Arbeitsloser Assasine sucht Arbeit

Neuer Thread: ja oder nein?

  • Ja,ein neuer

    Stimmen: 6 37,5%
  • Nein,der alte reicht

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein,ich hatte bis jetzt noch keine Zeit,mit dem Auftrag habe ich etwas anderes vor.(weiterlesen)

@MUHAHA:Assasine,die Mutter der Nacht hat gesprochen.Dieser Auftrag ist eine Bewährungsprobe:Tötet in jeder Stadt von Cyrodiil drei Wachen.Lasst euch nicht erwischen,nach dem Tod von Adamus Phillida dürfen wir es uns nicht leisten,zu viel Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen.Außerdem musst du Deeh,den Schlawiner töten,ein Bettler dessen Aufenthaltsort ihr selbst herausfinden müsst.Der Auftrag ist schwierig,doch ich vertraue auf euer Talent.Entfernt euch.
(Nach der Bewährungsaufgabe kannst du die Aufträge direkt annehmen.)
 
Willkommen in der Familie,möge Sithis euch behüten.
Ab jetzt könnt ihr offiziell Aufträge annehmen,wenn sich das Volk an die Mutter der Nacht wendet.(oder besser gesagt,wenn die Scharesoft-ler Aufträge posten:D)
 
Ich werde den Gefangenen im Gefängnis der Kaiserstadt töten er hat zur Mutter der Nacht gebetet und wurde deshalb verhaftet. Ich werde ihn töten um unsere annonymität zu waren.

Möge Sithis mit uns sein



Ps.: Bitte werte dies als vollständigen Auftrag ich habe ihn mir selbst ausgedacht und war mir nicht sicher ob ich noch Aufträge posten darf, dies ist auch der Grund weshalb ich ihn selbst ausführe.
 
@Finsterlord: Wow, Respekt! Mit dem Thread hast du echt eine "Marktlücke" gefunden. Werde weitere Aufträge posten (mit Titel auch :D).
Übrigens: Versuch's mal mit dem "Set Essential Actors"-Zauber. Gibt's bei TESNexus. Damit kann man beliebige NPCs jederzeit "kronen" bzw. "entkronen". Nutz ich auch. Und das Gute daran: Damit kann man essenetielle NPCs töten, geht aber kein Risiko ein.

---

Quest: Zu riskant

[Statue der Glücklichen Alten Dame wird angesprochen]
Mutter der Nacht: "Zuhörer, ein weiteres mal wurde zu mir gesprochen. Ihr merkt, dass niemand meine Existenz leugnet. Ein Kaiserlicher Wachhauptmann betete zu mir. Die Dunkle Bruderschaft soll den Ork Luronk gro-Glurzok und den Rothwardonen Ruslan töten. Ihr findet sie in der Kaiserstadt. Wo genau, das müsst ihr herausfinden. Es gibt einen Lohn von 720 Septimen.
Und nun geht, Zuhörer..."
 
  • Like
Reaktionen: Jusi
Ende einer Beziehung

Assasine, ich habe von eurem letzten Auftrag gehört - und bin beeindruckt. Euer Feingefühl ist bemerkenswert. Bei der Bitte, die ich euch nun stellen werde, braucht ihr allerdings nicht so ein Feingefühl.
Das Opfer ist Thamriel aus der Kaiserstadt. Sie wohnt, so weit ich weiß, im Talos-Platz Bezirk. Sie und ich - nun ja - sagen wir, wir hatten eine enge Freundschaft, jedenfalls nachts. Nun hat sie sich jedoch volkommen zurückgezogen und lässt mich allein dastehen - mit all den Geldproblemen, die sie mir gemacht hat. Doch es geht mir nicht um das Geld. Für das, was sie getan hat, soll sie sterben.
Ich kann leider nicht zahlen, da ich kein Geld habe, allerdings erlaube ich euch, aus ihrem Haus zu nehmen, was ihr benötigt. Sie ist nicht sonderlich pingelig in Sachen Sicherheit, in ihr Haus zu kommen sollte kein Problem sein. Tötet sie Nachts, wenn niemand es sieht. Falls dort jemand weiteres sein sollte, so töte auch diese(n). Nehmt alles Geld, nur gebt mir eine Gewissheit, das sie tot ist.
 
  • Like
Reaktionen: Jusi
Sry für doppelpost.

Also MorroFan euer Auftrag ist erledigt und Rakios ich bin zwar nicht der Zuhörer aber euer Auftrag ist auch erfüllt.
 
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Sehr gut,Assasine,ich habe euer Talent nicht falsch eingeschätzt.Aber das ist nicht mein Grund zu kommen.Es sind schwere Zeiten für die Bruderschaft.Wir wurden dezimiert und nach Phillida´s Tod wurde sein Nachfolger genau so besessen.Das ist euer Auftrag:Tötet in der Kaiserstadt die Kommandeure Itius Heyn und Audens Audivius,ihr Tod wird der Legion zeigen,wo ihre Grenzen sind.
Es ist ein wichtiger Auftrag,ihr dürft nicht scheitern.
Entfernt euch,Assasine und führt den Auftrag aus,es wird sich für euch lohnen...
 
Ein neuer Auftrag für alle Assassinen:
Rottet die Sintav-Sippe in der Kaiserstadt aus. Sie haben eines der Atius-Mitglieder getötet. Dafür müssen sie sterben! Für jedes Mitglied der Sintav-Familie zahle ich 1000 Septime.

Möge Sithis euch geleiten.
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Die Aufträge sind erledigt die beiden Hauptmänner und die Sintav-Familie schwimmen im Mahlstrom von Sithis.
 
