Arbeitsloser Assasine sucht Arbeit

Neuer Thread: ja oder nein?

  • Ja,ein neuer

    Stimmen: 6 37,5%
  • Nein,der alte reicht

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, edler Assassine. Ein dringender Auftrag für euch:
eine gruppe von leuten haben sich gegen mich verschwört!
du musst von jedem einen töten um sie zu verscheuchen!
1x Kaiserliche Palastwache
1x Eine Klinge
(anzahl x) alle häftlinge im kerker von bruma und skingrad
1x bettler in der kaiserstadt
1x die verkauferin (der ork im alleswarenhändler) in Cheydinhal
1x eine beliebige person in leyawin die nicht unter diese dinge fällt: (sie/er darf kein argronier sein, kein bettler und in keiner gilde!)

assasine helft mir bitte es ist dringend mein leben hängt dafon ab!
solltet ihr den auftrag ausführen (gesehen oder nicht)
werde ich euch mit gold aufwiegen !
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
@BladeDancer:Ja,du musst dir den Lohn ercheaten.Dein Erstauftrag:Töte Arnora und ihren Mann,sie sind in Bruma.Es soll keine Zeugen geben und verkleide dich,der Mord soll nach einem privaten Racheakt aussehen.Der Auftrag kommt von einem Angehörigen des Mannees,der bei dem Überfall starb,er will den Mann leiden sehen.Am besten du vergiftest ihn.Was mit seiner Frau passiert ist egal,hauptsache sie stirbt.
@Muhaha:Ichn habe erfahren,dass die Bruderschaft von einigen Informanten ausspioniert werden soll,die zu diesem Zweck die Mutter der Nacht anrufen sollen.Diese Personen sind:

1.Jensine,Kaiserstadt
2.Zieht-das-Seil-schneller,zur Zeit in Anvil
3.Der Ork-Butler des Grafen von Skingrad
4.Der Totenbeschwörer Jalbert,Vilverin
Alle ,bis auf letztere dieser Personen erhalten eine große Menge Gold dafür.Nur der Totenbeschwörer bekommt stattdessen vollständige Absolution all seiner Verbrechen.
Tötet alle,außer dem Totenbeschwörer,lasst ihn gewähren und er wird falsche Informationen abgeben.

Für diesen Auftrag erhaltet ihr 500 Goldstücke sowie sämtlichen Besitz der Personen.
Geht nun,Assasine.
 
Tot aus dem Himmel

Auftrag:
Vom Balkon Haus Benirus (Anvil) eine Wache mit Pfeil und Bogen erschießen.

Bedinung:
kein Zeuge, keine weiteren Toten

Belohnung:
500 Gold (200, wenn Bedinung nicht eingehalten)
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Hey,ihr da!Ja,genau du!Kommt hier hinein,na macht schon!Ahh,sehr gut,jetzt können wir uns unterhalten.Ich möchte das ihr etwas für mich...sagen wir "erledigt"...Sicher kennt ihr Rochelle Bantien...meine Rochelle*seufz*..Ihr Mann,dieser Sohn eines räudigen Ogers hat sie mir weggenommen!Damals auf der Feier in Staade..weggestoßen hat er mich!Oh ja er wird büßen,ohja da wird er...meine süße Rochelle..MEINE!!!Helft mir,diesen Samuel zu töten..ohhjaaa...töten!!Schlagt ihm den Schädel mit einem stumpfen Gegenstand ein!Ich will seinen Schädel platzen sehen..muahhahahahah!Ich zahle bar,mit Gold,viel Gold,ihr mögt doch Gold?Viel Gold?Mehr Gold?Dann lasst Rochelle es sehen,flösst ihr Lähmungsgift ein,mit einem Schnitt oder im Essen ist mir egal,ihr könntet auch einen Belastungszauber verwende..ohja sie soll es sehen!Dann wird sie schon zu mir zurückommen,oder?Dass wird sie doch?!Ohja,das wird sie!

