Projekt Anwesen Donnerwetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht wirklich gut aus. :good:
Vielleicht solltest du noch ein Tor in die Außenmauer einfügen, sonst wirkt die nämlich etwas sinnlos... Oder ist da schon eins? Sorry, ich kanns auf den Exteriorscreens im ersten Post nicht erkennen...
Aber auf jeden Fall viel Erfolg :)
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Vielleicht solltest du noch ein Tor in die Außenmauer einfügen, sonst wirkt die nämlich etwas sinnlos
Nein, da ist kein Tor. Ich würde eines einbauen können, aber dann wäre mir die Mauer zu "mächtig". Ich nehme mir hier mal die künstlerische Freiheit auch mal etwas sinnloses zu modden :D

Donnerwetter - Erdgeschoss



Die Küche hat noch zusätzlich eine kleine Lichtquelle erhalten und ein paar Schubladen habe ich auch noch eingebaut.

Donnerwetter - Obergeschoss (Badezimmer)



Die Badewanne und die Toilette sind natürlich nutzbar.


grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jama
Das Erdgeschoss gefällt mir jetzt um einiges besser und es sieht nun
richtig gemütlich aus. Das Obergeschoss ist Dir auch sehr gut gelungen,
die ganzen neuen Meshes sind einfach toll! :good:
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Donnerwetter - Obergeschoss



Für meine Verhältnisse ist das Obergeschoss etwas Detailarm ausgefallen, mal schauen ob ich das noch etwas verändere.

Donnerwetter - Turmspitze




Aufgrund Platzmangels kommt man nicht über Treppen in den Turm, sondern ganz einfach über Leitern.


grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria und bjoernret
Noch diese Woche! Toll. Diese Woche werden (wahrcheinlich) so viele tolle mods rauskommen (Anwesen Donnerwetter, Bjoerns Städteeroberung).
PS: Glückwunsch zum 1000. Beitrag^^.
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
düster-bertie schrieb:
Die Aufgabe wird sehr kurz und vielleicht etwas langweilig
Vielleicht wird es gar keine Quest sein, sondern nur ein Dialog. Bevor ich eine primitive Quest, wie "töte den Ork" oder "hole mir fünf Perlen" einbaue, verzichte ich lieber ganz darauf.

grüße bertie
 
Donnerwetter - Release

donnerwetter-sceen-10-klein_400_320.jpg


>>Hier gehts weiter<<


Der Thread kann geschlossen werden - Danke!


grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.