Arbeitsloser Assasine sucht Arbeit

Neuer Thread: ja oder nein?

  • Ja,ein neuer

    Stimmen: 6 37,5%
  • Nein,der alte reicht

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werter Assassine,
ich benötige einmal mehr Eure Dienste.
Vorgestern musste ich es mir gefallen lassen, wie Regner aus Bruma mich wegen meines "trollhaften" Ganges anpöbelte. Als ich ihn zur Rede stellte, wurde er noch viel frecher. Hätte nicht eine Wache in der Nähe gestanden, hätte ich ihn fertig gemacht. Leider musste ich gestern dringend weg aus Bruma und heute bereue ich, dass ich mich nicht in der Nacht in sein Haus geschlichen habe, um ihn zu meucheln. Jetzt kann ich hier nicht weg, aber das kann ich nicht auf sich beruhen lassen!
Deshalb bitte ich Euch, Regner in seinem Haus zu töten. Sagt ihm vorher, dass ich Euch schickte. Ich gebe Euch ein magisches Gefäß mit der Belohnung, die ihr für den Auftrag erhalten sollt. Ihr könnt es öffnen, nachdem Regner tot ist. Es enthält eine makellose Perle und 150 Goldstücke. Ich denke, das ist der Schwierigkeit des Auftrages angemessen.
Nun will ich Euch ncht länger aufhalten. Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Ich habe noch einen Auftrag:

Töte Else Gotthasser in Skingrad.
Wo sie sich aufhält musst du selbst herausfinden.

Töte sie im Geheimen oder mache aus allen Zeugen "gute Zeugen".
Dazu das Motto:
Tote Zeugen sind gute Zeugen. ;)


Mir ist es Wurscht, ob du es mir beweisen kannst oder nicht, da brauchst du dir nicht extra Arbeit mit Screenshots machen.



PS: Da könnte man doch eigentlich auch einen Thread machen, der für alle arbeitslosen Assassinen gut ist, ich suche nämlich auch Aufträge :D
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
PS: Da könnte man doch eigentlich auch einen Thread machen, der für alle arbeitslosen Assassinen gut ist, ich suche nämlich auch Aufträge
meiner gillt für alle (
ich kann leyawiin (oder wie das auch geschrieben wird) nicht leiden. der übermäßige rassismus, der dort an den tag gelegt wird geht mir ziemlich auf den s*ck!
du sollst nach leyawiin gehen und dich dort uin einer gaststube niederlassen.
warte etwas, damit die wachen später keinen veradcht schöpfen. eine woche sollte reichen. dann wirst du des nachts inder stadt umhergehen und in jeder nacht ab der woche des ruhens eine person pro nacht töten. wenn du dich erwischen lässt oder mehr als nur eine person töest, dann hast du den auftraqg versaut und wirst mit den konsequenzen rechnen müssen! die wachen lässt du in ruhe! in der letzten nacht, wenn alle anderen personen in der stadt (außer den unsterblichen) wirst du ins schloss gehen und die gräfin angreifen und bewusstlos schlagen!

lasse sie leiden, assassine! für den ganzen auftrag zahle ich (IG) 40.000septime!
)^^

@ finsterlord: machst du das jetzt oder nicht? ich blicke da nicht so ganz durch^^
 
Ich würde auch sehr gerne hier einen Auftrag bekommen.
Nur leider werde ich den Leyawin-Auftrag nur über meine Leiche machen, weil ich den Rassismus dort liebe!
Besonders mag ich den Argonier, der Kajiit-Witze erzählt und sich dann einen ablacht!:ugly:
Aber andere Aufträge würde ich gerne annehmen, wenn das Opfer nicht gerade einer meiner Lieblings-NPC's ist! Ich würde sogar unsterbliche NPCs per CS sterblich machen, um meinen Auftrag zu erfüllen...
Edit:mad:Ravyn:Ich bin mit meinem jetzigen Charakter leider noch kein Zuhörer, weil ich keine Lust habe die Quests zu machen..
ansonsten hätte ich mich auch gerne darum gekümmert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr verlockend die Dunkle Seite ist.
Nur ein Assassine der nicht den ständigen Blutrausch sucht und den Blutdurst seiner Klinge unterbinden kann und seine Gedanken frei bekommt um sich auf das wichtige zu konzentrieren ist ein guter Assassine.
Kümmert euch um wichtige Aufträge. Wenn ihr schon die Dunkle Seite wählt dann macht dieser auch Ehre und übernimm den Auftrag der ehrenwerten Ravyn.

