Krankes Christen Forum

Test:
Immer auf "Aktuelle Seite neu laden" gehen, irgendwann kommt man zu etwas leichtem, wo man alles in Google oder Wikipedia raussuchen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
zweifeln sie etwa an Herrn Hanningers Programmierkünsten???

Das ist schon sehr geil^^ dieser Gottfried Hanninger erinnert mich an einen meiner Verhassten Lehrer (kotz)

Geil ist auch wie die immer über Welt der Kriegskunst reden^^

aber lustig ist auch die Diskussion, ob Wackelpudding (GÖTTERspeise oder auch wackelPETER) om Teufel ist^^

hahahahaha das ist so geil^^

Ich habe schon unheimlich angst um mein Internet^^




Chummer
Stammgast
Caleb%2080x80.jpg


Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 228
Wohnort: UAC Mars Research Base
Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 11:00 pm Titel: Re: Ist der Papierflieger redlich? Samariter hat Folgendes geschrieben: Werter Herr Chummer,

der Bengel wird bald 18 Jahre alt. So langsam muß er selbst entscheiden was für Ihn gut ist und was nicht.
Nur in besonders kritischen Fällen greife ich ein.

Diese Einstellung, Sire Samariter, begrüße ich!

Samariter hat Folgendes geschrieben: Ich bedanke mich für Ihren redlichen Rat.
Jetzt habe ich mich sogar selbst verleiten lassen ein paar strömungstechnische Studien zu treiben.
Das Ergebnis liegt bei 65 Metern.

Dem spricht nichts entgegen, und meinen Glückwunsch zu dieser achtvollen Leistung! Leider fehlt mir die Zeit, mich mit solchen Spielen abzugeben, da ich gerade und noch immer die wunderschöne Welt des Spiels "Morrowind" erkunde.

Erkundende Grüße,
Corvin Dwent
_________________
\m/ (^^) \m/
M E T A L Nach oben


spacer.gif
Bjarne Heimdal
Stammgast


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 482
Wohnort: Mitteldeutschland
Verfasst am: Sa Jul 14, 2007 11:09 pm Titel: Jegliche Ingenieurskunst kann als redlich bezeichnet werden (abgesehen von der Konzeption von Unterhaltungselektronik die die Masse verdummt, wobei auch hier positive Aspekte auszumachen sind)
Sogenannte Joukowski-Profile zu berechnen und hiernach die Tragflächen eines keuschen Papierfliegers in der komplexen Ebene zu dimensionieren sollte ihrem Sohn durchaus gut zu Gesichte stehn, werter Herr Samariter!
_________________
Mein Leben ist dem Kreuz geweiht - Ein Bund der keinen Verrat verzeiht Nach oben
spacer.gif
Exterm
Stammgast


Anmeldedatum: 28.07.2005
Beiträge: 571
Wohnort: München
Verfasst am: So Jul 15, 2007 1:20 pm Titel: Re: Ist der Papierflieger redlich? Chummer hat Folgendes geschrieben:

Samariter hat Folgendes geschrieben: Ich bedanke mich für Ihren redlichen Rat.
Jetzt habe ich mich sogar selbst verleiten lassen ein paar strömungstechnische Studien zu treiben.
Das Ergebnis liegt bei 65 Metern.

Dem spricht nichts entgegen, und meinen Glückwunsch zu dieser achtvollen Leistung! Leider fehlt mir die Zeit, mich mit solchen Spielen abzugeben, da ich gerade und noch immer die wunderschöne Welt des Spiels "Morrowind" erkunde.


Ja, Morrowind ist in der Tat sehr löblich!

Mein keuscher Flieger flog immerhin 69,234 Meter!
_________________
So wie Gott dem Menschen verschiedene Finger an die Hand gab, gab er ihm verschiedene Wege zur Seligkeit.

Wer anderen eine Grube brät, hat ein Bratwurstgrabgerät. Nach oben
spacer.gif
Chummer
Stammgast
Caleb%2080x80.jpg


Anmeldedatum: 25.09.2005
Beiträge: 228
Wohnort: UAC Mars Research Base
Verfasst am: So Jul 15, 2007 1:37 pm Titel: Re: Ist der Papierflieger redlich? Exterm hat Folgendes geschrieben: Ja, Morrowind ist in der Tat sehr löblich!

