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okey. Und kann mir jemand sagen wie ich einstellen kann dass ein Dialog nur startet, wenn der player ein Vampir ist? also auf GetVampire funzt das net:huh:.
Ich Poste mein Problem nochmal.
Vielleicht kann mir jemand helfen
Geht das: Etwas nach einer bestimmten funktion einfügen? Genauere Erklärung: Spieler drückt einen Schalter, und ein gegenstand der vorher noch nicht da war befindet sich nun irgendwo auf der gewünschten stelle.
Ich hab da mal was von Initally Disabled gehört kann mir wer helfen?
PS: Wenn ich initially Disabled anmache dann sieht man diesen gegenstand jedoch! ;( Kann mir wer sagen was ich Falsch mache?
Seid gegrüst - jetzt zu späten Stunde bringe ich die erfreuliche Nachricht:
Ich konnte mich in den letzten Stunden nicht um das Problem kümmern, deswegen habe ich jetzt die Türen und den NPC gelöscht und ausgetauscht!
Zu meiner überraschung funktioniert jetzt alles wunderbärchen
Anscheint habe ich solange an dem NPC rumgeschraubt, dass er total unclean war. Naja wie dem auch sei ich freu mich wie´n Kecks und dank dir Bernd für deine Hilfsbereitschaft! :hail:
Ich werde dan nun mit meiner Mod wieder zügig vorankommen :hah:
Anscheint habe ich solange an dem NPC rumgeschraubt, dass er total unclean war. Naja wie dem auch sei ich freu mich wie´n Kecks und dank dir Bernd für deine Hilfsbereitschaft! :hail:
Ich werde dan nun mit meiner Mod wieder zügig vorankommen :hah:
also brauchst du den Nebel für n Dungeon oder für ne Worldspace?
Dungeon: Wenn du ein Cell erstellst gibt es drei Einstellungsfenster:
Common data, Lighting und Interior data.
Bei Lighting kannst du Fog(=Nebel) einstellen.
Ich würd dir das so empfehlen:
Fog
R: 25
G: 25
B: 25
denk ma das müsste so klappen
Worldspace: Eigentlich das selbe wie oben, nur musst du dann das Wetter bei sharable data einstellen.
hm! Vielleicht gibt es irgendwo im CS ja nebel als Object/Effekt! Da fällt mir ein: Weiß jemand wo es im CS Spinnenweben gibt? Das ist ein Bestandteil der zu meiner Mod noch fehlt.
ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, wie kann man eine neue Wassertextur im CS einbringen so das sie unter World/Cell/Water zur finden ist. Also in welchen Ordner muss ich die Textur legen.
So habe zwei ziemlich einfach fragen (glaube ich)
1 Wo finde ich im cs Ausstelleungsvitrinen habe bei den Container gesucht aber nicht gefunden?
2 Wie mach ich es das Truhen nicht respawnen, damit man sie zum Lagern nehmen kann?
So habe zwei ziemlich einfach fragen (glaube ich)
1 Wo finde ich im cs Ausstelleungsvitrinen habe bei den Container gesucht aber nicht gefunden?
2 Wie mach ich es das Truhen nicht respawnen, damit man sie zum Lagern nehmen kann?
2.
entweder drückste doppelt auf die truhen(wenn du sie iwo platziert hast und machst edit base und den haken bei respawns weg oder
rechtklick auf den eintrag im object window und edit dann wieder den haken bei respawns weg.
Hinweis: am besten änderst du die ID von der Truhe sonst respawnen alle truhen nicht mehr! Einfach neue id hinschreiben.
1. World objects ----> Door---> Clutter
dann musste nach displaycase ausschauhalten das ist die vitriene
Danke jetzt habe ich eben etwas gearbeitet wollte speichern über meinen alten esp die ich gestern schon angefangen habe nun sagt das cs die datei ist in gebrauch und kann nicht überschreiben werde ich soll einen anderen Speicherstand enhmen und immer wenn ich jetzt auf speichern geht kommt dieser text. Wo kann ich denn jetzt auswählen wo ich speichern will?