Animes und Mangas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi na wat geht so bei euch?
was haltet ihr eigentlich so von animes?.....guckt ihr so etwas?...wenn ja gerne?....also ich hab früher IMMER sowas geguckt...ich fand die irgendwie immer lustig,...aber am besten find ich detektiv conan...ich find den immer lustig und spannend.....ich guck das manchmal immer noch.... :oops: ....

und ihr??..guckt ihr sowas oder habt ihr mal sowas geguckt?...wenn ja,welchen anime?
und was haltet ihr so von mangas??
 
Ich gucke eigentlich auch gerne Anmine... an Serien am liebsten Detektiv Conan und Yu_gi-Oh :oops: Aber mein allerliebster Anime ist Record of Lodoss War :-D
 
Das schlimme ist, dass diese Serien als Kinderserien laufen! Was da so abgeht, finde ich nicht immer schlecht, aber für Kinder ist das doch echt nichts. Selbst in Japan werden Serien wie Dedektiv Conan, Dragonball, usw. nur im Abendprogramm gesendet.
Aber die meisten Serien für Kids im TV sind doch echt der letzte Mist!

*Es sprach der angehende Sozialpädagogikstudent "Teridan" :-D *
 
Kein Kommentar, das deutsche "Animeprogramm" im Fernsehen ist der letzte Müll schlecht hin, Conan ist fast zu 25% geschnitten. (Klingt wenig, ist aber viel...). Ich vergöttere Anime :-D ! Im Moment lese ich eigentlich aber nur Mangas, was soll ich mir schon anschauen an Animes hier? *lol*
Tini, kannst du den Thread mal umbenennen, damit Mangas mit einbegriffen sind? Dann muss man deswegen nicht einen extra Thread machen. Also ich lese im Moment Neon Genesis, genialer Manga wenn ihr mich fragt. Auf Platz Eins ist bei mir aber immernoch Video Girl AI. 3x3 Augen ist dann auch noch ganz gut. Animes, hmmm... DNA ist ganz lustig, aber miserabel koloriert.
 
ich guck gern..öhm..salso an serien nix wirklich..^^
aber an filmen:
angel sanctuary,x-the movie und die letzten glühwürmchen(<-*schnief*)
 
Ich gucke und lese am liebsten One Piece. Es ist immer wieder witzig, was Ruffy für Blödsinn anstellt :-D . Außerdem gefällt mir das Szenario einfach.
 
Hallo Zusammen!

Also ich finde die auf ulk und mega albern gemachten serien nicht wirklich sehenswert....

Anders ist es bei den Filmen wie z.B.:Ghost in the Shell oder eben Animatrix, also Filme/Serien die eher auf ernst gemacht sind und/oder eben so auf Spielfilm vom konzept her(ist mir bei der Street Fighter Reihe angenehm aufgefallen).
Ansonsten muss ich gestehen das ich noch nicht wirklich viele Animes/Mangas gesehen habe.

Gruß Mene4U

P.S.:Mal ne empfehlung eines fernöstlichen Spielfilms; Hongkomg Express.
Hat mir persönlch sehr gut gefallen
 
@ Mene4U
aber wenn du noch nicht so viele mangas und animes gesehen hast, dann kannst du ja auch nicht sagen dass die alle albern sind, wenn du nur 2 oder 3 gesehen hast.....denn manche sind wirklich sehr lustig und machen sehr viel spaß!!....
meine favoriten:
One piece
Detektiv Conan
Inuyasha
Prinzessin Monoke( keine serie, ein film)
Dragonball Z

was sind denn so eure favoriten???
 
@Mene4U

Wenn du auf so realistische ernste Animes stehst MUSST du dir mal "Die letzten Glühwürmchen" ansehn..der is arg traurig und einfach geilo^^

die_letzten_gluehwuermchen_cover_klein.jpg


Oder "Prinzessin Mononoke" der is auch geilo :hail:
 
Meine Favoriten sind:

- Record of Lodoss War
- Prinzessin Monoke
- Detektiv Conan
- Dragon Ball Z
- und so ein paar andere, wo mir der Name nicht einfällt :-D
 
also^^:

Die beiden Kinder Seita und Setsuko leben in einer Zeit des Schreckens und des allgegenwärtigen Todes, mitten im zweiten Weltkrieg! Während eines Luftangriffs verlieren sie nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihre Mutter. Der Vater kämpf in der Marine an vorderster Front und so bleibt den beiden Geschwistern als einzige Zuflucht nur das Heim ihrer Tante, da sie die einzige Verwandte in der Nähe ist. Doch dort sind sie nicht wirklich willkommen. Die verbitterte, kaltherzige Frau sieht in den beiden Kindern nur zwei weitere, nichtsnutzige Mäuler die gestopft werden wollen, ohne dass sie irgendetwas wichtiges für die Gesellschaft und den Staat leisten. Seita, der mit seinen 14 Jahren schon sehr reif und vernünftig ist, beschließt kurzerhand, dass er und seine 4jährige Schwester Satsuko auch alleine zurecht kommen und ihr Überleben meistern können, ohne die angebliche Hilfe ihrer Tante, die bis jetzt nur ihren Vorteil aus den Kindern schlug. Schnell werden zwei kleine, ehemalige Schutzbunker, außerhalb des Dorfes, bezogen. Von nun an beginnt ein Kampf ums tägliche Überleben und die Kinder müssen einsehen, dass die Lebensumstände im Krieg grausam sind....

00009095.gif
 
Hy nommal!

Also Tini, da haben wir es ja schon wieder, nehmen wir alleine mal Dragonball Z (kein kommentar)......

Und ausserdem geht es ja auch nur um die die albern sind, dafür muss ich die nicht alle gesehen haben, die haben halt einen tierixsch albernen humor.....

und KoTo;

Ist dieser Film von dem du da sprichst der, bei welchem es hinterher so eine zeitüberschneidung gibt und .... ...nja wirklich extrem aussichtslos endet??

Den habe ich dann nämlich auch schonmal gesehen und wäre ja wirklich geil wenn ich ihn jetzt wiedergefunden hätte.

Gruß Mene4U
 
hmm..übers ende will ich an dieser stelle eigendlich nichts verraten :NOTME:
aber..hm..auf jedenfall isser traurig ;)
 
lol, alles klar....

hätte mich jetzt echt über ein joa oder hmm eher nicht schon gefreut(wäre bestimmt nicht zu viel verraten gewesen ;-)

Gruß Mene4U
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.