Aggressionen

Ich würde warscheinlich versuchen diese Situation möglichst ohne Gewalt zu lösen, da ich warscheinlich auch keine besonders große Chance gegen solche bulligen Nazis hätte. Aber wenn es wirklich sein muss kann ich eigentlich schon was wegstecken und austeilen. Nur danach würde es mir garantiert nicht gut gehn. Zur Not würde ich halt auch rennen. Aber niemlas würde ich jemanden im Stich lassen, der vielleicht nicht so schnell ist oder nicht will.
 
Aber ganz ehrlich, das wäre schon hammer, wenn ich ein Schläger wäre und der Geschlagene würde immer wieder aufstehen, aber nicht zurückschlagen, ich glaube ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen. XD

Komisch ich habe nicht den Eindruck das die sich bei mir verarscht vorkommen.

@Frostfels

Sorry du hörst dich an wie ein hirnl**** Mobber:huh:
 
Kann ich nix für.
Ich habe in meinem Leben noch nie,wircklich nie jemmanden gemobbt.Ich meine,klar,man neckt sich schon mal,aber mein Gegenüber haut dann auch schon mal was raus.Das ist aber kein Mobben.
Fragt sich bloß noch wie du darauf kommst das ich jemmanden mobbe?!:eek:
 
ich will die ganze 9te hauptschule nur umbringen mit egal was vorasllem die gangster egal wie die lösch ich einfach aus so aggresiv bin ich........
 
Soll das jetzt eine Antwort an Killerkids stelle sein?
Wenn ja,dann bin ich erstmal net auf der Hauptschule,sondern auf dem Europyagymnasium Stephaneum.Dann will ich bestimmt niemanden auslöschen.Und es scheint als wird da das "aggressiv sein" "verherrlicht",was aber ganz und gar nicht meiner Meinung entspricht.

Sollte ich was über interpretiert haben und das ganze war eine keine Antwort anstelle von Killerkid dann zieh ich den Beitrag zurrück.
 
@ Corona55 ; Also Mord ist sowieso keine Lösung, da brauchen wir glaube ich gar nicht erst drüber reden...
Gut, ich habe manchmal Anfälle, wenn man so will... Bin erst neulich wiedermal ausgerastet und hab nen Kumpel zusammengeschlagen...
Bin eigentlich sonst ein sehr ruhiger, netter Typ. Aber wenn man mich genug reizt, raste ich aus, und geh ab wie ne Wildsau. Dann verdresch ich jeden der mir blöd kommt... Irgendwie scheine ich dann keine Kontrolle mehr über mich zu haben ^^ Wut ist halt eine ziemlich starke Emotion...
Hmmm, irgendwie liebe ich es Streiche zu spielen... Das Endet leider meist bei üblen Beleidigungen und Fastprügeleien... Aber grundsätzlich ignoriere ich den anderen. Wenn der dann mit Schubsen ankommt, geh ich ihm ausm Weg. Funktioniert auch das nicht, gibts eine aufs Maul. Auch wenn das nicht wirklich ne Lösung ist... aber manchmal lernen die es halt nur so. Bei uns in der Schule isses extrem... Ich wohn ja in der Schweiz ( hehe ). Und bei uns sind gleich 3 Schulstufen nebeneinander... Und das geht nicht immer gut. Da hatten wir mal in der Sekundarschule, auf die ich zum Glück nicht geh, eine Massenschlägerei von Satanisten gegen Realer... Man hat nach 2 Tagen noch das Blut da gesehen !
Und die Spassten von der Real komen immer in unser schönes Bezirksschulhaus rüber. Nicht, dass ich allgemein was gegen Realschüler hätte. Aber gegen unsere da hab ich was.
Was auch lustig bei denen ist, ist ihr exponentielles Wachstum zu den Schlägen. Ein schlag, einer. zwei Schläge, zwei. Drei Schläge, 4. Und bei 4 Schlägen sinds dann 8 die du am Hals hast ^^
Richtig putzig, diese kleinen Familien nicht? Schon komisch, dass das immer mehr werden. und vorallem kommen die nie allein. Und wenns dann heisst ; " Ey alda, komm jetzt in de Toilette, eins gegen eins Mann!" Und man dann mit dem loszockelt, springen plötzlich fünf von denen aus denToileten Kabinen.
Sowas hasse ich...
 
Also ich bin zwar einer, der laut herum brüllt, wenn er mal provoziert oder in die Ecke gedrängt wird, aber ich verprügle Keinen. Ich sehe mich eher als "Schwächling" und wenn sich die 5 Verprügelten nach 24 Stunden rächen ... Gute Nacht!
Und das fängt ja schon bei den kleinsten Kleinigkeiten an. Es fällt mir schwer, Spaß von Ernst zu unterscheiden. Und ich kann ja nicht gleich erkennen, dass jemand mit mir einen harmlosen Scherz im Forum macht.

Übrigens: Wen ich auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Gynmanisiastinnen. Die halten sich für was Besseres, nur weil sie am Ende Bundeskanzlerin, Universitätsdekanin oder Bischöfin werden.


Cherubion
 
Ist das jetzt wircklich nur auf weibliche oder auf alle bezogen?

Ich meine,klar gibt es so einige Gymnasiasten die sich für was besseres halten,aber der größte Teil denkt doch wircklich nicht so.Ich würde sogar sagen das es genug Leute gibt,unter anderem ich,die nur aus Spaß an der Freude auf dem Gymnasium sind.

Naja,hör einfach net auf irgendwelche Spacken wenn sie sich besser fühlen wollen.;)
 
Also ich bin selbst Gymnasiast, und ich passe schonmal nicht in dieses Schema.
Naja, bin ja auch keine Gymnasiastin. ^^
Ich kenne sehr, sehr wenige Mitschülerinnen, die sich so verhalten, so wenige, dass ich davon ausgehe, dass es auf anderen Schulstufen nicht anders ist. Ich halte das für ein Vorurteil, so wie jenes, dass alle Gymnasiasten verwöhnte Streber sind und sich fein Anziehen, etc... Ich bin das genaue Gegenteil davon! XD
Vobei auch ich, der ich eigentlich Vorurteile hasse, gewisse Vorurteile gegenüber Hauptschulen hege. Was ich so alles zu hören bekomme, ist das ja die Ansammlung aller assozialen Kinners...

Gruß, Doom
 
Genau so seheh ich das auch Doom.
Bei mir an der Schule gibt es wircklich ein paar von diesem (regelrechten) "Spießerkindern".Aber ich passe nun auch so gar net in das Schema.Domestosjeans die völlig dreckig vom malochen Nachmittags ist.Des öfteren ein T-Shirt was auch net so orgendlich aussieht,und sonst auch leich reudig.:lol:
Gut,muss zugeben,manchmal auch im Anzug und nem sauberen Hemd.:p


Aber ich glaube deine Vorurteile gegenüber Hauptschulen sind teils begründet.Ich kenne das nur von hier,bei mir aus der Gegend.Da gab es in der Sekundarschule nur zwei Gruppen,die einen die sitzen geblieben sind,und die anderen die auf's Gymnasium gingen.Also wes gab wircklich nur irgendwo schwarz und weiß,gute und schlechte Noten,so gar kein Mittelding.:huh:
 
Ich glaub auch, das Vorurteile gegenüber Realschülern teilweise berechtigt ist. Ich kenn Leute von da, die nur leben um sich zu verprügeln und fertig zu machen. Aber es gibt auch andere, die total net von der Realschule sind. Ich kannte nur zwei, aber hier im Forum sind ja anscheinend auch viele von Realschulen die total nett sind. ;)

Zu den Vorurteilen gegen Gymnasiasten muss ich sagen, dass es wirklich auch Schüler gibt die sich für was besseres halten, die halten sich dann aber meistens auch für was besseres als alle anderen. Und der style geht auch aufm Gymnasium ganz verschieden um! Ich zieh zwar ma manchmal ne Krawatte an, dann aber mim richtig zerfetzten T-shirt, Vans und gefärbten Haaren....
 
Bei Aggressionen setz ich mich (ist ja ab sofort möglich) hinters Schlagzeug und spiel ein wenig...manchmal hilfts schon...wenn nicht, spiel ich ein wenig Knights of the Temple (kennt das jemand? :-D ), das hilft auch manchmal...
 
Schwer ist es nur dann, wenn man sich im Schwierigkeitsgrad vergriffen hat :-D ;)

(So wie ich schon öfters... :oops: )

Aber um nicht vom Thema abzuweichen: Ich finde, es baut Aggressionen ab, durch die ganzen Schnezeleien...mir gehts manchmal viel besser, wenn ich mit schlechter laune da ran gegangen bin...
 
zum abreagieren hab ich immer postal 2 gezockt, wenn das jemand kennt... bin aber kein psycho... musste mich auch selten abreagieren...:(... in letzter zeit gar nich mehr.. bin irgendwie voll locker im moment...