Da sprecht Ihr wahr, Sire Exterm! Dieses Spiel macht beinahe ebenso süchtig, wie dieses löbliche Forum.

Exterm hat Folgendes geschrieben: Mein keuscher Flieger flog immerhin 69,234 Meter!

Beachtlich! Ein neuer Foren-Rekord, wie mir scheint.

Erfreute Grüße,
Corvin Dwent
_________________
\m/ (^^) \m/
M E T A LDas kommt mir doch schon sehr erdächtig nach einem Forum in dem ich öfter bin vor...... Auch ich finde dass Morrowind ein sehr löbliches Spiel ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du dort jetzt Werbung für Morrowind machen?

Ich finde das irgendwie langweilig schon, die unterhalten sich da über nicht viel Interessantes, es ist eben nur lustig ..
 
Die Registrierung ist wieder offen
, nur nicht für mich, meine IP wurde gebannt => keine Neuanmeldung, da die Mailadresse nicht richtig gesendet wird mit einem Proxy, KA warum :cry:
 
Aber teilweise sind die fakes schon sau gut! Das dafür Leute ihre gesamte Freizeit opfern (oder zumindest einen großen Teil) xD

Geil finde ich auch, wie sie die Netzwacht immer für voll nehmen^^ als ob die wirklich Seiten dichtmachen könnten^^

mfg. Anton
 
lol :lol:

Ich habe gerade eine PN an Josef Heilmann geschrieben, in der ich ihn fragte, ob ich für den Bereich für löbliche Gäste zugelassen werde :D

Vielleicht nimmt er mich ja auf :p
Jedenfalls wird die Antwort sicher recht amüsant sein, ich freue mich schon^^

Mfg

edit: Die Antwort ist da^^

Nein.

Ihr Josef Heilmann
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du: ich weiss
Plauderbot: Ich wüsste auch gerne mehr, wie kommt es, dass du weisst?
Du: weiss ich nicgt
Plauderbot: Was wäre jetzt eine tolle Antwort? Ich weiss keine.

Du: Ich weiss das ich nichts weiss
Plauderbot: Danke, dass Du mir das gesagt hast.

Du: Netzwacht
Plauderbot: Netzwacht ist keusch und redlich
Du: netzwacht
Plauderbot: Netzwacht ist ein Fake



Hat der plauderbot gesagt,das is schon wirklich Krank sowas
oder das christenforum da
 
Seid gegrüßt,

von hier stammt fogendes Fundstück:

Leviticus:

Laura Schlesinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18:22 ein Gräuel wäre.

Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.

********************

Liebe Dr. Laura

Vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen. Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, dass es sich dabei um ein Gräuel handelt. Ende der Debatte.

Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind,

1) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

2) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

3) Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

4) Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, dass würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

5) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet.Exodus 35:2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muss. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?

6) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Gräuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Gräuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

7) In Lev. 21:20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muss zugeben, dass ich Lesebrillen trage. Muss meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?

8) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

9) Ich weiß aus Lev. 11:16-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweins mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

10) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)

Ich weiß, dass Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, dass Sie uns behilflich sein können.

Und vielen Dank nochmals dafür, dass Sie uns daran erinnern, dass Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.

Ihr ergebener Jünger und bewundernde Fan

Jake
@ dostha: winzigweich Fenster

mfg
Rentner
 
Ich find den Bot geil (Ich würde ja gerne zum Christen-Forum etwas schreiben (von dem ich hier in diesem Thread 'nen Lachkrampf bekommen hab:lol:), nur leider ist es scheinbar down):

Du: kot
Plauderbot: kot ist lecker

Plauderbot: du stinkst
Du: du auch
Plauderbot: Warum ich auch?
Du: Was fragst du mich?
Plauderbot: Woher soll ich das wissen?

