Hallo erstmal =D
Ich habe einige Probleme bei dem SCK:
Erstens, einige Statics werden im Spiel nicht richtig angezeigt, das wurde ja auch schon erwähnt. Bei mir konnte ich das aber beheben, indem ich in der Mod einfach ein bisschen an den Teilen "rumgewackelt" habe, und die Mod zwei- bis dreimal neugeladen habe. Ich weis nicht, woran das liegt, aber so hats bei mir geklappt.
Dann gibt es bei mir noch einen Bug (oder vielleicht auch beabsichtigt), bei dem Lichtquellen, die ich in einem Interior platziert habe, nur dann angezeigt werden, wenn ich direkt in ihre Richtung sehe, also, wenn ich ein paar Zentimeter daneben schaue, verschwindet das Licht und der Raum wird dunkel.
Was auch ziemlich nervt ist, ist der Umstand, das einige Activators und sonstige Gegenstände, die in der Spielwelt vorzufinden sind, im SCK einfach nicht da sind. Also, ich kann sie schon in den Städten z.B. finden und kopieren, aber in der Liste sind sie nicht da, selbst wenn man den ganzen WorldObjects Ordner nach der ID durchsucht.
Außerdem, einige Bodentexturen sind bei mir einfach schwarz.
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zuviele Fragen wiederholt, ich hatte nur wenig Zeit, und keinen Nerv dazu, das ganze Forum danach zu durchsuchen