Animes und Mangas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LÖLz

hätt ich joa gesagt wüsstest du ja eigendlich wies endet..und hätt ich eher nich gesagt wüsstest du ja irgendwie auch >_<
warten mer einfach ab bis tini ihn gesehn hat :wink:
 
xaéroz pff... .

nja also ich habe ja mal wirklich die geschichte sehr sehr umfangreich angeschnitten, da er traurig ist, is wohl klar das es irgendwie ne aussichtslose lage sein muss(selbst der begriff ist sehr relativ zu interpretieren)
Und wenn man was von ner zeitverschiebung weiss, denk ich mal, weiss man bestimmt auch nicht zuviel, meint ihr nicht auch...?!

Gruß Mene4U
 
Um ehrlich zu sein, ich guck eigentlich nicht so Mangas, weil ich insgesamt nich so viel Fern gucke... :wink: Aber von denen die ich schon geguckt hab finde ich eigentlich die meisten gut. Das einzige was ich gar nicht ausstehen kann ist Yu-Gi-Oh (Hab ich das richtig geschrieben?). Die Figuren sind schön aber diese komischen Story mit den Karten und so, das find ich einfach nur langeweilig. Ach ja, Sailormoon und diese ähnlichen Mädchenmangas mag ich auch nicht. Die hab ich als kleines Kind immer geguckt und die sind so furchtbar kitschig und schnulzig. Übrigens, wie heißt der komische Manga wo immer dieser schmalzige Spruch kommt: "Liebe ist eine Blüte der Schönheit". (Ähnlich wie Sailormoon). Das würd mich mal interessieren, weil ich da ab und zu Wize drüber gemacht werden und ich hab das nur enmalgesehen und weiß nicht wie es heißt.
 
Jo..du hast das fast richtig geschrieben... du hast nur das Ausrufezeichen vergessen^^ Yu-Gi-Oh!

Und, auchw enn ich dieses Anime nicht gucke, weiß ich, was du für eins meintst: Wedding Peach, glaub ich :-D
 
Ich mag überhaupt keine der Anime, die auf RTL2 laufen. ^^
Abgesehen von der Story sind die ohnehin miserabel gezeichnet.
Erträglich (rein optisch) sind gerade die im Shojo-Stil (obwohl ich selbst das nur zögerlich sagen kann...), der Rest ist unter aller Würde. Da frage ich mich, wie solche Leute berühmt werden können... Dragonball Z ist ein gutes Beispiel. Das alte Dragonball hatte ja noch Charme, aber DB Z hat überhaupt nichts mehr mit der Hauptstory zu tun und ist übel gezeichnet. Ich finde, manchen Anime sieht man an, dass sie auf Quantität, statt auf Qualität ausgelegt sind...

Grüße, Doom
 
Ich finde Dragon Ball Z einfach nur geil... super spannend und genau passend gezeichnet, sodass es nicht zu ernst, aber auch nicht zu albern aussieht :-D
 
Scharesoft schrieb:
Ich finde Dragon Ball Z einfach nur geil... super spannend und genau passend gezeichnet, sodass es nicht zu ernst, aber auch nicht zu albern aussieht :-D
Dragonball, na gut. Ich bin sowieso nicht so ein Fan von Animes, aber in Dragonball Z passiert doch gar nichts. Die gucken sich doch nur eine halbe Stunde an, vielleicht passiert eine wichige Sache, aber sonst?
Ne, mein Fall ist das nicht. :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.