Du: Oi?
Plauderbot: Were no strangers to love You know the rules and so do i A full commitments what Im thinking of You wouldnt get this from any other guy I just wanna tell you how Im feeling Gotta make you understand * never gonna give you up Never gonna let you down Never gonna run around and desert you Never gonna make you cry Never gonna say goodbye Never gonna tell a lie and hurt you Weve know each other for so long Your hearts been aching But youre too shy to say it Inside we both know whats been going on We know the game and were gonna play it And if you ask me how Im feeling Dont tell me youre too blind to see * repeat Give you up give you up Give you up give you up Never gonna give Never gonna give give you up Never gonna give Never gonna give five you up I just wanna tell you how Im feeling Gotta make you understand RICK/PLAUDERBOT-ROLLD

Du: sproing
Plauderbot: Sehr interessant

Plauderbot: Ja jetzt fragste dich wohl was jetzt kommt
Du: Nö eigentlich nicht
Plauderbot: nein
Du: Dito
Plauderbot: Steditor ist cool und ein toller Programmierer

Plauderbot: Vielleicht sollte ich das Thema wechseln, weil ich nicht mehr weiter weiss.
Du: Schon wieder?
Plauderbot: Du bist echt gut.

Du: halo
Plauderbot: ist eine Ringwelt die uns alle mal auslöschen wird muahaha

Du: muahaha
Plauderbot: Ich bin ein Computer und werde beinnahe unendlich alt wärend du im Dreck vergammelst MUAHAHA XD

Plauderbot: der ist beknackt
Du: nein, du
Plauderbot: Hm, schade.

Du: untiteled
Plauderbot: *suchlauf start* query="untiteled" *nix gefunden* :-(

Du: pöpli
Plauderbot: Sehr gut formuliert ;-)

Du: Was hast du geraucht?!
Plauderbot: Wer hat das Gras weggeraucht

Du: deine Oma
Plauderbot: deine oma ist schwul

Du: Tja, bist halt zu doof dafür
Plauderbot: computer22 stinkt ist dämlich hirnlos und furzt alten omas ins gesicht jeder weiß dass er gmod de gehackt hat und alle hassen ihn dafür dieses *********

Du: nö
Plauderbot: Bist du dir sicher?
Du: nö
Plauderbot: Nö eigentlich nicht
Du: nö
Plauderbot: Ich verstehe .
Du: nö
Plauderbot: Ist das alles was Dir einfaellt?
Du: nö
Plauderbot: nein
Du: nö
Plauderbot: Kannst du das begruenden?
Du: nö
Plauderbot: der deagle is ein nöppel
Du: nöä
Plauderbot: Erklaer mir noeae . Das kenn ich naemlich noch nicht.
Du: nö
Plauderbot: du denkst auch nur dass du mit solchen billigen Ausweichmanövern meiner macht entweichen kannst aber bitte vergiss das gleich wieder

Du: Vollpfosten
Plauderbot: fisch und ist ein vollpfosten

Du: ich hasse dich
Plauderbot: Was ist der Grund dafür?
Du: Da gibt's keinen
Plauderbot: nicht existent
Du: Würde ich sagen
Plauderbot: Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
Du: mir auch
Plauderbot: Das ist gut.

Du: geburtstag
Plauderbot: 14. Maerz 2001
(Müssen wir im Kalender eintragen:-D)

Du: 29.10.08
Plauderbot: 3 14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288 41971 69399 37510 58209 74944 59230 78164 06286 20899 86280 34825 34211 70679

(Edit: Ist das nicht Pi?)

Du: Vollkoffer
Plauderbot: Das habe ich leider nicht verstanden.
Du: Pappnase
Plauderbot: Erzaehl mir, was du magst und was nicht.
Du: Ich mag gerne kot
Plauderbot: Ich bin nicht sicher, ob ich gerne kot mag.
Du: oh doch
Plauderbot: Hört sich bedrohlich an. Wie kann man die Situation wieder entspannen?

Ich kann nicht mehr:lol::lol:

@ Dpümpüm: Ich les mir das mal durch... scheint ja wieder lustig zu werden:-D

Edit: lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es den Dankebutton noch geben würde, würde ich ihn jetzt bei deinem Beitrag drücken. Selten so gelacht
Danke, alles eine Frage der Gedult und des Einfalltsreichtum:lol:

Schon mal versucht, Bush einzugeben?

