SSE Ansicht des Render-Fensters optimierbar?

PixelMurder

Angehöriger
Wenn ich mich auf die Details an einem Ort konzentriere, dann funktioniert das Render-Fenster ausreichend, aber wenn ich grosse Objekte verteilen muss und generell nur sehen will, was ich tue, verschwinden aktie Berge vor meiner Nase und drehe ich mich nur leicht, sehe ich nix mehr. Mit F5 kann man die Ansicht refrshen, aber das hält machmal nur Sekunden vor.

Ich habe auch schon gegoogelt, aber eigentlich nichts vernünftiges gefunden. Es ist vor allem schräg, weil ich an sich einen PC habe, von dem man damals nur feucht träumen konnte.Es ruckelt auch nicht. Eventuell reichen da ein paar Ini-Tweaks aus, um das besser zu machen.

Hätte wohl jemand Tipps und Tricks dazu?

Aktuelles Projekt: Flatrim
 
Mal einfach einen Schuss ins Blaue denn bei Fallout hat es mir etwas geholfen. Kann sein das du auch profitieren kannst, aber vergiss nicht, es kommt von Bethesda:eek:
Unbenannt.jpg

Achte mal auf den blauen Pfeil----nein, natürlich nicht, sondern auf das wohin er zeigt. Könnte dir eventuell helfen
 
Habe es schon versucht mit verschiedenen Einstellungen hier, aber dieses Grundproblem bleibt immer.
Wobei das nicht die einzigen Zicken sind, die Kamera zickt auch öfter mal rum, Bäume haben zu grosse Kollisionen(500 Meter oder mehr), aktive Objekte verlieren den Fokus und die Kamera steht im Schilf(kann man ab und zu mit Shift + F beheben), Objekte wie Aktivatoren oder Bäume werden nicht völlig ausgeblendet, wenn man sie ausblendet und stören dann trotzdem die Navigation. Aber gegen das Zeug kann man wohl nichhts tun. Natürlich habe ich auch die Creation Kit Fixes installiert.