Hiho,
@ Suchan 0815,
auch wenn man sich das im CS ansehen würde, sieht man nicht wie die anderen Modder dieses Problem mit den Oblivion Torresten gelöst haben. Man kann nur sehen das es in Ihren Mods nicht mehr da ist, aber wie Sie es gelöst haben eben nicht.
Und außerdem dachte ich das man in diesen Forum noch dazu Fragen stellen darf, in der Hoffnung das jemand einen das erklärt. Denn ich möchte ja nicht Dumm sterben.
Außerdem verstehe ich deine Kritik nicht. Wenn jemand bereit ist etwas zu Lernen, dann sollte man versuchen zu helfen und nicht zu kritisieren. Oder hast Du im Leben Nie Hilfe bekommen und wusstest vorher schon alles.
Entschuldigung wenn es hart klingt, ist aber meine Meinung dazu.
MfG Piet
wenn man sich das im CS ansieht, sieht man sehr wohl, was sie geclont haben. Haben sie die parents beibehalten, wenn es sich dabei um Worldspaces handelt oder war es ein komplett eigenständiger Worldspace - ohne Bezug zu Tamriel.
Haben sie ein Questscript laufen gehabt? Wenn ja, stand da vielleicht drin, dass gewisse Gegenstände disabled wurden, wenn eine bestimmte Queststage erreicht wurde?
Man kann so viel in diesen Mods sehen. Was denkst Du denn, was die Leute machen, die oftmals helfen? Sie schauen sich diese Mods genauso an. Ich habe keinen dieser Mods installiert, von daher kann ich auch nicht nachschauen. Aber wenn es Dich doch so interessiert, dann würde ich die ganzen Quests genau durchforsten. Eine Esp kann mehr aussagen, als Du gerade denkst.
Das war ein gut gemeinter Ratschlag, sich das genau anzuschauen. Was denkst Du, was ich gemacht habe, als ich anfing eine neue Textur für den Hexer zu erstellen? Ich habe nichts anderes gemacht. Ich habe mir die Texturen grossartiger Modder genaustens angeschaut und habe versucht sie "nachzubauen", um das Prinzip zu verstehen, wie manche Dinge funktionieren. Mich hat das sehr weit gebracht. Von daher kann ich Dir nur raten - schau Dir diese beiden grossartigen Mods an und "lerne".
GreeZ,
Suchan
Edit: Wie man an der Antwort unter mir erkennen kann, wäre es nicht unsinnig mal zu schauen, wie eben diese Mods das gemacht haben.