Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Wenn ihr für eine längere Zeit nicht online sein werdet, könnt ihr das hier kund tun, oder wenn ihr nach eine längeren Abwesenheit zurückkehrt.

Achtung: Hier finden keine Diskussionen statt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein... denn wenn man sagen wir mal nach eine rsehr langen Zeit wieder da ist, kann man das hier schreiben, wie z.b. wenn Doombringer wieder hier sein wird oder sowas ;)

Ich finds gut, dass du dieses Thread aufgemacht hast, dann hätte also dieses ganze blöde Rumgezänke mit diesen "bin-wieder-da-threads" ein Ende :)

Genau! Das nervt voll^^ Aber ich denke jetzt gibts hier nichts mehr zu sagen, also OT, deshalb jetzt nur schreiben, falls Ab-Anwesend ;) (Meiner Meinung nach)

Ich wollt nur sagen, ich bin abwesend ;) Für uneinkalkulierbare Zeit. Vielleicht auch schon wieder in ein paar Tagen zurück. Machts gut ^^

EDIT: @Schare: Pinn den Thread doch einfach an :)

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa !!!!

meine Kiste läuft wieder (endlich ! ) und mein Morrowind habe ich inzwischen auch mal ausgemistet( alte Spielstände raus, Mods aussortiert)

Jetzt heisst es erstmal alles nacholen und kucken, was es an neuen mods und tools so gibt......

Übrigens: 3722 neue Beiträge seid meinem letzten Besuch...ich hoffe ihr seht mir nach das ich die nicht alle nachlesen werde...... :-D

So, den VOrschlag von Eomer fand ich gleich so gut, dass ich mir jetzt eifnach mal dreist erlaube meine Rechte als Mod zu nutzen ;)

Thread angepinnt

Hallo,
ab morgen abend bin ich erstmal 3 Wochen Internet- und PC-los (Heimataufenthalt). Das tut hier wahrscheinlich eh kaum jemanden interessieren, aber ich schreibs hier aber trotzdem rein (ich sehs jetzt schon kommen -> "Neue Beiträge (5000)" oder mehr).

Hi Leute
Also ich bin ab morgen Abend bis einschließlich Donnerstag weg. Ich weiß nicht ob ich morgen nochmal ans Inet komme, deswegen poste ich es jetzt. :-D
Also ich wünsche allen die in Ferien sind schöne Ferien und allen die noch in Urlaub gehen auch.