Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Selbsterstellten Insel.
Was ich gemacht habe?!
Ich habe eine kleine Insel gebaut mit Häuschen drauf und einigen kleinen Bäumen, einfach um mich mit dem Creation Kit mal vertraut zu machen. Anschließend habe ich einen Interior für das Haus errichtet welchen ich dann über 2 Türen, einmal mit meiner Insel, und einmal mit der Außenwelt verbunden habe.
Anschließend habe ich die „Mod“ gespeichert und wollte versuchen auf meine Insel zu kommen.
Nun das Problem:
Die Tür in Skyrim (nahe Weißlauf) war da, ich konnte durch und bin in meinem Haus gelandet.
Die Tür vom Haus zur Insel war auch da, jedoch wenn ich hindurch gehe Falle ich einige Meter tief und lande im Wasser. Von meiner Insel ist nichts zu sehen, keine Land Texturen keine Bäume, kein Haus, nur eine Fliegende Tür.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Als ich dann in den Editor zurück bin, war eben genau dies Alles auch nicht mehr da!
Ich habe einmal Zwischengespeichert und am nächsten Abend das Programm neu geöffnet, habe dann nur die Insel Test.esm reingeladen(so hab ich sie am Vortag genannt) war das mein Fehler, hätte ich die Skyrim.esm mitreinladen müssen?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, Danke schonmal für die Mühen
Gruß Ninj