Release Ancient Elven Sorcerer

Also ich finde es schon gut, dass du einen Balken gesetzt hast. Nun hat der ein Brett vorm Genital und man sieht nciht seine "Krampfadernudel".:-D Soviel dazu.^^

@ Topic: also den "Krampfader-Look", wie erc ihn nannte, finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber nur bei dem Männlichen Part der Rasse. Bei den Frauen will ich das gar nicht erst sehen.xD Aber an sich ist der Look schon cool. Das eine Tatoo gefällt mir noch immer (jedenfalls auf den Screens. In echt muss das ja nicht sein) und ist es durchaus wert gedownloaded zu werden. Du hast Talent!:)

"Deutschland sucht den Supermodder". Oder eben die "Supermodderin".;) Ich hätte keine Ahnung wen ich da wählen sollte. Es gibt mehrere Talente unter der Community. Viele Talente unter den Talentlosen.:p^^
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
noch eine frage:welche stats hat die rasse,also auf was haben sie boni

PS:ganz vergessen mich für die mod zu bedanken^^.wirklich echt super
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
da müsste ich ins CS schauen, da ich aber zur Zeit im PC-Raum der Schule sitze, kann ich das nicht, also kann ich dies dir erst später sagen. Oder schaust selbst ins CS: öffne das Construction Set > klicke auf das gelbe Ordnersymbol > Doppelklick auf mein Plugin > (wenn du Änderungen vornehmen willst, klicke auf "Set as Active File") > klicke auf OK (das Plugin wird jetzt zusammen mit der Oblivion.esm geladen) > gehe im Menü oben auf Characters und dann auf Race > klicke auf meine Rasse. Ganz links müsstest du die Attribute sehen und rechts oben die Eigenschaften/Zauber.
 
Ich war so frei, das mal zu machen:
Attribute:
Stärke = 40
Intelligenz = 50
Willenskraft = 40
Geschicklichkeit = 40
Geschwindigkeit = 30
Konsitution = 40
Glück = 50
Charisma = 30

Skills:
Zerstörung = 10
Illusion = 10
Beschwörung = 10
Schwertkampf = 5
Alchemie = 5
Mystik = 5

Eigenschaften/Zauber:
Verbesserte Magie = Magie festigen 100
Spinnen-Daedra beschwören = Spinnen-Daedra für 70 Sekunden beschwören (auch bei Stille)


EDIT @darklady:
Du kannst den Block ja nochmal in den ersten Post setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile sind spitze. Weist du aber zufällig wie man die versetzten texturen an den armen fixen kann?

Falls es nicht geht kennst du dann zufällig Kleidungsmods bei denen der fehler nicht auftritt?
Warum ist es überhaupt so mit der Anfangskleidung und wie schauts eigentlich mir den restlichen kleidungen in oblivion aus?

Edit: Das mit "kleidung ausziehen" weis ich. Ich hätt halt gern das die Körper texturen zu jeder kleidung passen. Mit Replacern geb ich mich aber auch zufriden. (Kenn nur keine):cry:

 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

das und das sollte dein Problem lösen, da es ja nur bei Standardkleidung bzw. -rüstung auftritt.

€dit: Bin mir nich mehr ganz sicher... Aber ausprobiern kannst du es ja auf jeden Fall...
 
  • Like
Reaktionen: Alchima
Es liegt daran, dass für Ancient Elven Sorcerer keine farblich passenden Texturen für den Standard-Körper vorhanden sind, da ich diesen nicht verwende. Weil ich aber jetzt WAC spiele und für die enthaltenen Rüstungen es keine Anpassungen an Bodyreplacer gibt, habe ich für Ancient Elven Sorceress Standard-Körper-Texturen beigefügt. Daher empfehle ich für Ancient Elven Sorcerer die von Seyt verlinkten Kleidungs- und Rüstungs-Replacer zu benutzen.
 
Also man braucht ja den Male Body Replacer von Robert. Ich kanns aber nicht mit obmm installieren. Der sagt immer, dass in C:/Users/[mein Name]/AppData/Local/Temp/obmm/1,2,3,4,5,6 usw./woodelf/male/footmale_n.dds keine Datei gefunden wird. Und das wegen 1,2,3 usw.: Immer wenn ichs neu versuche macht der ne neue Zahl.

EDIT: Ich hab einfach die Datei aus dem obmm gelöscht und neu zu einer omod gemacht. Nun habe ich das Problem, dass ich 1. keinen Save laden kann und 2. ich auch kein neues Spiel starten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Vista or Windows 7 als Betriebssystem und Oblivion sowie den Oblivion Mod Manager unter C:\Programme installiert? Wenn ja, dann könnte die Benutzerkontensteuerung dazwischen funken. Es gibt einen Weg, der garantiert funktionieren sollte: statt unter Programme installierst du Oblivion & Co. in ein anderes Verzeichnis wie z. B. C:\Spiele oder C:\Oblivion. Aber probiere, bevor du alles neu installierst, die manuelle Modinstallation aus, indem du die Meshes, Textures und die Esp nach Bethesda Softworks\Oblivion\Data kopierst. Deaktiviere die Omod des Bodyreplacers.
 
Danke für den Tipp, aber es lag (mal wieder) daran, dass Oblivion einfach nicht mehr ging. Manchmal ist das so dass ich Oblivion neu installieren muss. Komischerweise werden aber die Savedateien nicht gelöscht und ich muss nie von Neu anfangen :D