Projekt Alt-Bravil: Die Rache des Ketzers

Soll ich Questmarker hinzufügen?

  • Jo

    Stimmen: 18 69,2%
  • Stimmen: 8 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConLo

Neuankömmling
Alt-Bravil: Die Rache des Ketzers
So heißt eine neue Questmod an der ich schon sehr lange gearbeitet habe und die nun endlich kurz vor dem Release steht. Im Vergleich zu den großen Questmods für Oblivion ist sie zwar eher klein, doch für eine Einzelperson wie mich war es dennoch ein großer Zeitaufwand.

Zur Mod:
Die Questmod umfasst 2 Hauptquests (die 1. dient als Einleitung, die 2. ist sehr umfangreich) sowie 3 kleine Nebenquests. Die Handlung spielt fast ausschließlich in einer neu eingefügten Siedlung namens Alt-Bravil. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber es geht um einen vertriebenen Daedraanhänger auf seinem ganz persönlichen Rachefeldzug. Am Ende der Questmod steht eine vollkommen neue sehr detailierte Siedlung (mit Händlern usw.) zur Verfügung, was auch erneutes Besuchen dieser attraktiv machen soll.

Nun zum eigentlichen Zweck dieses Threads...
Ich suche jetzt 3 vertrauliche Tester für die Mod.

EDIT: HABE BEREITS TESTER (hat sich also erledigt)

Wer von euch meine Mod "Gnollkuppe" gespielt hat, wird sicher auch eine Vorstellung von den Quests dieser Mod haben.
Was noch wichtig ist: Viele hatten damals ja probleme mit dieser Modifikation, da sie nicht bei allen funktioniert hat. Ich habe mich seitdem nochmal deutlich im modden weitergebildet und versucht meine fehler von damals zu vermeiden. Ich bin mir sicher das ist mir gelungen :)!


Hier noch ein kleiner Vorgeschmack:


TRAILER:
http://www.youtube.com/watch?v=gqZtBlk10Ao

Einer der Gegner:
503649-1246020092.jpg

Die Siedlung:
503649-1246021134.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Die Mod hört sich Interresant an. Die Story gefällt mir. Mich kanse als Tester haben. :D

Achja:
Ich würds gern Testen, da die Screens so toll aussehen. :lol: :p

Mfg
Shadow-King
 
Hört sich echt interessant an. Ich würde auch gern testen.

"Ich möchte testen, weil mir schon Gnollkuppe sehr gut gefallen hatund mir der Siedlungscreen sehr gefällt."
Passt so?^^
 
Ok, erstma vorweg: danke für eure Hilfsbereitschaft! :)

Ich denke aber 3 tester sind genug, deshalb werde ich denjenigen im Laufe des Tages eine PM schicken.

Die Mod wird sicherlich die kommende Woche releasen!

Edit: Hier ist übrigens das neue Cover :D

503649-1246134091.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt die Mod wo es ein Friedolin gibt:-D

Habe noch eine Frage zur Mod. Bekommt man eine fette Belohnung am Schluss?
 
richtig geraten :eek:
Friedolin ist übrigens nen Bosmer... und Pechvogel.

Obs ne Belohnung gibt will ich noch nicht verraten. Das mittlerweile ausgenudelte Erhalten eines neuen Hauses gibts aber nicht, soviel kann ich schonmal sagen.
 
Der Muskiwechsel ist nicht ganz gelungen, aber der Trailer spricht für sich.

Aufjedenfall schaut die Insel gut aus ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: ConLo
:D fands so lustig, als "ordentliche Atmosphäre" kam und dann überall die Leichen^^.
Nein, Spaß beiseite, bis auf das aprupte Ende war's ganz ordentlich, vor allem die erste Hälfte. Cool find ich die Idee mit diesem Rückblick in die Vergangenheit!
 
freut mich dass es euch gefällt...

ich glaub ich werd den trailer auch nochma überarbeiten. Aber warum mögt ihr alle den Soundwechsel nich :cry:, ich fand den so passend (auch mit den nahaufnahmen des ketzers un so).

Fandet ihr den "Rocksong" eigendlich passend oder soll ich den lieber rausnehmen und was "ruhigeres" reinmachen, bzw. den anfangssong länger machn? Oder was ganz andres?
 
Mir gefallen beide songs, aber der Wechsel ist zu plötzlich und wenn das vid zu ende ist hört der eine zu abrubt auf(kannst ja leiser werden lassen)!

Ich freu mich auf jeden Fall aufs Release:good:
 
Warum wir den Übergang nicht mochten? Zu abrupt würde ich sagen. Der Rocksong ist schon nicht so schlecht, auch wenn er nicht so 100%tig zu Oblivion passt:)-D), aber ich würde ihn nicht mitten in einer "Szene" starten lassen, sondern beispielsweise am Anfang der Nahaufnahme.

Ich schließe mich übrigens Carcharoth an:
Ich fand das mit der Rückblende auch sehr nett gemacht:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.