Das hören wir doch gerne!:)

Quest: Brüchiger Bund

An die Dunkle Bruderschaft!
Ich habe mir das jetzt lange genug gefallen lassen. Die anderen würden mich doch am liebsten tot sehen! "Du bildest die erste Verteidigung." Ha! Ich merke doch, wie sie immer heimlich einen Teil unserer Beute verstecken und nur den Rest durch 7 teilen. Ich kann nicht einfach gehen. Das würden sie merken, und gegen alle komme ich ja doch nicht an. Deshalb müsst Ihr mir mein Leben zurückgeben! Ich bin ein Bandit der Gruppe, die in Vilverin haust. Wir überfallen von dort aus Wanderer. Aber davon habe ich genug. Tötet alle Banditen in der Ruine, außer mich natürlich. Leider werde ich Euch nicht als Assassinen identifizieren können, wenn Ihr die Ruine betretet und werde Euch wohl angreifen, so wie jeden, normalerweise. Ich stehe als erstes Mitglied nah am Eingangsbereich. Also tötet diesen armen Rothwardonen nicht! Schleicht euch an mir vorbei und tötet die anderen. Nehmt Euch als Belohnung ruhig ihre ganze Habe.
Ich freue mich auf ihre Leichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Wie ihr sicherlich gemerkt habt sind eure Kameraden tot, Rakios.
Sie waren ein gefundenes Fressen und Sithis wird sich an ihnen laben.
 
Wunderbar;). Ich hoffe, Ihr konntet ihren Krempel gebrauchen.

Ich lasse mir bald wieder einen Auftrag einfallen. Mein Kopf ist grad leer und doch so voll. (Mit anderem.) Editier's dann hier rein.
Quest ist mir eingefallen!!!!!(111eins, elf, eins 11!)

Quest: Verratene Verräter

"He. He, Ihr da, am Brunnen! Wollt Ihr dort hineingehen? Dann seid Ihr bestimmt von der Dunklen Bruderschaft! Das trifft sich, denn ich habe einen Auftrag und zahle gut, ich kann's mir ja leisten...
Es geht um folgendes: Ihr müsst wissen, dass ich ein blühendes Geschäft in Bruma führe. Darum bin ich auch so reich geworden... Aber nunja. Leider macht man mir Konkurrenz. Ich habe erfahren, dass in "Des Grafen Waffen" in Cheydinhal (?) genau die selben Weine verkauft werden wie bei mir. Mein Zulieferer hat mir vesichert, dass er das Monopol an diesen Weinen besitzt, genauso, wie er mir versicherte, dass er sie nur mir verkaufen werde. Egal, wer von den verstrickten Personen auf welche Art an diesem Desaster schuld sind, beide stecken mit drin. Ich will, dass sie sterben. So einfach ist das.
Es sind also der Besitzer von "Des Grafen Waffen" und mein Lieferer Lorkmir*. Wenn beide tot sind, kehrt hierher zurück."

*Lorkmir ist doch der Typ, in dessen Haus man einen Elfen töten soll, der sich dauernd besäuft. Sucht Lorkmir im ganzen Haus. Wie sicherlich bemerkbar, hat diese Quest mehr als nur einen Logbucheintrag ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jusi
an other quest for you:
i speak in english, because i want to see your intelligence! big, stupid assassines. i search a good and clever assassine.

here is you quest: go to the mage guild and kill all the wizards. you must be very clever, because they must linke you 100%. than you can kill them!

good hunting!

cu later, a intelligence stranger.
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Ok,I kill the Wizards.Please write german in this tread!

Weiter in deutsch: Die Sprachkentnisse haben nichts mit Intelligenz zu tun,die Dümmsten in Englischsprachigen Ländern können Englisch.Als geborener Deutscher brauch man natürlich schon etwas intelligenz,aber vor allem Fleiß.

Ach so:I am not stupid!
 
Wilbur, der Inhaber von "Des Grafen Waffen", schwimmt im Meer der Seelen zu den Füßen von Sithis und Lorkmir... naja... er auch allerdings war er bereits tot.

Hier ein Screen von Wilbur in des Grafen Waffen: TOT!
 
"Sehr gut, Assassine. Doch was sagt Ihr? Lorkmir war bereits tot? Dann muss jemand schneller gewesen sein. War noch jemand in diesem Haus? Was? Ein saufender Waldelf? Auch schon tot? Tja dann. Dann ist es ja gut, alle möglichen Betrüger tot. Da habt Ihr Euch einen Bonus verdient, denke ich!
Hier: 1000 Goldstücke und 300 extra für die komplette Aufklärung."

Next Quest coming soon,

Rakios

Quest angefügt: Fressen oder gefressen werden

"Seid gegrüßt, Mörder. Interessiert an einem schnellen Verdienst? Dann habe ich etwas für Euch! Es geht nämlich um zwei Attentate, die unbedingt absolut zeugenfrei ablaufen müssen! Mein Laden läuft nicht so gut. Mein Ruf ist schlechter als der der anderen Magieläden. Deshalb tötet Rindir und Calindil im Markviertel der Kaiserstadt und raubt die wertvollsten Gegenstände aus ihren Häusern, damit es wie ein Raubüberfall aussieht. Außerdem sollten diese Items eine nette Belohnung abgeben. Nun, ich sehe ein, dass Euch vielleicht normalerweise mehr Belohnung winkt. Darum möchte ich anbieten, Euch noch bis zu 200 Goldstücke zusätzlich zu zahlen, falls die Ausbeute zu mager ist.
Denkt dran, keine Zeugen, keine Verbindung mit mir, das ist sehr wichtig!
Und nun geht und sucht mich erst wieder auf, wenn der Auftrag vollbracht ist."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Status
Für weitere Antworten geschlossen.