Animated Clothes

Raven 666

Vertrauter
Hi, wenn ich hier falsch bin, dann verschiebt es bitte.

Hi ich bin Raven.

Ich bin auch auf der Site Tesnexus angemeldet, und da hab ich was gefunden, was für manche Modder sehr nützlich sein könnte:

Animated Clothes. (Ist ein Ressource)

Dieses Skelett, von dem Modder Alexscorpion, lässt euch eure Sachen animiert darstellen. (Im Spiel)

So in der Art wie bei Assassin's Creed.

Hier der Link:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17563

die Seite kann manchmal zu störungen füren, da sie momentan einen neuen Server dazu schließen, trotzdem hilfreich.

Is schon etwas länger bekannt, bringt aber leider garnichts mehr.
Warum? Nun, wir haben damit zwar das Skelett, um Kleidung dran zu riggen, aber ohne die passenden Animationen bringt das garnichts. Und genau die fehlen uns. Leider wurde das Projekt meines Wissens allerdings eingestellt...
mfg erc

DAnn frag doch einmal Alexscorpion, ob er dir die Animationen schickt.

Wenn du ihn nett fragst.

Und der Mod ist nicht eingestellt, nur auf Eis gelegt, weil Alex zurzeit keine Zeit dafür hat.

• Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich werd jetzt mal eine pessimistische Meldung schieben.

Sobald eine Mod auf Eis gelegt wird ist das der Anfang vom Ende. In dieser Hinsicht ist eine Mod wie ein Fisch. :?

Richtig, das Projekt ist definitiv eingestellt.
Alex hat die Arbeit schon vor über einem halben Jahr an Sephirot übergeben und auch er hat es nicht bewerkstelligen können es zu Ende zu führen.
Der Aufwand ist einfach zu Emens.

Begründung: Neben den neuen Animationen die erstellt werden müßten,kämen noch folgende Probleme:
Sämtliche Kleidung müßte an das neue Skelett angepasst werden, ebenso entsprechende Animations-Replacer - wer will schon mit Standart Animationen spielen?
Und bei der Kleidung fällt schon einiges an: Männlich Vanilla und Robert, Weiblich Vanilla oder 1000^1000 verschiedene weibliche Body-replacer...
mfg erc

Begründung: Neben den neuen Animationen die erstellt werden müßten,kämen noch folgende Probleme:
Sämtliche Kleidung müßte an das neue Skelett angepasst werden, ebenso entsprechende Animations-Replacer - wer will schon mit Standart Animationen spielen?
Und bei der Kleidung fällt schon einiges an: Männlich Vanilla und Robert, Weiblich Vanilla oder 1000^1000 verschiedene weibliche Body-replacer...
mfg erc

Also es würde ja schon reichen mit den Vanillaanimationen so zu spielen. ABer was das schon allein für Arbeit wäre....Ou, ou, ou, ou!

Die Klamotten sind egal. Die klappen auch mit den neuen Animationen.
Aber es sind weit über 500 Animationen die geändert gehören.
Und das dauert ziemlich lange.

Klappen schon, sieht aber ziemlich doof aus, wenn 2 NPCs nebeneinander hergehen, die eine mit schwingenden Mod-Klamotten und die andere mit steifer Vanilla-Kleidung ;)
mfg erc

Ja, das sieht dann wirklich blöd aus.
Ich meinte ja auch, das es technisch nicht nötig ist.
Es entstehen jedenfalls keine unschönen weightpaint Fehler an den Vanilla Klamotten. Denen fehlt ja die Zuweisung der weights.