Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Soweit ich weiß, kannst du die .esp in eine .esm konvertieren, die Abhängigkeit herstellen und dann die .esm wieder in eine .esp zurückkonvertieren.

Dazu gabs mal irgendwo einen Thread oder ein paar Posts. Einfach mal in die Forensuche eingeben.
 
Wenn ich mich recht erinere garnicht, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, du kannst nur die normale ID verändern, glaub ich!
Am besten du fragst mal die anderen.
 
Weiß jemand, wie man Zauber erstellt, mit denen man Kreaturen beschwören kann? ( Scriptbefehle usw). Wollte nämlich Zauber machen, mit denen man mehrere Kreaturen beschwören kann.
 
Dafür kannst du entweder "PlaceAtMe" benutzen (wird nicht gerne gesehen) oder aber du erstellst die Kreaturen und stellst sie in eine modeigene Cell, um sie dann per "MoveTo" zum Spieler zu befördern.
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
Was soll das eigentlich darstellen, bzw. wie soll dieser raum eigentlich aussehen? Ich sehe da nämlich Elemente von ganz unterschiedlichen Raumtypen.
 
Bäume Generieren/ Landmasse absenken

Hallo Zusammen, Ich habe zwei Fragen:

1.Gibt es eine Möglichkeit Bäume zu Generieren, bzw. Automatisch und Zufällig auf einem Worldspace plazieren zu lassen?

2.Kann man eine komplette Landmasse in ihrer Form und Textur absenken oder den Wasserspiegel erhöhen?

Danke im Vorraus,

LG Unnamed94
 
MoW hat mal so etwas vor einiger Zeit beschrieben, wie man die Landschaft zufällig mit Bäumen Bestückt: KLICK

Punkt 2 ist glaube ich nicht möglich, kann mich aber auch täuschen.
 
Weiß jemand, wie man Zauber erstellt, mit denen man Kreaturen beschwören kann? ( Scriptbefehle usw). Wollte nämlich Zauber machen, mit denen man mehrere Kreaturen beschwören kann.

Dazu habe ich noch einen Link:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=475873&postcount=11

Das ist schon mal die Basis.

Dann stellst du beim Zauber eine gewünschte Duration ein und dann fügst du dem ersten Script mit "Begin ScriptEffectStart" noch einen Block "Begin ScriptEffectFinish" hinzu, in dem du alle Kreaturen zu dem Marker in der Interior-Zelle teleportierst.
 
  • Like
Reaktionen: Almalexian
Hi,

ein anderer Mitmodder bei meiner Mod hatte Interiors gemacht.
Er selber konnte sie aber nicht sehen, das was er gemacht hat.

Der Hauptfile war auf active und der neu erstellte nicht.

Aber er konnte das was er gemacht hat ingame nicht sehen, so wie er es mir geschildert hat. Also hat er mir die esp geschickt.

Habe es mir dann im CS angeguckt, da war alles da. Außer die Resourcenmeshes(Tür und Interior).

Die habe ich dann selber noch eingefügt, dann wollte ich es ingame angucken, und siehe da: Im Interior liegt nur eine Kiste und ein Teppich, obwohl es im CS richtig voll ist. Ich bin mir auch sicher das das der richtige Interior war.

Woran kann das liegen?
 
guten abend zusammen habe heute meine erste haus mod erstellt nun meine frage kann ich mein haus jetzt nachträglich weiterhin bearbeiten oder löscht sie sich dadurch?