Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier der vorläufige Laber-, Mecker- und Alberthread, ohne den die ganze Übung ja gar keinen Sinn hätte. Der RPG-Thread folgt, wenn wir unsere Besetzung beisammen haben, also keine Hast, es wird niemand zurückgelassen, der sich gemeldet hat.
Edit: @Sui: Hmm Tyler erinnert mich ein wenig an Pille aus dem aktuellen Star Trek.
"Angst in ner fliegenden Blechröhre draufzugehen" :lol:
Gefällt mir
Oha, schon 3 Venusianer:lol:
Und alle mehr oder weniger kämpferisch veranlagt. Hoffe, da kommen nicht noch mehr^^.
Ich wäre auch für 'n Lexikon. Hab einem eventuellen Interessenten gesagt, das es wahrscheinlich eins geben wird.
Edit: @Sui: Hmm Tyler erinnert mich ein wenig an Pille aus dem aktuellen Star Trek.
"Angst in ner fliegenden Blechröhre draufzugehen" :lol:
Gefällt mir
Oha, schon 3 Venusianer:lol:
Und alle mehr oder weniger kämpferisch veranlagt. Hoffe, da kommen nicht noch mehr^^.
Ich wäre auch für 'n Lexikon. Hab einem eventuellen Interessenten gesagt, das es wahrscheinlich eins geben wird.
Kämpferisch würde ich jetzt nicht sagen. Wie ich in der Anmeldung schon schrieb, dient die Pistole nur zur Selbstverteidigung. Eigentlich war er Arzt eines Sanitäterteams und soll dem Team hier als Arzt dienen.
Also, ich finde, der Charbogen von Info ist typisch für einen Infochar :ugly:
Und das meine ich positiv
Ich sehe allerdings keinen großartigen Konflikt mit ... *namen nochmal nachles* Jethreja und dem rest der bisherigen Aufstellung.
Edit: Ich stelle sogar fest, dass die gewisse Affinität zur NeoGen Industries sich wunderbar einpasst
Tatsächlich fehlte bis dahin der Wissenschaftliche Anteil der Gruppe.
Fasse zusammen:
2 Kämpfer, davon einer Nahkämpfer und der andere Sprengmeister
1 Sani
1 Mechaniker
1 Wissenschaftsgenie
Schande über dich, Van . Wie gesagt, ein Interessant hat sich bei mir informiert, ich werd ihm gleich nochmal schreiben. Ich hoffe, er macht mit. Je mehr, desto besser.
Eco entspricht eben einfach nicht den Besatzungs-Klischees, auf die Van sich bei seiner Aufstellung berufen hat. Und ich denke, das ist eine gute Sache.
Vllt machen wirs so, dass ich mehr auf Menschen spezialisiert bin und du dich dafür besser mit Aliens auskennst, oder du einfach andere Arten der Heilung beherrschst.