Release Alt-Bravil: Die Rache des Ketzers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt gerade noch was ein: Die Quest-Belohnungen sind leider ziemlich imba. 4000 und ein paar Edelsteine für einen ordentlichen Hauptquest mit einigen Kämpfen und 5000 für das Abschlachten von Goblins? Die Belohnung für den Piratenquest solltest du mindestens halbieren.
 
Ich hätte noch eine Frage. Ich hab die Nebenquests alle gefunden, allerdings steht in der Beschreibung was von zwei Hauptquests. Wo kriegt man die?

Die Nebenquests wurden freigeschaltet nachdem du beide hauptquests ("Aufklärung in Alt-Bravil" und "Der Fluch voN Alt-Bravil") gemacht hast.^^
 
  • Like
Reaktionen: Ruby
Ich hab die Mod jetzt auch gespielt.

+ gute Atmosphäre (Geisterstadt-Feeling!)
+ spannende Hauptquest (besonders anfangs)
+ kluge Story
+ tolle Scripts und Ideen


- Die Nebenquests hätten vielleicht etwas einfallsreicher sein können


Fazit: Mit "Alt-Bravil: Die Rache des Ketzers" ist dir eine wirklich kurze und knackige Questmod gelungen, die ich persönlich besser finde als die "Gnollkuppe-Quest". Weiter so!

Bei dem kleinen Geist-Jungen musste ich immer an Alma aus F.E.A.R. denken. ;)
 
Naja, mittlerweile habe ich irgendwie selbst eine art Hass gegen mein altes "Gnollkuppe-Projekt" enztwickelt (nicht zu letzt weil es technisch einfach nicht ausgereift war), aber schön dass dir diese Mod gefällt :).

Hauptsache bei Alt-Bravil gibt es keine/wenn dann nur sehr wenige bugs...

Mir fällt gerade noch was ein: Die Quest-Belohnungen sind leider ziemlich imba. 4000 und ein paar Edelsteine für einen ordentlichen Hauptquest mit einigen Kämpfen und 5000 für das Abschlachten von Goblins? Die Belohnung für den Piratenquest solltest du mindestens halbieren.

Jo, hast recht. Wenn irgendwann mal eine neue Version fällig ist werde ich das selbstverständlich ändern.

Wenn irgendwann mal wieder was richtung preise anläuft, bitte alle voten! :D
 
Naja, ich hatte dieser anscheinend weit verbreitete Problem mit dem Geist der verschwindet, aber durch deine Hilfestellung hat es dann geklappt.
 
Also erstmal großes lob hab die hauptquest beide durch waren 1a (nebenquest such ich noch^^) nur schade find ich das man dich so leicht findet^^ und hättest dir ruhig ne waffe geben können damit die leute die den mod schlecht fanden wirklich ein problem haben;))

an die den mod noch spielen wollen sag ich nur nehmt nicht die vampierfähigkeit jägerauge sonst ist die atmosphäre hin (hab ich zum glück schnell gemerkt;))

gruß head
 
Beim Testen fand ich "mich" eigentlich stark genug. Hand-To-Hand is doch eigentlich voll stark (habs auf lvl 100). :)
 
Okay, frage. Ich hab die Datei runtergeladen, die die Textanzeige verlängert, hab alles korekt instaliert. Allerdingst ist die OBSE Datei zum starten des Spiels nicht dabei! Hilfe!
 
Wow, hört sich klasse an gleich mal saugn
Ach ja der Trailer ist echt Klasse und wenn der Ketzer das Masaker wirklich angerichtet hat dan fan ich auch an Deadra zu verehren:hail:
 
Ich emfähle die Mod. Da es eines der besten Pi ist die es zur zeit gibt einfach nur klasse. Außerdem gibt es unmengen an Bier/auf die Fresse zur belohnung. Also noch mal Hut ab ConLo eine wirklich gute Modifikation.:hail:
 
  • Like
Reaktionen: ConLo
Abschließend möchte ich nur nochmal sagen dass es sicherlich keinen Nachfolger meinerseits geben wird. Ich bedanke mich aber für das positive Feedback und die Kritik. :)

Falls jemand Interesse hat, die Geschichte um "Alt-Bravil" oder den "Ketzer" fortzuführen (oder aber vielleicht ein Prequel zu erstellen), so würde ich mich sehr freuen. Meine Unterstützung wäre euch zugesichert.

mfg ConLo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.