; For Aganazaars Journeys to the Players Houses
if GetInCell ICWaterfrontShackForSale == 1
if AganazaarKnowsImperiakCityHouse != 1
Message "Aganazaar kennt jetzt euer Haus. Von nun an könnt ihr ihn Anweisen herzureisen und auf euch zu warten."
StartConversation Player, AGPlayerHouseAmbush
set AganazaarKnowsImperiakCityHouse to 1
else
set AganazaarSentToHouse to 0
endif
endif
if GetInCell BravilHouseForSale == 1
if AganazaarKnowsBravilHouse != 1
set AganazaarKnowsBravilHouse to 1
StartConversation Player, AGPlayerHouseAmbush
Message "Aganazaar kennt jetzt euer Haus. Von nun an könnt ihr ihn Anweisen herzureisen und auf euch zu warten."
else
set AganazaarSentToHouse to 0
endif
endif
if GetInCell CheydinhalHouseForSale == 1
if AganazaarKnowsCheydinhalHouse != 1
set AganazaarKnowsCheydinhalHouse to 1
StartConversation Player, AGPlayerHouseAmbush
Message "Aganazaar kennt jetzt euer Haus. Von nun an könnt ihr ihn Anweisen herzureisen und auf euch zu warten."
else
set AganazaarSentToHouse to 0
endif
endif
if GetInCell ChorrolHouseForSale == 1
if AganazaarKnowsChorrolHouse != 1
set AganazaarKnowsChorrolHouse to 1
StartConversation Player, AGPlayerHouseAmbush
Message "Aganazaar kennt jetzt euer Haus. Von nun an könnt ihr ihn Anweisen herzureisen und auf euch zu warten."
else
set AganazaarSentToHouse to 0
endif
endif
if GetInCell AnvilBenirusManorHaunted == 1
if AganazaarKnowsAnvilHouse != 1
set AganazaarKnowsAnvilHouse to 1
StartConversation Player, AGPlayerHouseAmbush
Message "Aganazaar kennt jetzt euer Haus. Von nun an könnt ihr ihn Anweisen herzureisen und auf euch zu warten."
endif
else
set AganazaarSentToHouse to 0
endif
if GetInCell SkingradHouseForSale == 1
if AganazaarKnowsSkingradHouse != 1
set AganazaarKnowsSkingradHouse to 1
StartConversation Player, AGPlayerHouseAmbush
Message "Aganazaar kennt jetzt euer Haus. Von nun an könnt ihr ihn Anweisen herzureisen und auf euch zu warten."
else
set AganazaarSentToHouse to 0
endif
endif
if GetInCell BrumaHouseForSale == 1
if AganazaarKnowsBrumaHouse != 1
set AganazaarKnowsBrumaHouse to 1
StartConversation Player, AGPlayerHouseAmbush
Message "Aganazaar kennt jetzt euer Haus. Von nun an könnt ihr ihn Anweisen herzureisen und auf euch zu warten."
else
set AganazaarSentToHouse to 0
endif
endif
if GetInCell LeyawiinHouseForSale == 1
if AganazaarKnowsLeyawiinHouse != 1
set AganazaarKnowsLeyawiinHouse to 1
StartConversation Player, AGPlayerHouseAmbush
Message "Aganazaar kennt jetzt euer Haus. Von nun an könnt ihr ihn Anweisen herzureisen und auf euch zu warten."
else
set AganazaarSentToHouse to 0
endif
endif
endif ; IsInInterior == 1