Ein wahrlich Hochrangiger Assassine begnügt sich nicht mit niederen Aufträgen.
 
Ein wahrlich Hochrangiger Assassine begnügt sich nicht mit niederen Aufträgen.
Sei froh, dass es überhaupt welche gibt;):).
Mehr Aufträge für die Welt:

Assassine,
dies ist eigentlich kein Auftrag, nur eine Empfehlung, die ich aber als wichtig erachte. Sie dient Eurer eigenen Sicherheit und der der Dunklen Bruderschaft:
Als ich gestern im Elfengartenbezirk der Kaiserstadt wanderte, hörte ich von einem Bürger, dass das kleine Versteck der Bruderschaft dort aufgespürt wurde. Und zwar von einem Kind! Dadurch geschahen zweierlei Dinge:
1. Die Bürger des Elfengartenbezirks wissen von dem Unterschlupf.
2. Die Dunkle Bruderschaft wurde lächerlich gemacht, als ein Kind den geheimen Eingang entdeckte. Keiner nimmt sie mehr ernst.

Außerdem habe ich von dem Bürger vernommen, dass jemand aus dem Bezirk, dessen Name mir leider nciht bekannt ist, "diese Trottel an die Wachen verpfeifen" will. Das hätte er sich sonst sicher nicht getraut. Ich schlage vor, dass Ihr alle Überreste der Dunklen Bruderschaft aus dem Elfengartenbezirk entfernt und 5 Bürger zur Abschreckung tötet. Am besten hinterlasst Ihr dabei noch ein Markenzeichen. Das sollte zur Wiederherstellung des Rufes der Bruderschaft genügen. Außerdem dürfte das jedermann von irgendwelchen Meldungen an die Wache abhalten. Das ist alles, was ich Euch im Moment sagen kann und möchte.

Ein Freund
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Guckst du meine Signatur ;)

(Bei P-Froggys NPC-Respawning kann man eintellen, dass die meisten der unsterblichen NPCs respawnen, statt bewuustlos zu werden)

Ein bisschen Werbung ist doch erlaubt, oder? :D
 
@Ravyn:Sprecherin,die Verräter wurden gufunden und gefoltert,bis ihre Seele zu Sithis ging.*hält einen Khajit- und einen Dunmerkopf hin*Alle ihre Überreste wurden beseitigt,die restlichen Assasinen wurden befragt.

@P-Froggy:Werd ich mir mal holen.Respawnen da auch die DB-Opfer,Glarthir oder sonstige Personen,die in Quests sterben?:huh:

@roobsi:ich komme nicht in den Wolkenherrscher-Tempel,wie ich schon erwähnt habe,ich finde es Blödsinn,wenn ein böser Char die HQ macht.

An alle: Diese Aufträge gelten natürlich für alle Gleichgesinnten.

Edit:Ich mache aus diesem Tread ein Assasinen-Arbeitsamt,wer Mitmachen will sagt einfach bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollten alle Respawnen, die keine Quest-Items sind, außer Banditen usw.
Also ja, sie müssten respawnen.

Ich habe aber noch keine Probleme festgestellt und ich spiele ja selbst damit :-D.
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Assassine,
der folgende Auftrag wurde von der Morag Tong gegeben, ich überbringe ihn nur. Auch wenn er von der Morag Tong ist, keine Zeugen! Die Stadtwachen würden den Machtanspruch der Morag Tong im Kaiserreich nicht annehmen und euch verhaften! Jetzt zur Aufgabe: Tötet die Besitzerin des Alchemieladens in Skingrad. Sie wurde auf Vvardenfell der Nekromantie angeklagt und muss getötet werden. Wie schon gesagt: keine Zeugen! Als Belohnung plündert den Laden! Des weiteren erhaltet ihr 3000 Septime als Vorauszahlung *geb*. Ich weiß, dass ich auf euch zählen kann.

Wandelt allezeit in Sithis´ Schatten.
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Ein neuer Auftrag für dich edler Assassine:
Töte Ulfgar, dessen gegenwärtigerauenthaltsoft unbekannt ist. Wie er zur strecke kommt ist egal, sei es durch ein äpfelchen oder ein messerchen...
nur keine zeugen! ist ulfgar tot ist ein wiederlicher sünder weniger auf der welt und sitis gibt die deinen segen (und 2500 Goldstücke !! ;-) )
warten auf antwort
botengänger
felix
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Hey, Assassine, ihr müsst mir helfen... aber nicht hier, wir treffen uns hinter der kappelle von Bruma...

"Man verfolgt mich, die Wache von Cyrodill lässt nach mir suchen. Ich muss mich hier verstecken. Also passt auf ihr erledigt 4 Wachen jeweils im Hafen-, sowie im Marktbezirk und ihr bekommt zur Belohnung mein Erspartes. Es ist nicht viel aber ein guter Beutel voll sollte es sein... Ich vertraue euch... Möget ihr in den Schatten wandeln!"
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
An alle Auftraggeber:Ulfgar,Else Gotthasser,Regner,Skingrad Alchemistin Hhallu(oder so ähnlich) und die Kaiserstadt-Wachen wurden getötet.(Die anderen Aufträge wurden natürlich auch erfüllt,habe ich aber schon vorher geschrieben)

Will eigentlich keiner mitmachen?
 
Doch, natürlich;).
Ich zum Beispiel habe schon den ein oder anderen Auftrag selbst ausgeführt.
Macht Fun und Laune:lol:.
Doch ich will meinen Post nicht auftragslos lassen...

An die Dunkle Bruderschaft,
seit mein Vater jung war, suchte er nach dem magischen Schild Zauberbrecher. Eines Tages schien er Erfolg zu haben, als der Deadrafürst Peryite ihm den Schild als Belohnung für einen Auftrag anbot. Er nahm an, allerdings hatte er keine Chance, den Auftrag zu überleben. Er wurde von Deadra getötet. Seit diesem Tag verfluche ich Peryite! Mir ist klar, dass ich ihm nichts anhaben kann, allerdings habe ich bemerkt, dass seine Anhänger allesamt bewusstlos in der Gegend rumstehen. Das ist die Gelegenheit für eine kleine Rache. Tötet alle, die Peryite an seinem Schrein anbeten!
Ist das getan, kommt zu mir zurück und ich überreiche euch gern 500 Goldstücke und einen Unsichtbarkeitstrank.
*Zettel vor Dunkle Bruderschaft-Tür leg*

PS: Sind Belohnungen von 40.000 Gold o. ä. nicht etwas zu hoch angesetzt?:?
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Es gibt nur einen wahren Assassinen! :-D ;)

Ein neuer auftrag für dich:

Ein schwieriger, nur ein wahrer Meister-Assassine kann ihn bestehen!
Töte in jeder stadt in cyrodil 3 wachen! auserdem wird ein hinterhältiger bettler gesucht wie er heist ist unbekannt nur das er ein schlawiener ist, ist bekannt (.... der schlawiner) (<- name des opfers)
zuletzt wurde er in anvil gesehen...
edler assassine nehmt ihr diesen schwierigen auftrag an ???
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Ehrenwerter Zuhörer.

Ich bitte euch helft mir. Lasst euch durch meine erscheinung nicht aus der Ruhe bringen, ja ich bin ein Vampir.

Ihr müsst für mich den Orden des tugenhaften Blutes auslöschen. Eure Belohnung wird von euch selbst bestimmt, Gold, Ausrüstung oder sonstetwas ihr bekommt was immer euch zusagt. Tut dies und wenn ich denke es ist zeit zeige ich mich euch wieder und bringe eure Belohnung.


Viel Glück.








Kannst mich ma auf die Liste schreiben ich mach mit habe eh immer alle aufträge mitgemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Status
Für weitere Antworten geschlossen.