Quest: Geteiltes Leid

Ziel: Samuel Bantien mit einer stumpfen Waffe erschlagen
Optional: Rochelle Bantien muss den Mord mitansehen,kann aber nicht eingreifen.
Belohnung: Ziel=500 Septime Optional=1500 Septime
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Bellentrond sucht hilfe (nicht viel)

scheinst dich gut auszukennen! bei meinem Freund geht kein plugin.
er hat sie aber richtig eingefügt und angekreutzt...
kannste mir helfen (meinem Freund) bin neu hier..
 
Meinst du mich?Naja erstma willkommen im Scharesoft-Forum.Hast du dir überhaupt die Regeln zum Posten von Beiträgen durchgelesen?Deine Frage ist hier an der falschen Stelle,du musst die in einem anderen Unterforum stellen,eine genauere Beschreibung deines Problems wäre auch hilfreich.
 
Die Wache wurde mit einer Armbrust erschossen.
@Online666:Sein Kopf platzte wirklich:evil:!(Nein,ich darf keinen Screenshot reinstellen,auch wenn ich seit kurzem Screens machen kann)
 
Auftrag!

Zuhörer,ein Klient aus der Kaiserstadt hat die Mutter der Nacht angerufen,dass sie eines ihrer Kinder schickt,damit es 2 Leben frühzeitig beendet!Die Unglückseligen sind die Wirtin des "Tiper Septim Hotels" und der Wirt der "Herberge zum Kaufmann".Sie beiden schaden unserem Klienten und sollen auf verschiedene Weisen beseitigt werden.Die Wirtin des Hotels soll nach einem anstrengenden Arbeitstag sanft einschlafen..und nie wieder erwachen!Schneidet ihr die Kehle durch und nehmt ihren Schlüssel.Außerdem hat unser Klient ein makaberes Extra angemerkt:
Brecht noch in der Nacht ihres Todes die Tühren der Gästezimmer auf und werft Knochen und Schädel in die Betten!Die müsst ihr vorher anderweitig organisieren.Lasst eventuelle Gäste leben.Wenn sich dieses Erwachen herumspricht wird auch kein eventueller Erbe das Hotel bewirtschaften können.
Beim Wirt der Herberge geht ihr anders vor:
Stürmt zur besten Besuchszeit mit einer Kapuze verhüllt in den Schankraum und tötet den Wirt und die Gäst bis auf einen einzigen(!) und werft alle Einrichtung herum.Auch diese Geschichte wird sich verbreiten und die Herberge ruinieren.

Achja,nehmt den Schlüssel des Wirts und den der Hotelbesitzerin und deponiert ihn 3 Tage später doch bitte unauffällig auf dem Tresen der Herberge "Zum schäumenden Flachmann".......

Geht mit dem Segen des schrecklichen Vaters.Gute Jagd!


Quest: Konkurrenz belebt das Geschädt nicht immer..

Ziel:1.Augusta Callida im Schlaf erstechen
2.Velus Hosidius (und X Gäste)töten.

Optional: 1.Die Betten des Hotel mit Menschlichen Knochen unbemerkt "verschönern"
2.X Gäste zusammen mit dem Wirt der Kaufmann Herberge erschlagen und einen entkommen lassen.

Belohnung:Ziel 1=400 Septime Ziel 2=600 Septime

Optional 1= 35 Septime pro Knochen in einem Gästebett 2= Pro Gast 400 Septime
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Jagt auf die Eidechse

Ich habe auch einen Auftrag:
Gehe nach Bravil und mach dich von dort aus an auf die Suche nach Zahn-Im-Meer er hat bei meiner letzten Wanderung alles was ich bei mir hatte ins Meer geworfen und jetzt. Ich will Rache ich kann nicht selbst ins Meer denn ich bin ein Khajiit und es gefällt mir einfach nich zu schwimmen.
Aber laufe von Bravil an ander Küste vorbei dann stößt du bald auf ein kleines lager dort müsste er sein.
PS tagsüber könnte er im Meer sein gehe Nachts hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Wow,ich dachte ich müsste nen neuen Thread aufmachen,ich glaube,das mach ich trotzdem,da in diesen Thread seit Ewigkeitem keiner geschrieben hat.Die letzten beiden Aufträge erledige ich noch,aber danach wird der Thread dichtgemacht.

