Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Sorry, war wohl etwas zu unpräzise. Das mit *.dds ist mir klar, aber welche Auflösung? 64x64 ist's ja bei gewöhnlichen Icons, aber die Gildenränge-Icons sind größer oder täusche ich mich da?

:bye:
 
Wenn ich sie finden würde :oops:
Bei mir schauts so aus.
In welchem Ordner verbergen sich denn die Gildensymbole?
Meine erste Idee war ja unter Quests zu gucken, aber da finde ich die nicht.

:bye:
 
@Nerrok:
Problem dürfte sein, dass du keine Abhängigkeit hast. Das Problem sollte zu lösen sein, in dem du die beiden .esps verbindest (mergen). Geht mit dem CS (Combine Loaded PlugIns, dabei darf, glaube ich, keins als active sein) oder mit Gecko.

Vorher auf alle Fälle Sicherheitskopien machen.

Ansonsten kannst du auch die Basis .esp mit Gecko in eine .esm umwandeln, dann die andere .esp davon abhängig machen und dann die Basis .esm wieder in eine .esp umwandeln.
Zum testen so ist das sinnvoller. Erst nachher dann mergen.

Edit:
@DarkRuler:
Einen Ordner nach oben und dort im Ordner "stats" sind die.
Die Auflösung ist da auch 128x128.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Ansonsten kannst du auch die Basis .esp mit Gecko in eine .esm umwandeln, dann die andere .esp davon abhängig machen und dann die Basis .esm wieder in eine .esp umwandeln.
Zum testen so ist das sinnvoller. Erst nachher dann mergen.
Mit dem mergen hat das nicht funktioniert. Dann stürzt das Spiel immer ab.
Außer wenn ich noch die alten esps mit aktiviere. Dann ist aber trotzdem nicht alles im Haus drin.


Habe auch mal die Hauptesp in eine esm. umgewandelt, aber dann, wenn ich nur die esm aktiviert habe, stürzt das Spiel immer ab, muss also noch die normale esp. aktviert haben damit es geht, obwohl es ja genau das gleiche ist.
 
Wie gesagt, nachdem die Abhängigkeit da ist, sollst du die .esm wieder in eine .esp umwandeln.

Wenn das mergen allerdings zu Abstürzen führt, dann habt ihr entweder was nicht richtig gemacht oder aber es ist eine Unverträglichkeit der beiden .esps Schuld.
Mergen solltet ihr das eigentlich im Endeffekt, außer, ihr wollte dann mehr als eine notwendige .esp in den Download packen.
 
gibt es eigentlich erweiterungen für das cs meinte da mal was gelesen zu haben wo das in planung war?
 
HI

Ich per Cs PAth Grids generieren lassen so schön und gut nur wenn meine Npcs laufen nehmen sie teilweise extrem sinnlose Wege.
Was kann ich da machen ?

Und was hat es mit den verschieden Farben der Pathgrids auf sich ?
 
Orange = vom Computer seitens Bethesda generiert
Rot = Standartwege
Blau = Bevorzugte Wege

Um einen sinnvollen Weg zu erstellen, müsstest du also einen guten Pfad zwischen all deinen roten Grids blau machen. Dazu einfach ALT drücken und links auf die roten klicken ;)

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Mal gucken.
Was ist denn Team Viever?

------------

Ich hätte auch eine Frage:
Wie kann ich in Büchern die Schrift verändern, sodass die handgeschrieben aussieht? Und gibt es auch noch andere Variationsmöglichkeiten? Wenn ja, welche?