganz egal ich behalte die Rüstung OHNE Schulterplatten und das sieht ziemlich doof aus!!!
 
Hilfe!

Hi Leute. Ich habe da folgendes Problem. Ich hab jetzt z.b. jemanden gesehen ohne Stahl-Schulterplatten. und wenn der ein Stahl-Harnisch hat und keine Platten hat kommt ein Grafikfehler und zwar, bei den Schultern die sind teilweise wech an was liegt das? Oder hab ich da wat falsch gemacht? Also genauer gesagt Arme da aber keene Schultern.:cry: