Noch ein Grund, weshalb ich einzelne Packungen mache. Diejenigen, die mit mehr NPCs Probleme haben, können den Teil dann auslassen.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich den neuen NPCs Zeitpläne verpasse. Es gibt zwar ein Tool, mit dem das recht einfach geht, aber alle NPCs werden das sowieso nicht bekommen.
Die Forscher oder die Leute, die gerade ein Picknick machen (ja, ist wirklich so geplant) werden sich wohl nicht von der Stelle rühren. Das wäre dann wirklich nur für die Charaktere in den Städten.
Mal sehen, wie ich das löse. Vielleicht kann ich die Leute ja erstmal platzieren, eine Kopie der .esp machen, dann die Extras einfügen und schließlich noch eine zweite .esp machen. Das wäre wohl die beste Lösung für Besitzer alter PCs.
Wegen der Brunnen tut es mir leid, aber das wäre mir dann doch etwas zu weit gehend. Ich persönlich mag einen gewissen Realismus im Spiel, und Brunnen mit magischen Effekten sind da wirklich zu viel.
Vielleicht kann ich ja, wenn ich Lust habe, später ein paar versteckte magische Quellen einbauen. Mal sehen.