Ressourcen-Icon

Übersetzung Ariana Trudeaux

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieses Plugin wurde für die EV von Blocky erstellt und von mir für die DV übersetzt.

Arianna Trudeax ist eine Begleiterin, die du in der Arena treffen und mitnehmen kannst.

Was du zu ihr sagst kann ihre Gemütsstimmung, ihr Vertrauen, ihre Haftung und einige Statuspunkte beeinflussen.

Es gibt zwei Versionen von Arianna, zum Einen als Paladin und zum Anderen als Waldläufer.

Download: Hier Klicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär noch schön wenn man die noch auf deutsch vertonen würd.

Da wir das Schare nicht auch noch aufhalsen können (wär aber bestimmt lustig :-D), tut sich vielleicht ein weiblicher User mit Mikrofon finden (bei der hohen Frauenquote im Forum, ham wir bestimmt nen passenden Kandidaten dabei). Is nur so'ne Idee...

Also ich persönlich kann da eher schlechter reden ;)

Aber wenn sich jemand dafür bereit erklärt, lade ich es gerne mit den dann gemachten deutschen Stimmen hoch :-D

colophonius schrieb:
ich ifnde dei idee super. kann die frau denn gut schleichen?

Kann ich bestätigen! Beim Schleichen hält sie sich genau hinter dem Spieler, stört nicht und wenn ich jemanden mit dem Bogen aus der Entfernung während des Schleichens angreife, wartet sie - auch wenn der Feind zurückschiesst - solange versteckt im Schleichmodus, bis sie selbst angegriffen wird! Wirklich cool!

Franz

hi

könnte man eventl. die frau so umbaun, das man ihr auch eine andere rüstung (oder ganz wichtig einen bogen) verpassen kann?

denn das zeug das die trägt passt ja mal garnicht..ich versuch ihr schon die ganze zeit im klau-modus die rüstung zu wechseln...geht leider nicht^^

oder hat jemand nen tip wie es geht...

sonst lass ich die dame in der garage..(porsche-putzen) haha

hf

Bulli :-D

Wie kann ich Ariana Trudeaux ein anderes Outfit verpassen?

Hallo zusammen!

Hat jemand ne Idee, wie ich der Begleiterin Ariana Trudeaux eine andere Rüstung verpassen kann?

Wenn ich sie im OCS lade, sehe ich zwar ihr Inventory aber da kann ich nur Dinge löschen, was aber auch keine Auswirkung zu haben scheint.

Ich will ihr halt was von Eshme anziehen, da sie mit Ihrer komischen Fell-Rüstung irgendwie so breit aussieht. :?

[Mod-Frage] Ariana Trudeaux

Ich versuche gerade meine ersten Mods zu installieren. Das klappt auch gut über die deutsche Anleitung. Aber nun kommt schon nach dem Installieren die erste Konfliktmeldung. :roll:

Ich habe folgende Mods bisher installiert:

Growlfs Fixed Camera
Mein Strandhaus
Shadowscrape Farm
Topal Island

Dazu wollte ich nun die Begleiterin "Ariana Trudeaux" haben. Diese Mod wird aber nach der Installation mit Rot angezeigt und vor bereits bestehenden Konflikten gewarnt.
Kann mir jemand etwas dazu sagen? Wär schade, wenn das schon nicht geht... :?

Edit: Ich kann gleich noch ergänzen, Dazu noch den Sprachpatch Oblivion deutsch v3 00, wird diese ebenfalls rot angezeigt. Ich hab übrigens zuerst beide offiziellen Patches installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Mod rot angezeigt wird, heißt das lange noch nicht, dass das Spiel nicht richtig funktioniert. Probiers doch einfach mal aus und geh ins Spiel, oft bedeutet das rot nur, dass zwei Mods richtig zusammenarbeiten oder auf die selben Dinge zugreifen.

• Like
Reaktionen: elderScrollsFan101
Ich hab den Mod installiert.

Aber ich finde Arianna Trudeax nirgends. Wo genau soll die sein?

In der Arena war ich schon. Aber da sind nur die üblichen NPCs.

Keine Arianna Trudeax. Auch nicht im Arenabezirk. Hab dann die ganze kaiserstadt abgesucht. Aber die taucht nirgendwo auf.

Wo ist sie? Oder funktioniert der Mod nicht richtig.

Habs schon sowohl mit Paladin- als auch mit Waldläuferversion versucht.
Ich finde sie nicht.

Wär noch schön wenn man die noch auf deutsch vertonen würd.

Da wir das Schare nicht auch noch aufhalsen können (wär aber bestimmt lustig :-D), tut sich vielleicht ein weiblicher User mit Mikrofon finden (bei der hohen Frauenquote im Forum, ham wir bestimmt nen passenden Kandidaten dabei). Is nur so'ne Idee...

Also ich persönlich kann da eher schlechter reden ;)

Aber wenn sich jemand dafür bereit erklärt, lade ich es gerne mit den dann gemachten deutschen Stimmen hoch :-D

Hiho,

ist das sehr viel Text, der eingesprochen werden muss? Also wenn das vom Umfang her für mich machbar ist, würde ich mich für eine Stimme zur Verfügung stellen. ;)

GreeZ,
Suchan

Hallo zusammen!

Hat jemand ne Idee, wie ich der Begleiterin Ariana Trudeaux eine andere Rüstung verpassen kann?

Wenn ich sie im OCS lade, sehe ich zwar ihr Inventory aber da kann ich nur Dinge löschen, was aber auch keine Auswirkung zu haben scheint.

Ich will ihr halt was von Eshme anziehen, da sie mit Ihrer komischen Fell-Rüstung irgendwie so breit aussieht. :?

Wenn du nichts gegen's cheaten hast, hab' ich 'ne Idee für dich:

1. Töte sie:evil:
2. Klicke sie im cheat-Menü an
3. Klick das Cheat-Menü weg
4. Geh ins "Ausraub-Menü" von ihr und bleib da.
5. Aktiviere wieder das cheat-Menü (im "Ausraub-Menü")
6. gib resurrect ein
7. Raub sie aus und gib' ihr die zu tragende Rüstung/Waffe

So brauchst du kein CS und kannst jeden NPC ganz individuell ausrüsten:-D

Sprich sie doch einfach an, geh in ihr Inventar und gib ihr neue Klamotten. Funzt tadellos.

edit: I'am sorry. Das was ich schreibe stimmt zwar, aber ich seh gerade das die Frage von Oktober 06 war.

Zuletzt bearbeitet: