Release Ancient Elven Sorcerer

guck mal im Thread "REPLY from Robert About his future mod plans ^^ enjoy" bei Release Announcements nach. Dort findest du ein paar Links zu den Meshes, Texturen und Normalmaps (die Links sind auf der ersten Seite weiter unten).:)
(und man muss nicht dort angemeldet sein, um diesen Thread zu lesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
da mir öfters gesagt wurde, dass die Ohren zu lang sind, habe ich diese Ohren kleiner gemacht:)



die kleineren Ohren findet ihr als zweite Datei bei den Downloads auf TesNexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die meisten meiner Dateien auf TesNexus gelöscht. Die Links sind aber immer noch gültig, es befinden sich nur keine Hauptdateien in der "Files"-Sektion mehr. Ich habe dies getan, damit ich einen Überblick über meine Mods behalte und das Updaten ist einfacher. Ihr findet meine Dateien jetzt auf Mediafire. Ich habe zu den betreffenden Mods auf TesNexus jeweils den entsprechenden Mirror hinzugefügt.

Hier ist der Link zu meinen Mods auf Mediafire: http://www.mediafire.com/selene310187
 
Danke.
Nein, es wird keine weibliche Version geben. Die Männer (damit meine ich die männlichen Chars) werden in der Modwelt zu sehr vernachlässigt, dabei gibt es unzählige Mods, die nur für weibliche Charaktere gedacht sind. Ich wirke dem mit dieser Mod entgegen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Danke.
Nein, es wird keine weibliche Version geben. Die Männer (damit meine ich die männlichen Chars) werden in der Modwelt zu sehr vernachlässigt, dabei gibt es unzählige Mods, die nur für weibliche Charaktere gedacht sind. Ich wirke dem mit dieser Mod entgegen. ;)

So weit ist es mit uns gekommen, das sich jetzt schon Frauen für die "Gleichberechtigung" der Männer einsetzen.... *gg*
 
So weit ist es mit uns gekommen, das sich jetzt schon Frauen für die "Gleichberechtigung" der Männer einsetzen.... *gg*

Mit rechten.

Perverslinge:)ugly:) wie Exnem und Co schmeißen mods raus wie ne Bonbon Fabrik die Bonbons.

Und die sind alle nur auf die weiblichen Charactere spezialisiert.
Es wurde mal wirklich zeit das mal wieder Jemand was nur für den Mann rausbringt.
 
OK, wird sofort gesaugt! Gibt ohnehin zu wenig Mods mit Tattoos....
(das vermiss ich bei Fallout auch..) Die küzeren Ohren sehen besser aus. (aber jedem das seine) :)


Wie üblich, super Mod, darklady :good:
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Mit rechten.

Perverslinge:)ugly:) wie Exnem und Co schmeißen mods raus wie ne Bonbon Fabrik die Bonbons.

Und die sind alle nur auf die weiblichen Charactere spezialisiert.
Es wurde mal wirklich zeit das mal wieder Jemand was nur für den Mann rausbringt.
[OT]
Wirklich schön gesagt :-D [/OT]
Willst du nicht noch passende Klamotten rausbringen? :-D
mfg erc
 
wenn, dann keine komplett neu erstellten Klamotten (meine Blender-Kenntnisse sind noch nicht so weit), sondern Conversions. Meine nächsten Conversions werden für HGEC sein (z. B. die restlichen Outfits von Slofs Male Clothing oder das Dante Outfit, aber vielleicht kommt es auch anders:D). Ich habe noch nie weibliche Klamotten für Roberts Body angepasst (wird aber auch alsbald geschehen).


Edit:

wenn du passende Klamotten suchst, kann ich dir die Meisterwerke von AlienSlof empfehlen:
Slofs Male Clothing
Slofs Goth Shop 1 und 2

oder von Nivea:
z. B. Robert Sinful Mage Outfits

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update v1.02

bevor ich es vergesse und dies ganz untergeht.

Letztens hatte ich kleines Update gemacht
- es gibt eine neue detaillierte Normalmap, die auf Breezes Vascular Normalmap basiert
- für weichere Gesichter habe ich die Smooth .egt von CapsAdmin integriert
- die Ohren haben einen besser passenden Hautton

die Texturen in Kombination mit der neuen Normalmap



Download Update
(installiert vorher bitte die Hauptmod)
 
Haben die Ohren dafür eine neue Textur bekommen, oder hast du was an den Meshes verstellt? (material und co)
(Und ich muss sagen, ich kann diesen "Krampfader-Look" nun garnich leiden ^.^")
Ach ja, wegen den Klamotten, die kenn und hab ich ja (fast) alle schon (fast nackt muss nun auch nicht sein ^^), aber vl machst du ja was neues, irgendwann :p
mfg erc
 
ich habe die Farbe der Textur geändert (etwas dunkler und mehr ins Rötliche)
du kannst nach Installation des Updates die alte Normalmap (ElvenSorcererBody_n.dds) aus der Hauptmod heraussuchen und die Krampfader-Normalmap unter Textures\characters\AncientElvenSorcerer\ ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet: