Krankes Christen Forum

Also was ist? Gibt es dieses komische Forum eigentlich noch? Oder hat man das "unbemerkt" abgestellt?
Scheinbar schon:

Not Found

The requested URL /phpBB2/index.php was not found on this server.

oder, wenn man die Adresse etwas ändert:

Server Default page

If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in >ZensiertWegenmöglicherWerbung<

What you can do:
Using >ZensiertWegenmöglicherWerbung<, you can create domains with web hosting on a single physical server.
 
Sry, das ich euer nettes OT Gelabere unterbreche, und mit einem "lang-Lang-ists-her"-Zitat Komme:-D

Ich bezeichne Christen und solche meistens als "geistesgestörte Idioten"

Achtung! Bitte habt kein falschen Bild von Christen! Eigendlich bin ich auch einer-> Khatolisch. Aber SOWAS finde ich ebenso absurd wie ihr. Oh-Mann und wenn ich hier im Forum, oder in nem Chatroom waehre. wuerde das Meine Mutter (mein Vater ist kein Christ) NIE Als Unkeusches verhalten Bezeichnen.
Und in der Kirche war ich schon seid Jahren nicht mehr.
Trotztem: Ich finde dieses Christen- Forum (? ist es das? der Link ist kaputt) sehr uebertrieben. und im grunde auch Voellig absurd! Aber Okay... Wer sowas braucht... Ich zumindest nicht
 
Also mir ist aufgefallen, dass nur das Forum nicht geht. Die Homepage ist noch da: http://netzwacht.ws/seiten001/index.php

Natürlich schreiben die immer noch den selben Bullshit wie von 'nem Jahr:

Das Internetz schädigt unsere Kinder. Bereits jetzt ist die Jugend verlottert und dumm.
Das kann ich nur zurückgeben. Schade nur, dass das Forum nicht läuft...

Aber das hier ist lustig:lol:

Dagegen macht dieser Satz mir Sorgen:
Haben Sie keine Scheu, radikal vorzugehen.
 
Netzwacht fordert:
* strengstes Verbot jeglicher unzüchtiger, anzüglicher und blasphemischer Inhalte
* Verbot der Internetznutzung für Kinder und Jugendliche im Alter unter 25 Jahren ohne erwachsene Aufsichtsperson
* uneingeschränkten Zugang staatlicher Kontrollbehörden zu allen Anbieter-Rechnern und allen privaten Heimrechnern
* scharfe Zensur aller Foren und sogenannter "Chats", wobei deren Anbieter hierzu die Möglichkeiten zu schaffen haben
* Verbot der privaten Benutzung von Verschlüsselungsprogrammen zu denen die interessierten staatlichen Stellen keinen Hintertürschlüssel haben
wtf? So ein mist....
 
Dagegen macht dieser Satz mir Sorgen:

Haben Sie keine Scheu, radikal vorzugehen.

Oh, wie ich mir wünschen würde, dass mir mal einer von diesen "Hyper-Christen" begegnen würde, der mich mit Gewalt versucht zurecht zu weisen, aufgrund meiner Art, meines Aussehens, meiner Klamotten (schwarz), meines Musikgeschmacks (im Allgemeinen: Metal, im Besonderen: Death Metal)...den würde ich so in Grund und Boden stampfen, hach, was wäre das eine Freude. :)
 
* strengstes Verbot jeglicher unzüchtiger, anzüglicher und blasphemischer Inhalte
* Verbot der Internetznutzung für Kinder und Jugendliche im Alter unter 25 Jahren ohne erwachsene Aufsichtsperson
* uneingeschränkten Zugang staatlicher Kontrollbehörden zu allen Anbieter-Rechnern und allen privaten Heimrechnern
* scharfe Zensur aller Foren und sogenannter "Chats", wobei deren Anbieter hierzu die Möglichkeiten zu schaffen haben
* Verbot der privaten Benutzung von Verschlüsselungsprogrammen zu denen die interessierten staatlichen Stellen keinen Hintertürschlüssel haben

Ich fordere dazu einen weiteren Punkt: *Verbot sämtlicher geisterkranker Inhalte aus dem Internet und den Entzug jeglicher Rechte von dessen Urheber!.
Dann sind wir die direkt mal los :D

Bin mir aber recht sicher mal gelesen zu haben das dieses Forum/diese Seite ein Fake war, und diese halt entfernt wurde weil's rauskam und "der Witz" sozusagen futsch war...oder das war eine andere Seite :O
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG WAS WOLLN DIE????
25 Jahre???
Schliesst doch gleich das Internet, und kauft fuer das Budget, eine Anti- Drogen Kampagne:thunder:
Das ist voellig Absurd. Aber... Was reg ich mich auf? auf SOLCHE Radikalen massnahmen hoert doch kein Schwein!
 
