Construction Set Allgemeine CS-Fragen

:hail:Danke Danke Meine Meisterin:hail: . Das war die Lösung keine Ahnung wieso , aber es geht . Könntest du mir sagen was das neue Topic bewirkt.
 
*smile* Schön, dass es jetzt klappt. Warum die NPC's nichts sagen, wenn nur Greeting aktiviert ist, weiss ich auch nicht... aber ich erinnere mich, dass ich auch die totalen Probleme damit hatte, dass meine NPC's nichts sagen wollten ;)
 
Ich kenn das Gefühl *lach* Na dann auf, wag dich an deine erste Quest - wenn du erstmal raushast, wie du die Kerlchen zum reden bringst, ist der Rest relativ leicht :D
 
Ich hab ein problem in der nähe von meinem mod war ein banditenlager , das hab ich sauber verschben aber trotzdem ist da immer noch ein bandit wie krieg ich den da weg.

es handelt sich um das lager der letzten chance.
 
Kann man sich eigentlich im CS die Lod anzeigen lassen, sprich das man eben nicht nur die derzeitige Zelle sieht, sondern eben auch die LOD. würde find ich die Orientierung stark erleichtern...
 
Bisher habe ich das noch nie gebraucht, aber vielleicht geht das ja irgendwie über World/World Testing.:?

Ich habe auch mal ne Frage. Es gibt bei mir ein Problem mit meinem neuen Mod. Ich habe ein Schwert von knights of the nine umtexturiert und mit dem CS in Oblivion eingefügt.
Das Schwert wird im CS angezeigt, doch in Oblivion ist dort nur ein gelbes Dreieck!!!:eek:
Weiß vielleicht einer, woran das liegen könnte?
 
Hab nicht so ganz verstanden, was du meinst.
Das Schwert hat jedoch bei meinem alten Oblivion noch gefunzt. Ich hab Oblivion heute neu installiert und seitdem ist der Fehler da!:huh:
 
Ich habe die .nif Datei im Meshes Ordner gespeichert und mit dem Texture Replacer mit den .dds Dateien im Ordner Textures verlinkt, wenn du das meinst.
 
Hast du die (heisst es jetzt die oder den Mesh??) Mesh umbenannt? Gelbes Dreieck klingt nämlich nach nicht vorhandener .nif Datei...
 
Und da haben wir den Fehler :) Wenn du die .nif Datei umbenannt hast, dann findet Oblivion sie nicht mehr... dann musst du sie entweder im CS richtig zuweisen (also das Ding Ingame irgendwo ablegen) oder eben den alten Namen lassen, aber dann sind eben alle Objekte dieses Namens geändert. Und achte drauf, dass die Textur richtig zugewiesen ist, sonst siehst du gleich nur noch lila ;)