Allgemeiner Fanart Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Also da ich sowas noch nicht gefunden habe mache ich es selber auf. Also jeder kennt den Kunst Thread oder die Fanart Threads zu den RPG's. Aber wir haben keinen Thread wo z.B. eure Fankunst zu Serien, Filmen, Sängern, Bands, Internetseiten, ... ist.

Also das ändere ich mit diesem Thread. Nun könnt ihre eure Fanbilder hier reinstellen, darüber diskutieren und euch freuen. Ich werde übrigens auch eine Liste mit eurem Namen und euren Bilder erstellen. Dazu ladet die Bilder am besten bei pic.leech.it hoch. Achja bevor ich es vergesse schreibt ob ihr die Bilder im ersten post haben wollt.
 
genau für solche Sachen haben wir den Kunstthread oder für digitale sachen diesen bereich: 3D-Modelling und digitale Grafikbearbeitung.
daher hat ein solcher Thread keinen wirklichen sinn, etwa 90% würden "herkömmliche" zeichnungen sein und daher in den Kunsthread gehören.

Davon abgesehen, habe ich in der Zeit, inder ich hier war, noch kaum jemanden gesehen, der hier fanart gepostet hat und das wird mit sicherheit nicht daran liegen, das es diesen thread noch nicht gab, also würde sich die aufteilung in zwei threads nicht lohnen.

daher:

--CLOSED--

PS. beschwerden per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.