Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Vielleicht meint er die Reienfolge, weil manchmal hat man dem NPC zwei Rüstungen ins Inventar gelegt und es welchesen Ständig die Rüstungen.

Das geht über die KI, es muss aber trotzdem im Inventar sein!
 
Das müsste mit dem KI der Tiere gehen, einer der oberen Einstellungen, müsste das sein! Musst du mal versuchen ich würde das Vertrauen vielleicht ein wenig Höher stellen so auf 80.
 

Anhänge

  • CS.jpg
    CS.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
ICh habe da ein Problem. Es gibt ja im Cs 3 verschiedne Zelte . Eines mit Interior eines ohne und eines mit behbarem ich habe das 3. benutzt aber es scheint so als gebe es eine unischtbare Wand ich komme nicht in das Zelt rein.
 
Ich weiß welches du meinst, ist mir auch mal aufgefallen ... bin aber nicht sicher, ob ich es nicht vielleicht nur zu tief platziert habe, sodass man mit dem Kopf dran hängen bleibt und nicht rein kommt. Versuch mal das zu vergößern oder es höher zu postieren. (also nicht so weit in den Boden ...)
Wenn es dann immer noch nicht geht, stimmt was an der Collision nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
ich habe hier mal ne frage zur Zaubererstellung:

In keinem Tutorial oder woanders habe ich die markierte (anhang) auswahlmöglichkeit gesehen. Ich kann mir zwar denken, was sie bezweckt, jedoch frage ich euch noch einmal zur sicherheit^^

mfg

Maxo
 

Anhänge

  • hmm.png
    hmm.png
    26,1 KB · Aufrufe: 86
Ich meine, der Haken stellt ein, ob ein Berührungszauber explodiert, wenn er kein Ziel trifft. So genau weiß ich das jetzt aber nicht, habe das noch nie getestet:?
 
das komische ist ja: ich ahbe ihn vorher noch nie gesehen xD und in den bildern von tutorials ist er auch nie zu sehen >.>
 
Hallo,
Ich hab ein Problem, ein NPC bzw. NPCs sollen mir folgen, ich hab versucht mir ein Follow-Packages zu basteln, das hat aber nicht Funktoniert.
Ich hatte es, als Traget (ganz Rechts der Reiter) den Spieler/Player angegeben, was mache ich falsch?
 
Bist du sicher das alle Conditions die das Package auslösen erfüllt sind und hindern keine flags den npc daran, dir zu folgen?
 
Hi, ich bins mal wieder und zwar mit einem Problem, dass ich schonmal hatte und bisher nicht gelöst worden ist.

Meine NPCs tauchen nicht auf :shock:

Meine AI-Einstellungen sind im anhang und ich habe den NPC auch schon 2-3 Meter in die Luft egsetzt, er taucht nicht auf :'(
 

Anhänge

  • hmm2.png
    hmm2.png
    240,3 KB · Aufrufe: 83