Hi Leute eine Frage: ich bin zur Zeit am Übersetzen einer Mod (genauer gesagt: bei den Scripts); ich habe das PI jetzt mal im CS geladen, und auf einmal hat es mir Fehler meldungen von der Sorte: Script ... not compiled...
den genauen Wortlaut habe ich mir jett leider nicht gemerkt, aber was ich nicht weiß: sind das heftige Fehler, könnte ich da dran Schuld sein oder könnte das genauso gut schon vorher so gewesen sein...sollte ich diesen Fehler beheben (^^) und v. A. wie kann ich so einen Fehler beheben?
und zum Schluss noch: ich übersetze hauptsächlich mit Tecra; nur die Scripts wollte ich mir im CS vorknöpfen, leider wurden mir nicht alle Scripts, die mir in Tecra mit Text angezeigt wurden, auch im CS mit Text angezeigt; sprich: im CS kann ich sie nicht übersetzen...
kann ich die Scripts dann vielleicht doch mit Tecra übersetzen? (was ja auch enorm zeit sparen würde)
Edit: ich habe eine Seite gefunden, die meine Frage geklärt hat.
Trotzdem noch diese Frage zum Schluss: kann man denn wirklich keine Scripts mit Tecra übersetzen? evtl. indem man den Translator einfach auch mit obse öffnet??