Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Danke aber ich meinte eigentlich , dass ich das irgendwie nicht hinbekomme das mein NPC die Spitzhacke benutzt. Er geht zwar schön brav zu seinem xmarker aber bleibt da einfach nur stehen. Muss ich irgendwie einen headingxmarker benutzen?
Und 2 wie bekomm ich das aussehen der Spitzhacke auf einen kriegshammer?

MfG morzan


Hallo Morzan, du hast ne PN ;)
 
  • Like
Reaktionen: Morzan
Ich habe eine Frage, und zwar: möchte ich 2 Einträge von 2 esps eines npc übernehmen, der eine verändert das gesicht vollkommen die andere jedoch passt ihn so an, sodass er aus der leveled list genommen wird und nur in einem bestimmten grad levelt.
Weiß jmd wie das zu bewerkstelligen ist?
Habe gehört es soll mit wyre bash möglich sein.

Gruß
 
TES 4 Gecko -> Merge PlugIns -> bei beiden 100 eingeben -> und mergen... Dann hast du die Zwei ESP's ineinander verschmolzen und kannst beruhigt an deinem NPC schrauben. (Einziger Nachteil: Beim Mergen musst du einen sehr gründlichen Test machen, weil es immer mal wieder grobe Fehler geben kann...)

mfg
Raven
 
TES 4 Gecko -> Merge PlugIns -> bei beiden 100 eingeben -> und mergen... Dann hast du die Zwei ESP's ineinander verschmolzen und kannst beruhigt an deinem NPC schrauben. (Einziger Nachteil: Beim Mergen musst du einen sehr gründlichen Test machen, weil es immer mal wieder grobe Fehler geben kann...)

mfg
Raven

Dann werden am npc die Gesichtseinstellungen un das Leveling übernommen?
kann mna irgendwie bestimmen, was von welchem PI übernommen wird?
oder hängt das von der Ladereihenfolge ab?
Was für Fehler genau, und wie hoch ist die Fehlerquote bei so einem Vorgang?

Gruß
 
Alles was in den Zwei ESP's drin ist wird zu einer ESp zusammengeschmolzen...
Bestimmen was von welchem, davon hab ich keine Ahnung leider...
Fehler: Das einige Teile nicht übernommen werden, falsch übernommen werden, das einiges fehlerhaft Zusammmengelegt wird, Pfade falsch übernommen werden etc... Fehlerquote liegt bei mir jedenfalls bei 50/1 oder so :-D Also bei mir hats immer geklappt...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: samael
Hallo,
erneute Frage; Wie kann ich ins CS meine Posen einfügen, sodass ich sie dann mit der Kugel vom JoJo posen Mod aufrufen kann? Weil im CS finde ich keinen Script von der Kugel und auch die Kugel selbst als objekt auch nicht
 
Kann man umgehen, dass bei einem Wechsel von einem Worldspace in ein anderes (also beide exterior) die Partikel im ersten gelöscht werden?