2D-Show Allgemeiner 2D-Präsentations-Thread

Mhhh..
Also ich find das sieht recht gelungen aus!:p
Aber nach einiger Zeit fällt das Zusammengeschnittene auf.;)
Aber ansonsten sehr gut geworden.

MfG
Falke
 
Ja, ich weiß, die Mütze ist etwas unschärfer als der Rest. Bei der Brille merkt man es auch ziemlich gut, aber ich trug das Bild in einigen Foren als 100x100-Avatar, da sah man das nicht. :-D
 


Meine erste Kreation mit Gimp :)
Bin immernoch eher für Paint.Net :p
 
Naja ein bisschen klein geraten der Gute. Sein Kinn ist schief und seine Schultern ungleich o_O
(Die Linien, die de Abgrenzung Arme und Körper andeuten sollen sind etwas dick geworden, du solltest sie nur in einen etwas dunkleren Rot halten und dünner machen)
Die Beinhaltung ist aber so gut wie sie ist.

Wirkt wie so ein knuffiges Männchen aus Uralten Pc Spielen :p So Monkey Island 1 mäßig ^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Nja die Bilder sind für meinen Geschmack einwenig ZU bunt geworden :)

Aber ansonsten gefällt mir das sehr gut, bist halt ein Profi!
 
  • Like
Reaktionen: County
Ein Profi :lol: Danke aber ein Profi bin ich nicht ^^
Ich muss noch viel lernen :)

Jap beide sind relativ bunt, jedoch bewusst so erstellt.
Meine sonstigen Bilder sind sonst recht trist und bzw oder schlicht gehalten.
Wollt mal etwas tiefer in die Farbpalette greifen ;)
 
hm, wahrscheinlich liegts daran, dass ich mich schon an das "alte" Banner gewöhnt habe, aber die grüne Schrift (und auch den Schriftstil) finde ich nicht so passend. Die dunkle Version des Hintergrundes finde ich aber eigentlich besser, als beim jetzigen, nur fällts mir schwer für diesen dunklen Grund eine passende Schriftfarbe zu finden.
 
Das sieht echt gut aus, vorallem die grüne Schrift die springt einem so ins Auge! Vieleicht sollte der Admin mal drüber nachdenken:) Wenn er es denn benutzen darf;)
 
Endlich ist es soweit. Nach langer Arbeit, unendlichen Masken und Ebenen, präsentiere ich euch meine "Cyborg-Heuschrecke".:)
Es ist eines meiner größeren Projekte gewesen (neben Foto-Retuschen) und jetzt nachdem ich fertig bin, bin ich auch ein wenig stolz drauf.

Meinungen sind gern gesehen.;)
Aber genug geredet...hier das Bild ->



P.S. Falls es jemanden interessiert -das Bild wurde mit GIMP angefertigt
 
  • Like
Reaktionen: jonlu
Geiles Bild:)! Die musst du mal irgendwie auf einen Labortisch setzen, oder auf nen passenden Hintergrund! Dann sieht die Hammer aus.:D

P.s. Suche noch jemanden der mir bei einer Grafik hilft bitte per PN melden!
 
Endlich ist es soweit. Nach langer Arbeit, unendlichen Masken und Ebenen, präsentiere ich euch meine "Cyborg-Heuschrecke".:)
Gut gelungen!

Mir persönlich ist lediglich das Blau des Hintergrundes zu grell und das Bild mit den technischen Elementen im Hintergrund könnte eine höhere Auflösung haben.
 
Hey, hab mir heute 'nen Bild in CS5 erstellt und möchte dieses ausdrucken, jetzt hab ich mal gehört, dass sich verschiedene Bildformate besser zum ausdrucken eignen, wo liegen da die Unterschiede und welche während das?
Achja, Kritik zum Bild ist natürlich auch erwünscht :)
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg
Dann poste ich auch mal mein Kunstprojekt aus dem letzten Schuljahr. Es ging um Bildzitate bekannter Kunstwerke, wer das Original nicht kennt, hier ist ein Link. Ich wollte das Bild in die Gegenwart und an einen anderen Ort übertragen und habe es daher "Bush beim Überschreiten des Hindukuschs am Khaiberpass" getauft, die Namen auch an Anlehnung an Alexander den Großen. Leider bin ich gegen Ende hin ein wenig unter Zeitdruck geraten, wodurch ich gerade in den Hintergrundelementen meiner Meinung nach zu wenig Zeit investiert habe (so heben diese sich durch einige Pixel deutlich ab). Der Lehrerin scheints aber dennoch gefallen zu haben. Naja, hier meine Version (habe Gimp 2 benutzt):

EDIT:
Ich hoffe man erkennt die parodisierende Absicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet: