Mod-Liste Aktuelle Übersetzungsprojekte und Wünsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre cool wenn mal einer eine Liste der ganzen wünsche macht
1. Ist das übersichtlich und
2. Können sich mooder hinter den Wunsch eintragen damit andere Mooder wissen "stop das macht schon einer"

Nabend zusammen,

leider habe ich von Gopher keine Antwort bezüglich Dynavision erhalten (die PM hat er aber definitiv gelesen). Eine zweite ist zwar raus, allerdings würde es sich dann vllt anbieten, dass ihm jemand anderes nochmal eine Anfrage schreibt. Die Übersetzung habe ich ja prinzipiell hier, was fehlt ist eben nur die Erlaubnis.

Gruß Mengoran

Dragons Reach Hideout

Ich habe eine Anfrage gemacht und er sagt denke ich mal Ja den seine Mod Rnager Ridge habe ich ja auch schon übersetzt ;)
ALSO kannste die Mod als bei "Mods in Arbeit" reischieben ;)

Edit: habe eine Antwort bekoommen, ich Zitiere:
Go ahead. Hope you guys enjoy!
d.h. Morgen gehts los und Samstag wirds übersetzt (vlt auch gleich Morgen)

Ich habe von MGE (MyGoodEye) die Erlaubnis bekommen, seinen neuen Mod Imaginator zu übersetzen (ähnlich DragonWarriorEffects), werde mich dann also daran machen. Bei der Gelegenheit hab ich ihn auch gleich nochmal bezüglich Dynavision angeschrieben, da ich ja weiter auf ne Info von Gopher warte - die die beiden Mods ja als Gemeinschaftsprojekte entwickeln.

Feel free to translate IMAGINATOR - although be aware that we will be developing it some more in the coming weeks. I would love to be able to post it as an optional file on the NEXUS in addition to wherever you plan to post.

Gruß Mengoran

Ich habe den Autor der Mod ElvenWeaponry um Erlaubnis zum Upload einer deutschen Übersetzung gebeten.

Elandra,

A German translation would be wonderful! Please go ahead and make it. Consider this an open invitation to translate any future versions of my mod as well. A copy of the translated esp to add to nexus would be awesome. Please feel free to send it when you have it ready.

Just please make sure you give credit to Adonnay for his original work when you post it on Scharesoft.

Thanks for your interest in my mod

cageu

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Hallo,

ich möchte auch mal eine Mod vorstellen, die zu übersetzen es sich sicher lohnt:

Skyrim Monster Mod

Es werden über 100 neue Kreaturen eingefügt um für mehr Abwechslung bei den Kämpfen zu sorgen. Wobei die Gegner nicht wild in die Welt geworfen wurden, sondern logisch in der Welt plaziert wurden.

• Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Im ersten Post gibt es ja zwei Listen, eine für Wünsche und eine für Mods in Arbeit. Was haltet ihr davon wenn man dort noch eine dritte Liste für alle bereits übersetzten Mods hinzufügen würde? Man kann dazu natürlich auch hier im Forum alle Mod Releases durchsehen aber ich würde es praktisch finden wenn man auch alle bereits fertig übersetzten Mods auf einen Blick in einer Liste finden könnte. Damit man nichts doppelt übersetzt.

Nein das meine ich nicht, denn in dieser Liste sind alle Mods die es auf Deutsch gibt, oder nicht?
Also auch die Mods die es nur auf Deutsch gibt, die also nie ins Deutsche übersetzt werden mussten.
Ich meine eine Liste wo nur die Mods drin stehen die von uns aus einer anderen Sprache ins Deutsche übersetzt wurden. Also das dort unter anderem dann die Mods aufgelistet werden, die wegen fertiger Übersetzung, aus der Mods in Arbeit liste geschtrichen wurden.

Ich sehe das genauso wie PlanB: Eine solche dritte Liste existiert bereits, denn die paar rein dt. Mods fallen eigentlich kaum ins Gewicht. Welchen Vorteil würde eine solche dritte Liste denn überhaupt haben? Falls ich eine interessante englische Mod finde, werde ich mich sowieso zuerst erkundigen, ob sie bereits übersetzt wurde, und das kann ich im momentanen Zustand eher noch leichter tun, als wenn ich noch eine weitere Liste durchstöbern müsste...

Kurzes Update: IMAGINATOR ist übersetzt und wurde von MGE auch hochgeladen (beinhaltet auch das Update auf die aktuelle Version). Bezüglich Dynavision (das aber eher von Gopher betreut wird) habe ich aber nach wie vor keine Rückmeldung bezüglich einer Übersetzung. Weder positiv noch negativ... von daher siehts wohl eher mau aus.

In Ordnung, wenn sonst niemand Interesse an einer solchen dritten liste hast dann eben nicht. Deshalb habe ich ja gefragt.
Habe mir gerade noch mal die komplette Liste genauer angesehen und nachgeschaut wie viele komplett deutsche Mods es dort gibt. Und ihr habt recht mit kompletten liste kommt man da schon auch ganz gut zurecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.