Also:NICHT MEHR IN DIESEN THREAD SCHREIBEN,EIN NEUER FOLG IN ABSEHBARER ZEIT!
 
Äh, warum sollen wir denn nicht mehr in diesen posten? Ich meine, wenn der hier "wiederelebt" wird, dann reicht er doch aus, oder?^^ Ein neuer wäre dann ja schon fast "Spam"....:lol:
 
Weil ich Bedingungen und Threadname umändern will und die Mitgliederliste aktualisieren will (die anderen Zwei haben sich hier auch nicht blicken lassen:huh:)

Edit:Umfrage hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
So,wie auch immer die Umfrage ausfällt,ich mache mir gleich mal einen Assassinen(habe das Spiel kürzlich neuinstalliert).Das "Arbeitsamt" lebt weiter!

:evil:
 
Ich habe einen Auftrag für euch, Assassine. Die Person heißt Ian .. irgendwas. Ich habe mir sagen lassen, dass er irgendwo in Bruma arbeitet.
Du musst einfallsreich bei seinem Tod sein, denn er wird anscheinend von Wachen bewacht. Die Wachen sollen nicht getötet werden

Als Gegenleistung kriegst du einen Mächtigen Dolch.

(PS. Screen erwünscht!)
 
Edles Kind der Nacht gesucht...
Edles Kind der Nacht... wenn ihr dies lest, seid ihr dazu beauftragt, die Fürstin von Chorrol zu ermorden, sie hat die Mutter der Nacht betrogen und belogen, bot ihr falsche Versprechungen, und wir wissen es besser.Tötet sie... doch lasst es wie einen Unfall aussehen... macht was ihr machen müsst... doch tötet sie nicht öffentlich oder mit einer Waffe, sucht euch einen Unfall aus und führt ihn aus, auf das sie sterben möge, eure Bezahlung möge 15.000 Gold sein, solange es wie ein Unfall aussieht, doch tötet ihr sie öffentlich oder mit Pfeil und Bogen, oder Dolch und Schwert, so ist euer Bonus verwirkt(ein Dolch mit einem Gift das dazu fähig ist Blut zugefrieren) und ihr steigt nicht im Gunsten Sithis.So dann, bringt mir allerdings Beweise... ich möchte ihr Blut als Beweis... Ein kleiner Nebenauftrag für euch wären dann allerdings noch ihre Wachen... die ihr mit einem vergifteten Apfel ausschalten müsst, ich hoffe ihr tut dies schnell, und der Beweis... ihr Ohr und nicht weniger... .Es gibt dennoch noch etwas das zu erledigen ist, in der Stadt Bruma gibt es einen "angeblichen" Vampir... tötet dieses falsche Wesen der Nacht und bringt mir seinen Schädel, ohne Fleisch, ohne Organe.Ihr findet mich... in den geheimen Gängen unter der Zuflucht in Cheydinhal... sucht mich erst auf wenn der Auftrag erledigt ist...
Fügt euch der Dunkelheit, und erfüllt wie euch aufgetragen.Möge der unheillige Ziehvater, und unsere Mutter mit euch sein.

*Dieser Zettel wird von einer mysteriösen Person in einer Schwarzen Legionsrüstung, mit einer schwarzen Kapuze und einer Maske im Gesicht die dieses Komplett verhüllt.*


PS: Bitte Screenshot für alle Todesfälle vorweisen.
 
Suche professionellen Assasinen!
Mordauftrag: Hundolin vor der Arena in der Kaiserstadt. Er betrog mich beim wetten. Bitte um sofortige Tötung. Das Geld in seiner Truhe dürft ihr behalten.Bitte tötet ihn aus der Ferne mit gezielten Schüssen. Verwendet bitte Giftpfeile,sofern ihr welche besitzt.Ich bitte um einen Screenshot als Beweis für eure Tat.
Möge er langsam sterben
 
Wie wäre es,wenn ihr den ersten Beitrag und die letzte Seite lesen würdet?
Da steht ausdrücklich,dass (momentan auf jeden Fall) die Vorrausetzung "Screenshot machen" nicht angenommen wird und das Arbeitsamt geschlossen ist,bis ich in 3 Tagen die Umfrageergebnisse habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.