After the Battle

Archaeon

Bürger
Hallo liebe Forengemeinde,

nach dreitägiger, nervenaufreibender Arbeit ist nun mein zweites Video fertig geworden. "Assassin of the Night" (siehe Signatur) konnte ich leider noch nicht fortsetzen, aber dafür habe ich etwas anderes gemacht.

In "After the Battle" geht es darum, wie Cyrodiil den Sieg über Mehrunes Dagon und seinen Horden aus Oblivion feiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier oder auf Youtube mein Video kommentiert, damit ich weiß, was ich noch verbessern kann.

Auf Wunsch lade ich auch die Original-Datei bei Rapidshare hoch, weil Youtube die Qualität sehr heruntersetzt.

In diesem Sinne also, viel Spaß beim Ansehen :)
(Vergesst nicht das Rating! ^^)

After the Battle

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen überzogen das alle bekloppt rumtanzen und welch wahre Menschenmenge "unseren" Helden da empfängt und schade, dass manche von der Legion auch mal zur falschen Seite schauen, aber die Tanzmoves sind echt krass, colles Video.
 
Also verbessern kannst du eigentlich nur die handlung! Weil die fand ich nicht sehr überzeugend, aber sonst sehr gut!
Die Musik sitzt an den richtigen stellen und ist gut gewählt!
Aber mal ne frage:
Was ist das für eine Frau am ende? Kommt mir so vor als würdest du einen weiteren Teil planen?:eek: Anders kann ich mir nicht erklären was diese Schönheit da will!

MFG
 
Mir gefällt es sehr gut, ich wollte dir noch die Rechtschreibfehler ans Herz legen:

2. Text:
An unknown hero walked out of the shadows (Shadow muss glaube ich so verwendet plural sein, bin mir jetzt aber gerade nicht so ganz sicher)

3. Text
And now, after the great battle, where Martin Septim lost his life (Kleinigkeit ;))
... the rescuer... Da bin ich mir nicht sicher, ob Rescuer das richtige Wort ist. Ich hätte eher Saver, oder Retriever genommen.

Ansonsten sehr gute Arbeit!
mfg. Antonio
 
cooles video!
woher hast du die ganzen moves?

Sephs New Animation (bei TES-Nexus)


@Antonio
Danke für die Korrektur. Ich kann es zwar nicht mehr ändern, aber besser spät als nie :)


Sir Silias Mumm schrieb:
Was ist das für eine Frau am ende? Kommt mir so vor als würdest du einen weiteren Teil planen? Anders kann ich mir nicht erklären was diese Schönheit da will!

Welche Schönheit denn bitte? Die Gestalt in weiß? Das ist ein Typ :p
Der wird noch eine gewaltige Rolle spielen, wenn auch nicht in Videos. Dazu verrate ich aber nicht mehr...

@Rest
Danke, Danke, Danke