Meister von Cyrodiil
Hausvetter
Da gibts aber noch so spezielle Büchermarker. Würd mich auch mal interessieren, wie das funktioniert. Ebenso wie die Waffenständer.
Das ist mir schon klar, ich hab Oblivion lange genug gespielt :roll:zu Dacri : in Oblivion gab es sowas noch nicht.
Da mir langsam nichts weiter einfällt, warum sich die Race nicht verändern lässt (siehe Vorposts).
Habt ihr beim Hochfahren auch folgende Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 3142
?
Hi,
nochmal zurück zu meinem Bücherregalproblem.
Meineserachtens hätten sie unter Container sein müssen; da ist aber nichts passendes. Das einzige was ich im CK - und zwar unter Activators - gefunden habe sind zwei Trigger, einer mit und einer ohne Click, die aber beide beim hereinziehen unsichtbar sind.
Wie verbinde ich ein Regal mit so einen Trigger; das Script, das zu dem Trigger gehört, einfach dem Regal zuzuweisen hat nichts gebracht.
haholin
Von der Logik her wäre das einzige was ich mir erklären könnte dass sie sich in den Rot markierten bereichen bewegen.,..wofür sollte es die sonst geben??? Ich meine die Punkte und Linien ergeben sich automatisch aus den Dreiecken...Hey, wenn wir gerade bei den Pfaden sind...
Wie läuft das eigentlich ab? Laufen die Charas den rot-markierten Bereich ab oder laufen sie einfach von Punkt zu Punkt linear?