Construction Set Allgemeine CS-Fragen

Huhu Leutz, da ich endlich das Totem habe was mir Kalle92 freundlicherweise gebastelt hat, bräuchte ich dazu das passende Lagerfeuer, habe zwar was gefunden unter Light/Fire nur wo sind die passenden Feuerstellen, wie heißen die denn im CS?:(
 
Mal schauen ob ich das gebacken kriege, wo gibt es denn passende Steine für eine mittelgroße Feuerstelle?

Edit: Hab ein paar Steine gefunden, es hat sich somit erledigt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest sie natürlich auch an Stellen setzen, die im Spiel erreichbar sind. Das sind in diesem Sinne fast alle Interiors, das Tamriel-Worldspace sowie die einzelnen Stadt-Worldspaces. Außerdem wäre es wohl noch sinnvoll einem NPC einen Tagesablauf zu geben da er sonst einfach nur dumm in der Gegend rumsteht und damit beschäftigt ist, nichts zu tun.
 
für eine einzelne Cell geht es schon ma garnicht. nur für eine world space

du gehst auf World=>worldspace suchst dir deine raus und bei den drop down menü wo climate vor steht suchst du dir clearClimate raus und schon scheint immer die sonne :)

für eine einzelne Cell geht's doch... einfach 'n objekt (z.B. ein Licht) mit script belegen, dass es immer schönes wetter is und fertig xD