Ressourcen-Icon

Release Dremora 1.1

Das stimmt so nicht. *klugscheiß* Die Mehrzahl von Daedroth ist Daedra. Dremora ist eine eigene Daedra-Art. Die englische Mehrzahl heißt auch Dremora, wie die deutsche lautet, weiß ich allerdings nicht.
 
*Teridaninallenpunktenzustimm*

Ich nehme an, dass Dremora im deutschen Plural ebenfalls Dremora heißt ^^
 
Ähm beim mir gibts nen Bug, wenn ich nämlich im Rassenmenü am Anfang den Dremora auf weiblich umstellen will, stürzt das Spiel ab. Kann auch sein das ich ne ältere Version hab.
 
steht irgendwo bie PlanetOblivion:
Wichtig: Wenn man bei der Charactererstellung einen Dremora wählt, sollte man nicht das Geschlecht wechseln, wärend die Dremora als Rasse angewählt sind, da es sonst zu Spielabstürzen kommen kann. Will man dennoch das Geschlecht wechseln, einfach eine andere Rasse aktiv schalten und Geschlecht ändern, dann wieder auf Dremora zurück wechseln. Fertig.
 
Hey also ich hab da ma ne Frage also die ganze Dremora gegen die icj bis jetzt gekämpft hab hatten hörner und ich fänds toll wenn jemand den mod so abändern könnte das die spieler dremoras auch hörner kriegen
 
Lad dir die Cosmetic Compilation DV runter da sind auch Dremora enthalten und diese haben auch Hörner. Brauchst natürlich erstmal die englische Version um die dann mit der deutschen .esp zu ersetzen.
 
das warr auch nicht schwer die Rasse Dremora zu erstellnn^^
Mann muss nur im cs Dremora Plyabar schalten :D
und die Augen und Harre
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab gerne mit dem Dremora gespielt. Wenn du ein Freund von roher Gewalt bist, wird dir diese Mod sicherlich gefallen. Mit der Rasse kann man sehr gut "Böser" spielen, weil keiner dich leiden kann, und Dremora eben böse sind ^^
 
Amaru

is schon cool als Dremora aber wieso hat er +5 bei schleichen?
hmm und ich finde der Dremora hätte auch mehr Feuer Wiederstehen haben können aber ok...^^ trozdem cool
naja müsste mich eigentlich dabei an den ersteller wenden was? lol
 
Brauch man irgendwas für die Frisuren? Bei Dremora und Dunkelelfen kann ich nur Tonsur auswählen. :cry:

Edit: Schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das PlugIn schon seit einiger Zeit... und es funktionierte alles prima.. aber ganz plötzlich hatte mein Dremora keinen Ton mehr (beim Angreifen, wenn er hart getroffen wird oder aus grosser Höhe runterfällt, etc...) alle anderen Dremora auf den Oblivionebenen funktionieren ganz normal und auch die "normalen" NPCs sind nicht stumm.
Ich habe keine neuen Mods installiert. Der Ton war einfach beim nächsten Spielstart weg. Ich hab mich recht lang damit abgefunden, aber jetzt frag ich doch mal, woran das liegen könnte...

DAnke schonmal im Voraus für Antworten..:)!
Lg
Miss Moneypenny