Projekt Ancient Towers DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt hier nochmal was oder is das abgebrochen?
Das frage ich mich auch. Ich denke aber eher nicht. Es sind/ waren ja nur noch ein paar Sachen umzunennen. Deswegen das Projekt abzubrechen wäre wirklich selten blöd^^

Ich hab ein paar Fragen zu Ancient Towers, wenn ich sie hier posten dürfte:

1) Wie bekomme ich die Kackwurst ins Klo^^?

2) Ich hab gelesen, es gibt eine Rüstung im Turm, die sich "Ancient Gem Armor" oder so nennt. Wo finde ich die? Ich find die nicht:(

3) Ich sehe ausserhalb der Türme (am 2ten Turm, der ohne Tür) ein Podest wo ein Schlüssel drauf liegt, ich komme aber nicht dran wegen dem Borderregionbull****. Ist der wichtig? Wenn ja, wie hieß der code für um Borderregion abzuschalten nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstung befindet sich in der Werkstatt, die ist über der Bibliothek und die ist über dem Schlafzimmer.
Den Schlüssel kannst Du Dir auch alternativ von einem der Silberriesen holen, so hab ichs gemacht
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris
Den Schlüssel kannst Du Dir auch alternativ von einem der Silberriesen holen, so hab ichs gemacht
Ach das ist auch ein "Hausschlüssel"? Na toll.
Aber danke für die Info mit der Rüstung. Die hol ich mir jetzt mal:-D

Aber wo ist die Kackwurst rauszuholen^^? Das hat sicher etwas mit der Toilette zu tun. Kann man die auch aufheben?
 
Servus.
Ich hatte kingu am 14.07.2008 mal eine PN geschrieben, wie weit er ist, seine letzte Aktivität war am 18.07.2008, was mir sagt, dass er wohl keine Lust mehr hat.
Ich will das selbst in die Hand nehmen, ich will meine Ancient Towers endlich DV haben.
Ich würde mich freuen, wenn einer oder 2 von euch mir helfen würden, da das ja doch eine recht beachtliche Menge an Zeug ist.
Wenn er denn irgendwann dann die DV released und sieht, dass sie schon fertig ist, dann kann ich auch nichts dran ändern.
 
Was ist eigentlich nun aus der Übersetzung geworden?
Tot, würde ich sagen.

Ich würde mich freuen, wenn einer oder 2 von euch mir helfen würden, da das ja doch eine recht beachtliche Menge an Zeug ist.
Wenn er denn irgendwann dann die DV released und sieht, dass sie schon fertig ist, dann kann ich auch nichts dran ändern.
Ich könnt vieleicht schnell die Waffen, Kleidung und Rüstungen übersetzten, ich bin etwas sehr beschäftigt, daher kann ich nicht mehr machen:(
Edit: He, geht doch flotter als erwartet. Vieleicht mach ich noch alle Items. Zumindest die, die ich kenne...

Edit2: Okay, AMMO, KEYM, NPC_, FURN, ENCH und LIGH (gut, hier gibt's nicht zum übersetzen) hab ich bereits
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht ich hab vor ein Paar Minuten auch meine erste Mod übersetzt und war ganz verweundert wie einfach das ist ;)
Wenn du ein Wort nnicht kennst dann schau hier nach klick ;)
 
Wenn du ein Wort nnicht kennst dann schau hier nach klick
Ich benutze lieber den Google-Translator:ugly: Der hat mir schon immer die richtige Übersetzung gegeben:ugly: Beispiel: Bodysuit = Bodys:ugly::ugly::ugly:

@ Topic: Kann mir jemand sagen, was ein Lurker noch mal war? Und Tanago?

Edit2: Wie bekomme ich den nun die Wurst ins WC? Ich krieg das nicht hin (Nein, ich hab keine Verstopfung)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is natürlich äusserst sinnvoll, wenn man einfach mal irgendwas übersetzt, obwohl schon jemand anderes gesagt, er macht es *g* Eine kurze Info vorher würde eventuell Arbeit ersparen.
Ich hatte letztens alle Activator und Zauber übersetzt. Weiter kam ich noch nicht, aber morgen gehts weiter, da hab ich Zeit.
 
Ich hatte letztens alle Activator und Zauber übersetzt. Weiter kam ich noch nicht, aber morgen gehts weiter, da hab ich Zeit.
Die Zauber und Activators hab ich auch schon angefangen (Ja, irgendwie hab ich schon in fast jedem Abschnitt etwas überstetzt:lol:) Ich sende dir die Datei per PN und dann kannst du mit der weiter machen. Ich für meinen Teil denke, ich hab schon genug gemacht;)
WEAP hab ich vohin auch noch schnell gemacht (54).
 
Freue mich schon auf die Dv. Wünsche euch beim Übersetzen viel Glück. Ich muss mich weiterhin mit meine Mod rumprügeln und dadurch habe ich keine zeit zu spielen :lol:
 
Ich freu mich auch schon unheimlich auf die DV!

Wie weit ist man zur Zeit eigentlich schon?

Bitte köpft mich nicht wegen der blöden Frage aber ich hab nicht ganz gecheckt ob ihr nochmal von vorne beginnen musstet oder ob ihr da weiter gemacht habt wo aufgehört wurde.

Solche coolen Prozentangaben für den Projektstatus wären ganz nett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stand:
Faction: 100%
Script: 0%
Enchantment: 100%
Spell: 100%
Activator: 85%
Armor: 100%
Book: 15%
Container: 10%
Door: 100%
Ingrident: 0%
Light: 100%
Misc: 100%
Furniture: 100%
Weapon: 100%
Ammo: 100%
NPC: 100%
Creature: 100%
Key: 100%

Erlaubnis is auch da. Lang wirds wohl nich mehr dauern....
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus. die bücher zu übersetzen wird am längsten dauern. vllt melden sich ja ein paar freiwillig die dir bei der bücherübersetzung helfen. ich würde natürlich auch helfen
 
Bücher ist kein Thema. Das sind nur kurze Beschreibungen der Zauber. Es gibt ein längeres, aber das ist "Aufbereitung einer Leiche Teil 1 - 3", das gabs damals in Morrowind, das kopier ich mir da einfach raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.