Arbeitsloser Assasine sucht Arbeit

Neuer Thread: ja oder nein?

  • Ja,ein neuer

    Stimmen: 6 37,5%
  • Nein,der alte reicht

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auftragsmörder gesucht.

Für die Beseitigung eines Mannes namens Caenlin, zahle ich 750 Goldstücke.

Leider habe ich keine Beweise, aber ich bin überzeugt davon, dass er seinen Onkel Baenlin, der ein guter Freund von mir war, auf dem Gewissen hat. Deshalb will ich seinen Tod; und es ist mir ganz egal, wie die kleine Kröte stirbt!

Natürlich hoffe ich auf prompte Erledigung dieses Auftrages!

Sithis sei mit Euch!
Schattenkatze

PS: Caenlin sollte im Hause seines verstorbenen Onkels zu finden sein...
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Erledigt,er liegt neben seinem Kopf am Fuß der Treppe in Beanlins Haus:evil:!

Edit:Wer einen hat kann ihn jetzt posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutter der Nacht, höre meinen Auftrag für deine Dunkle Bruderschaft:

Meine Kinder wurden von blutrünstigen Vampiren in die Gedächtnishöhle verschleppt. Ich selbst habe nicht die Kraft, mich ihnen zu widersetzen und ihnen zu folgen. Ich habe eit 2 Wochen kein Lebenszeichen mehr von ihnen erhalten. Deshalb will ich nun Rache! Tötet die gesamte Brut und bringt mir ihren Vampirstaub, dann will ich euch entlohnen mit allem, was ich besitze: 1200 Septime.

Rakios

(In der Höhle ist ja nix questiges, solange Seridur noch nicht entlarvt wurde.)
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Quest: Durstiger, durstiger Wikinger.

Queststart: Wikinger im Scharesoft Forum.

Ich hab durst, hol mir ein Bier. Das Bier ist Questitem. Du kannst also selbst keine Questitems trinken.
 
ich habe auch einen: töte 10 obdachlose in cirodiil

beweise mir ihren tot mit screens und du wirst mit......einer neuen, starken waffe entlohnt. du darfst dir aussuchen, ob es ein schwert, ein dolch, bogen,whatever ist.

töte sie nachts, während keiner zuguckt. aber mit unterschiedlichen methoden:
flambiere einen, den anderen masakrierst du mit einem schwert, dem nächsten haust du die rübe mit einem hammer ein und noch einen erschießt du. sei einfallsreich und nehme VIELE, VIELE, VIELE todesarten!

mfg, derd^^
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Ich habe einen Auftrag junger Assassine.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich Ihnen vertrauen kann.

Daher möchte ich Ihre Leistung begutachten. Habt Ihr 10 Opfer hinter Euch und diese bewiesen, so werde ich Euch einen Auftrag geben und der Ruhm wird Euer sein.

Ich werde Euch beobachten.

Möget Ihr unter Sithis Schatten wandeln.
 
@Wikinger:Lass den Blödsinn,das ist nich der Besorge-Sonstwas-Tread,hier get es um Ingame-Attentate!!!!
@Schattenkatze:Ich würde ziemlichen Ärger kriegen,wenn ich hier nen Deadly-Reflex Screenshot reinstellen würde(nen selbstgemachten)
@bauer und dunkelfürst:ich hab keine Ahnung,wie ich Screenshots mache,schreibt rein,wie das geht,und ich mache euch welche.
 
Du musst die Oblivion.ini mit einem Texteditor öffnen. Die Datei befindet sich hier: Eigene Dateien/MyGames/Oblivion

Dort suchst du den Eintrag "ballowScreenshot=0" und änderst ihn wie folgd um: "ballowScreenshot=1".

Jetzt kannst du ingame mit der Taste "Druck" Screenshots machen.
Die Screenshots kannst du In deinem Oblivion Verzeichnis finden.

X:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion

Ich hoffe ich konnte helfen;)
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Auchmal was von mir:

"He, ihr da, Schattengestalt. Kommt mal rüber. Erlaubt, dass ich mich vorstelle. Mein Name ist Dro'Nahrahe, und ich bin der Majordomus seiner Exzellenz Graf Regulus Terentius von Bravil. Vielleicht hätte ich einen Auftrag für jemanden euren Schlages. Der Graf sieht es gar nicht gerne, dass drüben in der Skooma-Höhle zwielichtige Geschäfte vonstatten gehen. UNd ihr sollt das ändern. Indem ihr alle "Bewohner" dort...verschwinden lasst. Unserer Informationen nach gibt es dort 4 feste Bewohner, 2 Khajiit, eine Bretonin und einen Nord. Radiert aufjedenfall diese Vier aus, und andere Schmuggler die ihr dort. Aber...Falls euch dort ein fein gekleideter junger Mann begegnet, tötet ihn nicht, sondern bringt ihn ins Schloss. Wenn ihr das erledigt habt, trefft euch mit mir um Mitternacht an der alten Schlossbrücke. Eure Belohnung wird entweder eine stattliche Summe Gold sein, oder ein verzauberter Gegenstand eurer Wahl. Nun denn, ich will nicht mit euch gesehen werden, deshalb begebt euch nun hinweg, und führt euren Auftrag im Diente Bravils aus. Gehabt euch wohl."
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
@Schattenkatze:Ich würde ziemlichen Ärger kriegen,wenn ich hier nen Deadly-Reflex Screenshot reinstellen würde(nen selbstgemachten)

In Ordnung, Meister Finsterlord, dann glaube ich Euch jetzt einfach, dass Ihr meinen Auftrag ausgeführt habt und sage Euch danke dafür.