Ich würde mich nicht wundern, dass sowas in unserer schönen Überwachungswelt irgendwann (oder auch früher) eingeführt wird.
 
Fast witzig, wie hier wieder einmal ohne jegliches Niveau gegen Religionen gewettert und "Weltuntergangsthesen" aufgestellt werden:

Die Seite + dazugehörigem (?) Forum ist ein Fake. Nicht mehr. Es gibt überhaupt keinen Grund, sich hier über sowas aufzuregen, oder gar zu denken, jeder Christ würde derartige Absichten verfolgen.
 
Natürlich ist es möglich, dass dies ein Fake ist aber es spricht nichts konkretes dafür.
Wer weiß, was es in der weiten Welt alles für Menschen gibt...
 
bauer schrieb:
Natürlich ist es möglich, dass dies ein Fake ist aber es spricht nichts konkretes dafür.
*gg* :roll:
Spricht irgendwas konkretes dafür, dass es irgendwelche fanatischen Christen sind?

Northsider schrieb:
Seit wann interessiert es so viele Leute, was ein kleiner Haufen von Spinnern denkt?
Leute die sich durch die scheinbare Dummheit anderer, wieder selbst schlauer fühlen wollen.
Über den offensichtlichsten Fake kann man hier wieder wettern und dämliche Witze machen. Sollte sich dann bewahrheiten, dass das ganze nur ein Fake war, der für Werbeeinnahmen genutzt wurde, würden diese Leute ja ziemlich dämlich aussehen, oder?
Aber teilweiße zeigen sich hier jetzt schon viele User als die Einfallspinsel, welche sie sind.
 
Ja, du hast doch immer die passenden Quellen, Wikinger, die so gut wie alles mehr oder weniger "glaubwürdig" aufdecken.

Also, die gibt es auch. Aber da zähle ich übrigens nicht dazu. Ich möchte mich nicht in einer Diskussion schlauer fühlen, nur weil ich andere Leute intellektuell "unterbuttere". Natürlich werden viele Leute ungläubig schauen, wenn die bemerken, dass dieses Christenforum nur ein groß angelegter PR-Schwindel von irgend einem Unternehmen war.

Und übrigens: Es gibt noch andere User als ich, die Einfaltspinsel sind. :lol::-D


Cherubion
 
Hört sich meiner Meinung nach nach Zeugen Jehovas an :?

Mein Kumpel hatte solche als Eltern und da ist diese Sache mit dem Ehebett sogar noch Exkrement dagegen.
(Er wäre fast nach einem Unfall gestorben wegen dieser Blutkonservensache)

Die Mutter hat immer Versucht mich mit dem Kreuz zu vertreiben:lol:

Aber diese Überwachungssache kann ich nur bestätigen (ich werde es doch nicht für meinen Kumpel noch peinlicher machen wies eh schon ist ich halte still)

Mittlerweile ist er aus der Sache(Familie) raus weil er sich mal so richtig schön als Satanist verkleidet hat.-Resultat war dass sie ihn rausgeschmissen haben und die Jehova:ugly:s noch 3 Monate vor unserer Tür standen und Gebetet haben (Er wohnte danach bei mir)

Wenn ihr in dem Forum "maulwurft" passt auf dass die nicht an ein geringstes an eure Adresse kommen.

edit:
_________
Oder schaut euch mal "Hot Fus" (ka wie man des schreibt) an da seht ihr was in Christen so steckt :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich meiner Meinung nach nach Zeugen Jehovas an
Das sind zwar Spinner aber deren Überzeugungen sind ganz andere als es auf diesen Fake-Foren dargestellt wird.

Da mein letzter Post, indem ich mich über die dumm-naive Art einiger User geäußert habe, gelöscht wurde, sag ich sonst nichtsmehr zum Thema.:
Es ist ein Fake und ihr seid drauf reingefallen.