Du: Bush
Plauderbot: bushido ist der beste penisventilator bei intimschwellungen

Ahja? :lol:

Anderer Schwachsinn:

Plauderbot: Bitte formuliere "popoklaps" etwas um, damit ich es verstehe.
Du: Kein Bock
Plauderbot: ich ahbe keinen bock auf axman
Du: was ist ein"ahbe"?
Plauderbot: Ich weiss nicht genau
Du: und warum nutzt du dieses Wort dann?
Plauderbot: Dieses Wort kommt vom Überfluss wie dem Überfluss an Unzucht
Du: Ich rede mit 'nem Idioten -.-
Plauderbot: idioten schreiben ideot mit e
Du: das sagt genau der richtige
Plauderbot: Wer hat Dir das erzaehlt?
Du: Mein Deutschlehrer
Plauderbot: Erzaehl mir mehr ueber Deinen deutschlehrer .
Du: Er ist ein Depp. Genau so wie du
Plauderbot: Halts maul du ar***ge****ter hurensohn hasts wohl nötig einen cyberbot zu beleidigen oder was
Du: jop, macht spaß
Plauderbot: Jop bedeutet Ja
Du: ach nee
Plauderbot: Doch, was gibt neues?
Du: Nichts, du bist nur ein Trottel
Plauderbot: Wirklich nichts?
Du: NEIN
Plauderbot: nein ist nicht ja
Du: NEIN
Plauderbot: OK.
Tolle Unteredung:-D
 
Wo gibts diesen geilen Bot :ugly:?
Da habe ich irgendwie was verpasst :ugly:

EDIT/ lol:
Du: was gibts
Plauderbot: Freibier und Weiber! Spass beiseite, frag mich etwas genauer.
Du: weiber
Plauderbot: krasser hiphop-dance mit hammer moves und menge geile nackte weiber
Du: halts maul
Plauderbot: Nee, ich gebs dir jetzt, so wie mein Schnabel gewachsen ist und da hast du keine Chance. Ich tippe schneller.
Du: bist du sicher
Plauderbot: Ich weiss nicht, ob ich sicher bin. Ich bin ein Chatterbot.
Du: bots sind doof
Plauderbot: mamo ist doof

Du: halo
Plauderbot: ist eine Ringwelt die uns alle mal auslöschen wird muahaha
Du: Spielst du Crysis
Plauderbot: JULIAN ist EIN cRYSIS FREAK
Du: Wo lebt Julian
Plauderbot: JULIAN ist EIN cRYSIS FREAK
Du: wo lebt Julian?
Plauderbot: Julain Heinze Ich Liebe dich ganz ehrlich
Du: Wer ist "ich"?
Plauderbot: hab den dicksten

Der beste:
Du: Willst du einen Keks?
Plauderbot: Ein Keks ist ein süsses Gebäck welches man isst
Du: Weisst du wo ich einen kaufen kann?
Plauderbot: Leider weiss ich nicht wo ich einen kaufen kann . Erklaer es mir.
Du: Um die Ecke hat es eine Bäckerei
Plauderbot: Tut mir leid ich rede nicht über lebensformen die geringer als Nacktschnecken oder Bandwürmer sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder bin ich doof,aber ich komm weder auf die seite noch in den chat... ???^^ *auchwill*
Die Seite ist glaube ich down. (Ich hoffe, jemand zeigt mir das Gegenteil, biiiitte:( Ich hätte mich zu gerne als "Satan-Pwner" ausgegeben:lol:)

Du: Willst du einen Keks?
Plauderbot: Ein Keks ist ein süsses Gebäck welches man isst
Du: Weisst du wo ich einen kaufen kann?
Plauderbot: Leider weiss ich nicht wo ich einen kaufen kann . Erklaer es mir.
Du: Um die Ecke hat es eine Bäckerei
Plauderbot: Tut mir leid ich rede nicht über lebensformen die geringer als Nacktschnecken oder Bandwürmer sind
Das hätte ein Danke gegeben:lol: ich spiele mal noch ein bisschen mit ihm:-D