Hier Euer versprochener Lohn: 750 Goldstücke!

Sithis' Segen über Euch!
Schattenkatze
 
Leute,es klappt irgendwie nicht mit den Scrennshots.Würde es etwas ausmachen,auf sie zu verzichten?
Ich editiere einfach den Status der Aufträge in den ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt hierherüber, Herr Assassine, tretet ruhig heran!

Ich habe einen Auftrag für euch, schon 5 Männer konnten sie nicht erledigen... es gibt eine Verschwörung in Cyrodiil, sie besteht aus den verschiedensten Leuten, die dringend ruhiggestellt werden müssen.
Die Kopfmitglieder dieser Verschwörung nennen sich:

1) Lordkanzler Ocato
2) Die Gräfin von Bruma
3) Diverse Wachen aus dem Wolkenherrschertempel, wer genau ist nicht nachzubilden. Daher berufe ich mich auf 5 Wachen.
4) Die Kerkerwachen der Kaiserstadt, allesamt.

Nun, bringt mir Beweise eurer Taten und ihr sollt reich entlohnt werdne!
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
"Ich danke euch für die Arbeit, Meuchler. Nun wählt eure Belohnung: Gold oder ein verzauberter Gegenstand ? Wenn Gegenstand, was genau ? Ein Rüstungsteil ? Eine Waffe ? Oder verzauberte Kleidung und Schmuck ?
 
wählt eure belohnung, assassine!

ich hätte da ncoh einen auftrag für euch: tötet jedes mitglied der dunklen bruderschaft und ihr werdet eine mächtige verzauberte waffe bekommen. falls sie euch nich gefällt, dann verkauft sie infach: sie ist 20000septimen bei den sammlern wert........
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
sei gegrüßt assasine, mein auftrag für dich hat einen persönlichen hintergrund...
nach martin septims verwandlung und der vertreibung merhunes dagons, ist meine treuer freund jauffre von einer palastwache kaltblütig niedergemetzelt worden (ich=sprachloser zeuge)
der mörder ist der rechte am eingangstor zum palast
so nimm dich denn der palastwache an, diese ehrung von jauffre ist mir 4000septime wert.
die art der rache ist egal, zögere nicht die kollegen der wache zu beseitigen, jauffres schlächter hat sie auf dem gewissen

in jauffres namen, luke
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
@roobsi:Ich würde die gerne töten,aber ich kann nicht(unsterblichkeit)
@Luke: Die Wachen meuchel ich gerne,aber in Zukunft bitte nichts zur HQ,nach meiner Meinung spielt man als Assasine nicht die HQ.
@Paulo:verzauberter Schmuck
@dunkelfürst:ein Bogen,aber ich lösche meine eigene Gilde nicht aus:p
Ach so Ursachen(Screnns klappen nicht,deshalb schreibe ich es):Einer wurde im Schlaf aufgeschlitzt,ein anderer bekam einen Pfeil in den Kopf,der nächste ertrank(dank Thieves Arsenal´s Ölpfeilen),einer Biss in einen SEHR SAUREN APFEL:D,ein anderer starb wegen ungeklärten Ursachen(Lebensenergie-Schadenszauber),der Rest wurde todgeprügelt,wurde erdolcht und umgeknüppelt.
Mir sind die Ursachen ausgegangen,deshalb stumpfe Waffe,sonst benutzt mein Assasine sowas nicht,der Lebensenergie-Zauber war ne große Macht,mein Assasine zaubert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, Assassine. Geht zu Ungarion vom "Des Hexenmeisters Glück" oder zur Magiergilde, und gebt ihnen dort diesen Brief. Dort dürft ihr euch dann ein verzaubertes Schmuckstück eurer Wahl kostenlos auswählen.
 
*finsterlord den verzauberten bogen geb*

ich habe noch einen auftrag:

ich kann leyawiin (oder wie das auch geschrieben wird) nicht leiden. der übermäßige rassismus, der dort an den tag gelegt wird geht mir ziemlich auf den s*ck!
du sollst nach leyawiin gehen und dich dort uin einer gaststube niederlassen.
warte etwas, damit die wachen später keinen veradcht schöpfen. eine woche sollte reichen. dann wirst du des nachts inder stadt umhergehen und in jeder nacht ab der woche des ruhens eine person pro nacht töten. wenn du dich erwischen lässt oder mehr als nur eine person töest, dann hast du den auftraqg versaut und wirst mit den konsequenzen rechnen müssen! die wachen lässt du in ruhe! in der letzten nacht, wenn alle anderen personen in der stadt (außer den unsterblichen) wirst du ins schloss gehen und die gräfin angreifen und bewusstlos schlagen!

lasse sie leiden, assassine! für den ganzen auftrag zahle ich (IG:p) 40.000septime!

mfg, derd
 
  • Like
Reaktionen: Finsterlord
Status
Für weitere Antworten geschlossen.