Ressourcen-Icon

Alchemistische Zutatentabelle 1.1

enorm

Abenteurer
Eine Tabelle im Word-Format, aller alchemistischen Zutaten, zum "herausfinden" der Wirkungen und zum Zusammenstellen von Tränken.
Einfach ausdrucken zusammenkleben und während des Spiels benutzen.

Viel Spaß
enorm

Download

Eventuelle Fehler bitte per PM an mich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Girli
Erstmal: Lieben Dank für den Aufwand! Ich hab zwar das Lösungsbuch, aber das ist intelligenterweise nicht nach den deutschen Namen sortiert, sondern nach den englischen ... -.-
Allerdings: Ich mag Word-Tabellen nicht ... hast du die direkt in Word gemacht? Sonst würde ich dich fragen, ob du uns nicht auch das Excel-Sheet zur Verfügung stellen willst :) Da könnte man dann zB auch noch filtern, was mir persönlich relativ wichtig wäre.

Ich empfehle hier jedem, der noch weitere Informationen haben möchte unseren interaktiven Trankmischer.

Mit diesem Trankmischer könnt ihr einen Zaubertrank aus den gewünschten Zutaten direkt simulieren. Ebenfalls könnt ihr herausfinden, welche Zutaten ihr benötigt, um einen Zaubertrank mit einer bestimmten Wirkung zu mischen.

• Like
Reaktionen: Girli
@Nitha: hab leider kein Exel auf dem Computer.
außerdem ist die Liste zum Ausdrucken und während des Spiels zu benutzen gedacht und da spielt es glaub ich keine Rolle, in welchem Format sie geschrieben wurde-gedruckt ist gedruckt.:D