Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob's funktioniert, bei mir wird komischerweise im CS weiterhin noch nur ein einzelner Pfeil angezeigt... wenn ich dann draufklicke, wird er allerdings zu einem Köcher...
Mysteriös, das Ganze :D ;)
 
Ach das wars schon . Und ich dacht mir schon. Noch ne Frage , gibt es die Möglichkeit die einzelnen Texturen einer Cell zu sehen und dann zu entfernen.

Edit : Zum Npc er sagt die Sachen immer noch nicht . :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz mal die Priority höher und dann schau bei dem NPC im CS nach, ob er den Dialogue auch gespeichert hat.

Wenn du retexturieren willst, musst du erst einmal die Oblivion BSA's entpacken :) Schmeiss einfach mal die Forensuche an, danach wurde schon oft gefragt!
 
Nein ich will eine Texturenschciht entfernen oder ist das das gleiche ?

Das kommt wenn ich bei dem NPC uner Edit auf Dialouge gehe

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann hat der NPC dein Greeting nicht gespeichert... oder scroll mal die Liste runter, ob es da dabei ist?

Allerdings kann ich jetzt auf die Schnelle auch keinen Fehler erkennen... da müssen mal die Profis ran ;)

Wenn du ne ganz neue Textur drüberlegen willst, kannste das mit Nifskope machen, allerdings musst du trotzdem die Oblivion Meshes BSA entpacken.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Hm, strange... wie gesagt, ich kann bei deinen Topics grade keinen Fehler sehen... vielleicht hab ich aber auch echt ein Brett vor'm Kopf...

EDIT: Schreib mal ausser dem Greeting noch ein Topic und weise es dem NPC richtig zu (also auch rechts unter Add Topics/Choices). Vielleicht hilft das ja noch...
 
Setz ein neues Topic zusätzlich zu deinem Greeting auf. GetIsId muss natürlich auf deinen NPC ausgelegt sein. Dann klick nochmal auf Greeting. Rechts neben dem Response Fenster siehst du zwei weitere Fenster, eines heisst Choices, das andere Topics. Rechtsklick unter Topics und dort dann dein eben neu erstelltes Topic raussuchen.
 
die Condition "GetIsPlayable Race == 1" wo hast du die hingeschrieben? Steht die bei dem Antwortsatz unter Condition (bei dem, was der NPC sagt als Begrüssung) oder steht der bei der geamten Quest als Condition?