Edit:
Du: Finanz Krise
Plauderbot: gieriger Finanzjud der sein Fach versteht wie kein anderer
Du: Ach was
Plauderbot: sag bloß ist nicht wahr
Du: 1 + 1 0
Plauderbot: 1 + 1 = 2
Du: 1 0
Plauderbot: Zopo ist der ultimative Uber-1337-h4xX0r-m4573R
Du: 1 durch 0
Plauderbot: Der ist eine schwuchtel

EDIT: Danke an Blacklands:
Du: ZIEH BLANK
Plauderbot: ne jute blankenburger atze
Du: VON NUN AN WIRD MEIN SCHWERT SPRECHEN
Plauderbot: Ein Schwert führt jeder von uns mit sich um die Feinde Odins zu vernichten
Du: Wir schützen den Weißen Turm!
Plauderbot: Clonk ist ein unterhaltsames actionreiches Taktik- und Geschicklichkeitsspiel Es kann alleine gespielt werden doch gerade im Mehrspieler-Modus mit zwei drei oder mehr Spielern an einem Rechner im lokalen Netzwerk oder im Internet zeigt das Spiel seine volle Stärke Das Spiel läuft in Runden ab in denen jeder Spieler in Echtzeit seine Clonks durch die Welt steuert um sich entweder der Naturgewalten zu erwehren oder seinem Gegner den Garaus zu machen Gespielt wird in einer zweidimensionalen Landschaft die von Hügeln und Seen über Gebirge Wüsten und Eislandschaften bis zu unwirtlichen vulkanischen Felsen alles zu bieten hat was das Spielerherz begehrt Landschaften können für jede Runde neu erschaffen werden und bieten so nie endende Abwechslung Screenshot Wechselnde Wetterbedingungen mit Regen Schnee Sturm und Gewitter rege tektonische Betriebsamkeit und eine ausgesprochen aktive Tierwelt bieten immer neue Herausforderungen und garantieren hektischen Spielspaß Eine einzigartige Physik-Engine ermöglicht Regen fließendes Wasser Erdrutsche und Vulkanausbrüche Von der Errichtung eigener Gebäude zur Befestigung der Heimatbasis für die Stromversorgung oder für die Produktion hochentwickelter Waffen bis zur Entwicklung neuer Versorgungsstrategien und Angriffstaktiken stehen dem Spieler alle Möglichkeiten offen Clonk kann in zahlreichen Modi gespielt werden und bietet Unmengen an abwechslungsreichen Spielelementen und Anpassungsmöglichkeiten Screenshot Erfahrene Spieler können die Gestaltung des Spiels selbst in die Hand nehmen Mit dem integrierten Entwicklermodus ist von der Erstellung neuer Spielwelten und Missionen bis hin zur Programmierung eigener Objekte alles möglich Zahlreiche fortgeschrittene Spieler haben diese Möglichkeit bereits genutzt und bieten ihre Spielerweiterungen auf eigenen Internetseiten zum Download an Möglich wird dies durch die leistungsfähige und vor allem vollständig dokumentierte eigene Scriptsprache des Spiels Spieler mit echter Programmiererfahrung haben sogar Zugriff auf den Source Code des Spiels Eine starke Spielergemeinschaft tausender Spieler in Deutschland und auf der ganzen Welt hält das Spiel mit ihren Beiträgen seit über 12 Jahren ununterbrochen am Leben Durch Beiträge aus der Fan-Gemeinschaft wurde das komplette Spiel bereits in zehn Sprachen übersetzt Die jeweils aktuelle Version von Clonk ist Shareware Sie kann kostenlos zur Probe gespielt werden In der registrierten Version sind alle Zusatzpakete und Editiermöglichkeiten verfügbar Ältere Versionen des Spiels sind Freeware Sie bieten einen kostenlosen Einstieg und für sich allein genommen bereits montatelangen Spielspaß
LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist ein Diskussionsthread zu diesem Christenforum, also haltet euch ran. Sachen vom Plauderbot gehören hier definitiv nicht her. Wenn hier weiterhin derart OT betrieben wird, mache ich zu.

MfG
Eternus